Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.06.2012 um 22:09
@englfireball
Zitat von englfireballenglfireball schrieb am 20.01.2012: welche lügen sind schlimmer
einzuordnen? die der offiziellen politiker? oder die von einen
unglaubwürdigen spinner wie jones?
Die von Jones. Die werden von ein paar geistig abhängigen geglaubt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.06.2012 um 23:32
die doku mischt fakten mit halbwahrheiten und paranoia.
ganz im stil des howard beale's aus dem film network haut jones stellvertretend für eine übersättigte cholerische mehrheit in amerika auf die kacke und lässt dabei keinen stein auf dem anderen.
network beale mad as hell
das phänomen ist so einzigartig nicht, was alex jones für's radio ist, ist glenn beck für's tv.
oft wird jones mit david icke in eine kiste gepackt. halte ich aber für falsch, zwar gab es interviews und überschneidungen, aber icke steht viel weiter im aus - um es mal in fussball-sprache zu sagen - als es jones je tun wird. denn jones ist seine karriere als trampel der nation (gegen den ein michael moore aussieht wie schwiegermamma's liebling) vermutlich wichtiger als sein stetiger kampf gegen das spukgespenst NWO-Gefängsnisplanet.
klar geben solche leute eine super zielscheibe ab. aber um die welt und die freiheit der bürger würde es weitaus schlimmer stehen, wenn solch krakelenden alarmschlägern der mund verboten würde.
wer ihre worte auf die goldwaage legt, um sie abzuschreiben und ihr verhalten zu tabuisieren, der kann mir sonstwie viel über seine "aufgeschlossene natur" und sein "tolerantes ich" erzählen. bei denen ist nur eins, das offen ist und das stinkt erbärmlich.
ich werd mich immer dafür einsetzen, dass es leute wie jones geben darf.
und durch seinen exklusiv-bericht über den bohemian grove hat der mann für mich sowieso den freifahrt-schein für's rumspinnen verdient. sowas traumatisiert doch... :)

sicher ist auch er irgendjemand's marionette und vertritt auch fragwürdige interessen, so wie ohnehin fast jede schiessbudenfigur, auf die je geschossen wurde. nur bietet er ein sammelbecken, in dem sich alles findet, was sich luft macht, alles unbehagliche wird zusammengetragen und darüber wird geschrieben und geredet. was kann daran schlimm sein? wir sollten uns alle eher eine scheibe bei ihm abschneiden und etwas wütender werden! ;)


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.06.2012 um 23:59
@matraze106
Gut rübergebracht !
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich werd mich immer dafür einsetzen, dass es leute wie jones geben darf.
Klar doch.
Entweder haben wir Demokratie -
das heisst auch Freiheit der veröffentlichen Ansicht
oder nicht.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

09.06.2012 um 00:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die werden von ein paar geistig abhängigen geglaubt.
Geistig abhängige wirds wohl immer geben.
Aber dass Jones seine Zuhörer auffordert, ihm zu glauben .. also ungeprüft, das wär mir neu.
Glauben ist eher was für die Kirche.
Im politischen Journalismus werden Infos angeboten, einordnen muss man sie selber.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

19.12.2012 um 06:21
boa jones:)) lach, ich muß gestehn. ich schau auch manchmal auf seinen youtube channel vorbei. manchmal hat er interessante gäste... max keiser zb.

mal abgesehen von seiner nervigen stimme und art, kommt mir das wie ein großer verkaufskanal für verschwörungsleute vor. quasi der harald glööckler unter den infowarriors

...beyond tangy tangerine, oder die propur wasserfilter ,die man auf seiner seite natürlich mit discount bekommen kann...

oder herr kaplan " mark my words", with his elitist friends...., wo du eine 3 std. dvd insider infos erwerben kannst...

bei icke, , klar auch verkaufsorientiert vielleicht etwas subtiler und mit einer weitaus angenehmeren stimme.., aber ich denk der spricht ein komplett anderes publikum an.

während jones wohl eher die rationalisten anspricht , bedient icke die phantasieleutz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Koranverbrennung - Und er hats getan!
Politik, 695 Beiträge, am 11.12.2011 von informer
BluesBreaker am 03.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
695
am 11.12.2011 »