Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass, Koran, Verbrennung, Pastor, Jones, Koranverbrennung

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:32
Pastor Jones hat es getan.

Die angekündigte und abgesagte Koranverbrennung, die am 11.09.2010 stattfinden sollte, wurde nun vom Koranhasser Pastor Jones am 20.03.2011 vollzogen.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Der-Kampf-von-Pastor-Jones-gegen-den-Islam-13214468

Was mein ihr dazu?


melden
Anzeige

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:37
Ein Irrer, der nicht begreift, das er genau den selben Irrsinn macht, wie die, die er kritisiert.

Man sollte solche Irren (also fundamentalisten jeglicher Art) keinerlei Aufmerksamkeit schenken. Dann müssen sie von selbst aufhören.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:41
Einen Koran darf man in den USA übrigens ungestraft verbrennen, das zählt da zur freien Meinungsäusserung. Was ich persönlich schon für bedenklich halte.

Vor allem diese Ignoranz, mit der dieser Prediger nicht versteht, was er da anrichtet. Einfach traurig solche Menschen.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:42
Es werden aber genügend Menschen da sein, die ihm recht geben werden. @Nachtloewe


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:45
@Can
Frei nach dem Motto: "Milliarden von Fliegen können nicht irren - Exkremente sind eine Delikatesse" ?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:46
Nachtloewe schrieb:Einen Koran darf man in den USA übrigens ungestraft verbrennen, das zählt da zur freien Meinungsäusserung. Was ich persönlich schon für bedenklich halte.
Die Bibel auch?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:46
Ich finde wenn die amerikanische Verfassung das zulässt das Bücher jeglicher Art verbrannt werden dürfen, ist es doch ok das der Koran verbrannt wurde. Von mir aus können die auch die Bibel oder what ever verbrennen, lass sie doch.

PS: Es ist nur ein Buch.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:46
Bezeichnend das ein Thread darüber aufgemacht wird, dass irgendein Spinner einen Koran verbrennt und nicht darüber, dass deshalb am anderen Ende der Welte Menschen in ihrer religiös bedingten Dämlichkeit losziehen und andere Menschen, die nichts damit zu tun haben, erschießen/köpfen.^^


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:47
@Mr.Dextar

Kann ich nicht beantworten, müsste ich erst recherchieren. Auf jeden Fall ist aber Flaggenschändung verboten. Wobei ich da keinen signifikanten Unterschied sehe, da der Koran in vielen islamischen Ländern ja in der Verfassung verankert ist und damit ähnliche, wenn nicht gar stärkere Symbolkraft hat.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:48
Siehste.. Rechtfertigung für diese Tat findeste auch hier im Forum. Die Dämmlichkeit der Menschen kennt keine Grenzen, selbst Einstein wusste das. @Nachtloewe


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:55
Nanu? Doch hier weiter? Oo

@Can

Ich sags ja, Ignoranz ist der Schlüssel zum Paradies.
Und Einstein war ein kluger Mann.


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:56
@Mr.Dextar
Mr.Dextar schrieb:Die Bibel auch?
in den usa darfste jedes buch verbrennen und wenn du willst sogar auch die amerikanische fahne. is alles erlaubt weil es ausdruck der freien meinung ist


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:58
Interessiert mich nicht, ob die Bibel, der Koran oder Flaggen verbrannt werden, aber der symbolische Effekt streut natürlich puren Hass und sowas hätte man sich sparen können! Sher unchristlich und tiefstkonservativ + radikal! Sinnlos und blödsinnig.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:58
Larry08 schrieb:dass deshalb am anderen Ende der Welte Menschen in ihrer religiös bedingten Dämlichkeit losziehen und andere Menschen, die nichts damit zu tun haben, erschießen/köpfen.^^
Das habe ich auch vorhin im Videotext gelesen. Haben irgendwo eine amerikanische Botschaft gestürmt und ich glaube 7 Personen umgebracht. Die sind einfach nur krank im Kopf!!


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:59
@SLF
ja, ist ein ausdruck der freien meinungsäußerung, ist diese meinungsäußerung auch sinnvoll oder sinnbefreit?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 15:59
Religionen verbieten! Sofort!


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 16:00
@Aldaris
Aldaris schrieb: Religionen verbieten! Sofort!
*unterschreib*


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 16:00
ohne Worte

tG55fEy blair-fordert-von-us-pastor-koran-verbre

koran burn2


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 16:02
Aldaris schrieb:Religionen verbieten! Sofort!
Vollkommend richtig!!!!!!!! Durch diese schei** Religionen gibt und gab es auf der Welt nur sinnlose Kriege und Tote!!!!


melden
Anzeige

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 16:02
@m7
@Nachtloewe

:)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt