Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, False Flag Terror, Reichstags Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 19:07
Zitat von ArghArgh schrieb:Weil dieser sich zufällig anbot.. und nicht im dem Zustand war sich ordentlich zu verteidigen.. Logik
Unlogisch , da steckt eine ziehmlich aufwendige Planung hinter so ein Ding durchzuziehen und ausgerechnet diesen Punkt überlässt man dann dem Zufall.
Ja klar , vollkommen logisch !

Wenn ich mir für politische Zwecke einen Sündenbock suche den ich der Öffentlichkeit präsentieren will hätte man garantiert einen von den Rädelsführern der linken Schlägertrupps eingefangen und den dann prääsentiert. Dem hätte dann natürlich "zufällig" was passieren können das er nicht mehr in der Lage war was zu sagen. Obwohl das wäre auch noch nicht mal nötig. Ich suche mir ein dutzend Polizisten die schwören ihn am Tatort aufgegriffen zu haben und der kann erzählen was er will.

Anzeige
melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 20:20
Also noch einmal Fakten über van der Lubbe
1. Die fingerabdrücke waren nicht identisch mit den Fingerabdrücken die am Tatort gefunden worden sind. Übrigens bestätigt durch ein deutsches gericht von 1933
2. Van der lubbe konnte kein Wort Deutsch.
3. Er hatte nur ein paar Kohleanzünder bei sich gehabt. Damit kann man beim besten Willen nicht das Reichstagsgebäude anzünden. Bewiesen durch die TU Berlin
Ach was gib ich mir Mühe.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 20:25
@asmodee :
Was geb ich mir die Mühe. Ich sage ja auch nix anderes nur im Gegensatz zu dir ziehe ich da keine wirren Verschwörungstheorien.

van der Lubbe hat lediglich Schmiere gestanden. Deswegen ist auch vollkommen egal was er bei sich trug. Seine Komplizen haben den Reichstag in Brand gesteckt und da er auch leicht Körperbehindert ist konnte er nicht mehr so schnell abhauen.
Die POLIZEI gab sich da mit zufrieden EINEN Einzeltäter zu präsentieren statt zugeben zu müssen das ihnen die anderen entkommen sind.
DESHALB ist van der Lubbe auch die mit Abstand ungeeigneste Person um eine Verschwörung zu konstruieren weil man dafür bedeutend geeignetere Personen hätte finden können.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 20:27
Was gebe ich mich eigentlich mit Leuten ab die ihre geschichtliche Halbbildung lediglich aus den Sonntagswiederholung von Spiegel TV haben ?


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:03
@gehtnicht

Und woher hast du deine Bildung?Könnt ich mir aber fast denken :(


1x zitiertmelden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:09
Zitat von bluishbluish schrieb:Könnt ich mir aber fast denken
Nur zu , versuch es und wenn du es öfter praktizierst kriegst du vieleicht noch Gefallen dran. Ein Tipp den ich so manchen hier weiter geben möchte ! ;)


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:11
So van der Lubbe war NICHT körperbehindert, sondern er war HALBBLIND. Das ist kein Halbwissen sondern belegte Fakten.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:14
Aha , Blind bzw Halbblind ist keine Körperbehinderung. Intressant. Möchte mal den Halbblinden sehen der in der Nacht vor mehreren Polizisten weglaufen kann.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:19
Ja gebe ich dir Recht, habe es schon gemerkt als ich den Threasd abgeschickt habe. Du siehst ich kann auch Fehler zugeben, aber Halbwissen lass ich mir nicht unterstellen. Im Moment würde ich alles dafür geben auf holländisch dir eine Antwort zu geben. Aber das geht ja leider nicht.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:25
Nur zu wir Moffen verstehen im groben was ihr meint ! ;)


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:29
@gehtnicht


dann mal raus damit bitte:Woher? 8)


""""""Nur zu , versuch es und wenn du es öfter praktizierst kriegst du vieleicht noch Gefallen dran. Ein Tipp den ich so manchen hier weiter geben möchte !"""""

Whats up my dear? 8)&8)


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:36
Auch nur im groben, aber nicht die Feinheiten. Ausserdem keine andere Sprache in Allmy, muss jeder verstehen können. Gratulier dir aber, das du den nicht gerade liebevollen Namen kennst, den einige Holländer verwenden.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:37
@asmodee : Kein Problem , mein Opa hatte da noch ein paar Fahrräder im Keller !


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 21:52
Na ja der Spruch ist schon uralt. Möchtest du nicht die Fahrräder von deinem Opa aus dem Keller abholen? Die Nederlander sind sicherlich ganz freundlich zu dir. Aber das ist jetzt Off topic.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 22:00
Laut Professor Guido Knopp war es eine Spezialeinheit der SS.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 22:05
Das habe ich auch schon gehört dosbox. Aber darüber kann ich nichts sagen, da ich das nur gehört habe und nicht selbst gelesen habe.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 22:18
Abend,

nun mal ein kleiner Denkanstoss:

Welchen Sinn sollen die Kommunisten denn mit der Inbrandsetzung des Reichstages verfolgt haben?

Ich meine, hätten sie damals Hitler so eine große Chance gegeben?
Ich vermute ganz einfach mal, dass die Kommunisten schon wussten, was für eine Folge eine Inbrandsetzung des Reichtages gehabt hätte.

Der Nutzen für Hitler, einen solchen Brand zu inszinieren und den Kommunisten zu zuschreiben, war de facto um einiges größer, man sah es ja.

Falls ich mich irren sollte, bitte ich um Berichtigung.

Greets:

MC Homer


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 22:22
Ja es ist eigl ziemlich Logisch, grade wenn man die weitere Politik der Nazis betrachtet .. aber für einige reicht das nicht aus ;)


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 22:42
Nein mit Logik kommst du bei einigen nicht weiter.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

01.10.2007 um 23:42
Hier scheint es ja gewaltig zu stinken! ich kenne mich (leider) auch ein "wenig" in dieser "Sache" aus.... Wenn man vom Avartar auf den Inhaber shließen könnte, muß der "Sturz" ja erheblich und gefährlich ausgefallen sein!..... Wenn ich den ausgemachten Blödsinn höre! Hier bei uns wurde z.B. ein alter, jüdischer Friedhof verwüstet. Von NEO-NAZIS! Was allerdings herraus kam, die wurden von einem Mittelsmann des Mossad dafür bezahlt.... warum? Um den dummen Deutschen das "Schuldgefühl" nicht ausgehen zu lassen! Auch die Israelis haben da viel von den Idioten der Nazizeit übernommen! Warum?- fragt unser "allwissender gehtnicht" dauernd! Ich frage ihn "WARUM DENN NICHT???" Die Nazis hatten und haben zwar viele Idiotenköpfe, leider aber auch einige intelligente Mordbuben, die für Geld und Macht alles tun! Was dann mit den geistigen Tieffliegern passierte, die gröhlend und marodend durch die Gegen zogen um Angst zu verbreiten und Hitler, die >Marionette<, an die Macht zu bringenist wohl sicherlich auch "IHM" bekannt: Sie gingen als "Volksschädlinge" (SA) als erste in die Todesfabriken, wurden geschlachtet, damit sie nicht mehr "auspacken" konnten! Um seine Frage, warum man einen Behinderten als Sündenbock aussuchte zu beantworten:
WEIL BEHINDERTE KEINE LOBBY HATTEN, ALS LEBENSUNWERTES LEBEN GALTEN,WEIL SIE GENERELL UNGLAUBWÜRDIG WAREN! EINEM FÜHRENDEN "KOMMUNISTEN" HÄTTE MAN ETWAS NACHWEISEN MÜSSEN! ES HÄTTEN LANGE PROZESSE GEFÜHRT WERDEN MÜSSEN,-------- SCHON MAL ÜBERLEGT? ODER IST DAS MIT DEM AVATAR WIRKLICH SO SCHLIMM???
Mich kotzen Menschenschinder, Personen, die nichts geleistet haben und nichts leisten können als Altnazisprüche nach zu plappern, die dann sagen "ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" echt an!!! (warauf stolz? Darauf, dass ihre Mütter sie nicht in einem Iglu in der Arktis geboren haben? Stolz kann man doch nur auf Leistungen sein, die man selber erbracht hat oder?) Ich finde, dass man wohl nicht stolz auf einen Haufenvon willigen Idioten sein darf, die einem gescheiterten (weil geistig minderbemitteltem) Anstreicher aus Österreich, der noch dazu ein drogenabhängiger Kokser war nachlaufen, der "SEINE FÜHRERQUALITÄTEN" durch seinen "Gefreiten-Rang" bei der österreichischen Armee erworben hatte! Die Macht war und ist bei den "Regierenden", bei den Bossen der Wirtschaft und Industrie! Nazis sind blöde Hammel, die gelenkt von Bossen der "geheimen Gesellschaft" schwachsinnigen und gut lenkbaren Idolen nachlaufen um sich als etwas "besseres" fühlen zu dürfen. Entweder sind es intelligente, skrupellose Geldmacher oder "Schrottpiloten" der Gesellschaft, die sich weder eingliedern können, noch bereit oder gar in der Lage sind selber etwas produktives zu leisten!
Ich bin stolz, ein "Bastard" zu sein!!!! DerAlte!


Anzeige

melden