Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum Islam Türkei Usa Deutschland Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:09
Sollte man verbieten und unter Strafe stellen, ich will hier auch keine Moslems haben die Missionieren !!! Jede Region hat seinen Glauben.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:10
!!!


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:11
Du (Bush) willst den Splitter(Sadam) aus Deines Bruders (Iraker) Augen entfernen? Entferne zuerst den Balken aus Deinem eigenen Auge!


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:13
#include <stdio.h>

int main
{
string Missionare;
string Missionarsstellung;

If Missionare = doof then Missionarsstellung = doof;
else alles doof;
return 0;
}


:D

Nich ganz korrekt glaub ich aber man wird wissen, was gemeint ist :D


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:14
Ah ja? Und welchen Glauben hat Deutschland?
Christenum ist es nicht... das kommt aus Israel.
Atheismuss ist es auch nicht... das ist ne neuzeitliche (Massen) Erscheinung.
Dann also das Druidentum und die "Hexerei" als Staatsreligion einführen?


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:16
Ah ja? Und welchen Glauben hat Deutschland?


Einfach mal kurz ins Grundgesetz schauen....In Deutschland besteht keine Staatskirche!


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:21
Dann also alle Religionen verbieten? Bzw. Unter Strafe stellen?
Das ist dann Freiheit?


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:23
Missionieren ist nun ma zentraler Bestandteil des christlichen Glaubens,,, und ich denke auch beim Islam nicht unwichtig. Demnach muss man die Ausübung dieser Religionen verbieten. Aber auch Buddismus... einfach alles. Weil sobald man darüber spricht, missioniert man.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:32
unter Missionieren verstehe ich !

Du glaubst oder wir töten dich (vergangenheit)
heute

Du glaubst oder es gibt keine Hilfe und das ist FALSCH.

Leute die freiwillig aus Ihrem Freien Willen heraus einen anderen glauben kennen lernen wollen ... WHY NOT ?


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:35
Senfkorn

Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:36
Du glaubst oder es gibt keine Hilfe und das ist FALSCH.
---
Ja.Ist es.
Unter Missionieren versteh ich. Du gehst hilfst den Leuten und verkündst das Wort. Nehmen sie das Wort an ok.. Nehmens sies nicht an auch ok. Trotzdem hilft man den Leuten..unabhängig von ihrer Entscheidung!


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:36
UND

(4) Niemand darf zu einer kirchlichen Handlung oder Feierlichkeit oder zur Teilnahme an religiösen Übungen oder zur Benutzung einer religiösen Eidesform gezwungen werden.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:36
Missionieren ist generell doof!

Alles doof!

Krabbelkäfer doof!

Schmetterlinge doof!

Kirschen doof!

Kirchen doof!

Ach, du lieber POHPEMKNARZ, ohne dich ist alles doof.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:41
Und hier noch mein Biblischer "Beleg", wieso ich nur das als Missionieren versteh:

Math 5,44. Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen;
45. auf daß ihr Kinder eures Vaters im Himmel seid. Denn er läßt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.
46. Denn wenn ihr die liebt, die euch lieben, was habt ihr für einen Lohn? Tun nicht die Zöllner dasselbe?


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:46
Bibel...Beleg...?
muhaha!


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:52
och mensch Gladiator...
Ja die Bibel .. es geht hier ums christliche Missionieren.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:56
Statt der Bibel kann ich auch die Bild lesen....Wahrheitsgehalt und Publikum stimmen überein.

Wahrheitsgehalt: äußerst fragwürdig
Publikum: Jeder, der lesen kann aber nicht sonderlich dabei nachdenkt


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:57
:D


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 22:58
Wahrheitsgehalt: äußerst fragwürdig
---
Ist Dein Recht das zu glauben.

Publikum: Jeder, der lesen kann aber nicht sonderlich dabei nachdenkt
---
Ja da geb ich Dir auch Recht... einige Meinungen hier und Bush beweisen Deine These


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:02
@Senfkorn

was soll das denn wieder heissen??

ihr seid alle selber schuld wenn ihr nicht an gottes wort glaubt, ich bin weder ein prediger noch ein missionar desshalb werde ich jetzt nicht versuchen euch dazu zu überzeugen an die bibel zu glauben, aber ich hoffe dass ihr alle den weg zu unserem herrn findet! amen


Anzeige

melden