Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum Islam Türkei Usa Deutschland Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:02

ihr seid alle selber schuld wenn ihr nicht an gottes wort glaubt,


rofl!

Anzeige
melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:04
*rofl*


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:06
Ich link mich hier aus dem Thema aus... Hab geschrieben was die Bibel unter Missionieren versteht... Hat keinen Sinn mit euch weiter zu diskutieren.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:06
roffelt soviel ihr wollt, aber man kann nicht vor gott entkommen, ausserdem steht uns das jüngste gericht sowieso schon sehr bald vor der türe


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:06
Wenn ich nichts mehr schreibe liegt das an meinem gerissenen Zwerchfell xD


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:07
Ich bin zwar ohne religiöse bekntniss - aber ich kann Missionare echt nicht verurteilen . Den wenn sie da unten echt Kleidung und sowas verteilen , dann machen sie mehr , als alle Leute die nur dumm kritisieren können .
Und es bleibt jedem selbst überlassen ob er einer Religion beitritt . Die glauben halt an Jesus und wollen jedem quasi helfen , damit er ins Paradies kommt - Ich kann da ausser vieleicht Leichtgläubigkeit nichts schlechtes finden .


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:07
@Senfkorn

ja ist glaube ich auch besser so, danke für deine beiträge


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:08
*umherrenn*

Oh mein gott, ich hab Gottes Wort nicht gehört....halt doch ich habe gottes Wort gehört es klang so:

"Sehr geehrte Fahrgäste am Gleis 6a, Willkommen am BUGA-Hauptbahnhof Gera. Es bestehen Anschlussmöglichkeiten zum Regionalexpress nach Leipzig vom Gleis 5a, zur Regionalbahn nach Weimar von Gleis 3a und zur Vogtlandbahn nach Mehlteuer vom Gleis 2. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt."


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:11
Muahaha der war stark gilbmlrs


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:13
lol, und einige leute behaupten bush sei ein trottel...


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:13
er ist aber kein Trottel ....

ich mag Bush ....=)


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:16
DANKE


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:16
Der einzige Unterschied zwischen Bush und einem Trottel ist.......also, wenn man......hmmmm also der elementare grundlegende Unterschied........also.......hmmmmm.........Wenn jetz bush auf der einen Seite........und dann der...........also......gleich hab ichs........moment..........ach ich denk nochmal kurz drüber nach.....so ein......zwei......drei.......Jahrzehnte.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:16
Tut mir Leid... aber...
ROFL!


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:18
Bush ist neben den Papst(<<Nicht meiner Meinung nach!)

>>>der netteste Mensch....


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:18
Das wird ja immer besser.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:19
den Papst mag ich aber nicht und ich finde den Papst nicht nett


nur Bush find ich nett und lieb


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:21
Klar, jeder findet kleine dumme Hundewelpen, die überall hin kacken nett und lieb. Der Bush hat den Trottelbonus, wie einer, der sich alle Knochen gebrochen hat, den Krüppelbonus an Schlangen vor der Kasse hat.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:23
Die sollen zuhause bleiben und die Leute die eh schon am Abgrund stehen nichr auch noch verwirren. Ich HASSE Missionare egal welche Releigion.


melden

Was haltet ihr von den Missionaren (Irak, Afrika, etc.)

07.09.2007 um 23:23
bush ist der wahrlich ausserwählte anführer des amerikanischen volkes der sich global gegen die unterdrückung des terrors und der diktatur wehrt!


Anzeige

melden