Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum Islam Türkei Usa Deutschland Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:25
>>Vorbei kannten sie keine Gelüste nach Strom Benzin und Geld sie fanden alles was sie brauchten im Wald oder in der Steppe so schaut aus.<<

Es ist ein Irrtum das solche Naturvölkler gegenüber dem heutigen Stadtmenschen harmonisch und gierlos lebten.

Es ist nur so das man ihre Gier und sonstige als negativ wahrgenommenen Aktivitäten in Realtion zu ihren Möglichkeiten und Anzahl sehen muss.
Und da sind sie eben nicht viel anders, sie zeigen nur eine vergangenen Zustand kleinerer Gesellschaftsformen mit kleineren Machtkämpfen und Umweltzerstörungen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:26
ROFL ich hau mich weg wie geil is das denn. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Das Publikum findets auch geil..."Heeey, Osamalein, hier is ein Geh Org für dich, er meint, er würde sich global gegen so Dinger einsetzen...na du weißt schon....jaa genau die.....geil wa?......."

Ey, mein Kellersklave findets auch geil soll ich euch ausrichten.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:26
@gwb


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:28
Tja das sehe ich eh bei den Indianern bei den Aborigine bei den Inkas .

Das es ihnen ja so schlecht vorbei gegangen ist deswegen erliegen die hälfte ja noch immer der Arbeitslosigkeit und den Suff. *kopfschüttel*


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:34
@GilbMLRS

so du möchtegern komiker, geh besser schlafen deine mami ruft schon


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:38
Nein, meine Mami schläft schon, ich darf heut länger aufbleiben, weil Wochenende ist und alle die ärgern, die keine Satire verstehen.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:39
na schön für dich, manche haben nen job und meiner geht rund um die uhr


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:40
dann drück mal auf den roten knopf :D


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:41
sowas wäre verantwortungslos! kommt nicht in frage


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:42
Tja ich hab auchnen Job...ich würd sagen, du hast dir den Falschen rausgesucht.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:42
na komm schon , sonst tust du doch immer dumme sachen *gg


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:43
Ich kenne hier einen Indianer der vorher Moslem war jetzt aber Indianer ist..... habe aber leider den Namen vergessen ...

Jaa , das gab es auch bei den Indianer


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:45
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich kenne hier einen Indianer der vorher Moslem war jetzt aber Indianer ist..... habe aber leider den Namen vergessen ...
Jo das kann mal vorkommen im fortgeschritenen alter :D


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:45
vielleicht schicke ich auch nur cia agenten die euch in eines unserer gefängnisse in europa verschleppen


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:46
Lan was schreibst du mich an ;-) was guckst du ;-)


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:47
Ja bittsche Urlaub auf kosten der Usa das hat was ^^


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:47
Zitat von GeorgeWBushGeorgeWBush schrieb:vielleicht schicke ich auch nur cia agenten die euch in eines unserer gefängnisse in europa verschleppen
Für mich bitte ein blick aufs meer :)


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:49
Wenn es geht in die Nähe von Kuba wäre super brauch mal wieder gescheite Zigarren zum verschenken.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:50
regelt das mit jmd. anderem ich geh jez noch ein bisschen tv gucken


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:51
Ach in Kuba gibts nur Dönerbuden, wenn du da hin willst, wo ich denk.


Anzeige

melden