Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

16.11.2007 um 21:53
Schön wärs...

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

16.11.2007 um 21:59
lol

und wieso wäre es schön?
merkst du nicht wie nah der film an der wahrheit ist?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

17.11.2007 um 14:35
sehenswerte Dokumentation!

Ungewöhnlich scharf für Jones....wenn ich das mal so sagen darf.

Handelt sich bestimmt jede Menge Ärger wieder damit ein*gg


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

18.11.2007 um 04:54
@ Gladiator

Sieh mal einer an, vollkommen "gestört" war der alte Lenin anscheinend doch nicht...*lach*


„Schlimmer als blind sein, ist nicht sehen wollen.“

Wladimir I. Lenin


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 18:56
Also ich denke der Film ist typisch Amerikanisch. Wenn man seine Nation so sehr liebt hat man eben Angst das es sie irgendwann nicht mehr giebt. Ein Nationalist wie er im Buche steht. Und mal ehrlich. Was hätte denn die Elite davon die Menschheit zu knechten? Würde das überhaupt in dem Maße gehen? Also ich glaube um die NWO brauchen wir uns keine Sorgen machen. Das hier und jetzt ist beängstiger.

------> Schaut nach Russland.


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:02
>>Also ich glaube um die NWO brauchen wir uns keine Sorgen machen.<<

wie lange schläfst du noch?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:06
Zitat von IsetIset schrieb:------> Schaut nach Russland.
wieso? gibts da was besonderes? was umsonst? :D


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:16
Das hat mit schlafen nix zu tun. Ich habe genug gelesen um Selbständig denken zu können. Die Ammis haben Angst um ihre Nation. Zu den Experimenten. Ist doch kein Geheimniss das sie das perverse Zeug der Nazis weitergeführt haben. Und nicht nur sie. Das mit der Superrasse halte ich für quatsch.

Ist halt meine Meinung. Soll ja eine Diskusion sein. :-)

Und zu den Russen auch wenns hier nicht passt. Putin hat sich wieder an die Macht befördert und wird die nicht wiederhergeben. Was schon immer jeder wusste ist jetzt offiziell, das sie wieder eine Diktatur haben. Die Ammis haben den Iran jetzt als keine Bedrohung befunden. Ich denke sie werden sich die Russen zur Brust nehmen. Und das kann eine wirkliche Bedrohung werden. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Also an dem Film ist jedenfalls viel wahres dran. Aber ich denke er holt etwas weit aus. Ich sehe den eine Welt Staat nicht als Bedrohung. Sonder eher als Chance für die Menschheit zusammenzuwachsen. We will see.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:18
>>Ich sehe den eine Welt Staat nicht als Bedrohung. Sonder eher als Chance für die Menschheit zusammenzuwachsen. We will see. <<

ich sehe den staat schon als bedrohung.

aber keine sorge, selbst wenn er irgendwann zustande kommen wird, wird er nicht lange bestand haben.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:23
Das mag sein. Man sollte sich aber nicht polarisieren lassen und das düsterste Bild zeichnen. Im Grunde brauchen Menschen Leute die alles im Rahmen halten. Was würde passieren gäbe es keine Legislative,Exikutive und Judikative? Die Welt wäre ein Chaos. Die Frage ist halt was würde dann wirklich passieren in dem Welt Staat?

Früher hatten alle Menschen Angst von der Scheibe "Erde" zu fallen weil denen eingeredet wurde da fällt man runter. Es gab Autoren die von Riesigen Monstern in den Meeren schrieben. Und was is passiert? Nix. ^^


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:26
Eventuell läuft eine Verschwörung in eine andere Richtung. ich glaub selbst nicht dran, aber was wenn die Autoren, Filmemacher ein geheimes Abkommen haben sowas unters Volk zu mischen um mit dem Gutglauben der Leute Geld zu verdienen? ^^


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:27
>>Die Welt wäre ein Chaos<<

die welt ist ein chaos.
ordo ab chao ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:29
>>aber was wenn die Autoren, Filmemacher ein geheimes Abkommen haben sowas unters Volk zu mischen um mit dem Gutglauben der Leute Geld zu verdienen?<<

ja, klar. die ganzen dokumentationen und internetseiten von alex jones und co. kosten ja auch soviel.... nämlich NIX, NADA!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:31
Ich denke er kassiert genug spenden. Mach dir da keine Sorgen. :-)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:32
iset,

ja, aber die informationen sind umsonst.
man ist nicht gezwungen geld zu bezahlen, um die dokus etc. zu sehen.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

05.12.2007 um 19:37
Natürlich. Aber nur weil jemand was für umme macht bedeutet das nicht das er Glaubhaft ist.

Wie gesagt hab meinen Senf dazu gegeben. ^^ Ich befasse mich lieber mit dem Jetzt. Denn die NWO ist so leicht nicht umsetzbar. Schau nach China, Japan, Russland, Iran und noch einige die bestimmt keine Lust haben mit den Ammis einen Staat zu bilden.

Erst mal kommt der Dritte dann schauen wir weiter. Und der ist nicht fern wenn Putin nächstes Jahr an der Macht bleibt. "Was er nicht dürfte."


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:11
DIE 9/11 TRUTHER SIND ONLINE:

ALEX JONES

ROBERNET WANEK

auf

http://www.mogulus.com/wearechangelive (Archiv-Version vom 10.03.2009)

IM LIVE VIDEO CHAT


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:17
Diesen Schund kannste bei Verschwörungen posten


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:18
Ah die Eule...Schmitz hatte recht *schmunzel*


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:24
Was macht denn der Junge dort?


Anzeige

melden