Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen unterm Halbmond (Video)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Christen, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: siiiehe Beitrag im Thread!

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:20
http://www.suryoyoclip.com/flvplayer.swf?file=http://www.suryoyoclip.com/flvideo/301.flv&autostart=true&showfsbutton=true



Bis jetzt wusste ich noch nicht das man in der Türkei jeden Morgen die Nationalhymne singen muss wenn man zur Schule geht. Auch das alle Städte -und Dorfnamen Türkisiert wurden finde ich zum kotzen.. Diese Assimilationspolitik in der Türkei ist völlig übertrieben.

Schon anfangs hört man es leben 25 Familien in diesem Dorf früher waren es ganze 300 Familien. Kein Wunder ich wär auch schon längst geflohen wenn mir jemand die Türkische Kultur aufzwingen würde.

Was haltet ihr denn selbst von diesem Video?


Anzeige
melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:33
ist es im Irak Syrien Saudi Arabien anders????
mal wieder ein Versuch Misstände so zu Pushen das Leute die keine Ahnung von der Materie haben meinen das dies AUsschließlich nur die Türkei betrifft.


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:35
In Saudi Arabien ist es besonders schlimm, im Irak denke ich auch, aber was Syrien betrifft, weiß ich es nicht.


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:35
Genau wenn es in anderen Ländern gedultet wird (Nebenbei Länder die mehr eher zu den Terrorstaaten zählt) dann darf die Türkei das natürlich auch (die sich selber als so eine Art Fortschrittliches Land sieht. Also zumindest die Türken meinen das)


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:36
@gehtnicht
Nur gut das wir ja alle in Deutschland leben und es hier keinen Probleme mit Minderheiten gibt :)


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:36
Das Thema wird doch sowieso wieder in einer Hetz/Streitseiten enden.
Die Wahrscheinlichkeit liegt doch höher das der Papst Moslem wird als das Ihr in frieden schreiben könnt.

@Thema
als ausstehender erlaube ich mir keine Kommentare zu einem Thema wo man nur ein Video sieht. FRAGE: Wer hat das Video gemacht ? ist es Neutral ?


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:44
ist es im Irak Syrien Saudi Arabien anders????

Gehört der Irak, Syrien oder Saudi Arabien in die EU? Nein, aber die Türkei möchte es doch oder nicht?

Und glaub mir in Syrien geht es den Christen dort mittlerweile viel besser. Ich spreche aus Erfahrung..


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:44
Ich finde das sehr interesant dieses Video...


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:50
Ab der 26. Minute hört man es, Kirchen darf man zur Moschee machen.

Eine Moschee zur Kirche --> geht nicht, die Moschee ist schließlich heilig oO


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:52
@der_neue

Tja meinst du nicht das die Türkei die nötigen Reformen bringen wird auf dem Weg zur EU????
also RelaX, solang man sich zur Türkei bekennt hat keiner was zu Fürchten.


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:53
Im Gegenzug zu Kirchen werden Moscheen ja auch gebraucht in einem Land wo 99% Muslime sind.

Oder soll man Lieber Kirchen einfach vor sich hinvermodern lassen?


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:53
die Türken sollte erst Reformen machen und dann wieder kommen


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:57
Du hast wohl net begriffen das es zur Zeit die Aufnahmeverhandlungen gibt
bis zu einer wirklichen Aufnahme werden noch einige Jahre verstreichen und in der ZEit wird sich wohl auch vielles für die Minderheiten ändern.

soviel Dazu


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 19:57
Im Gegenzug zu Kirchen werden Moscheen ja auch gebraucht in einem Land wo 99% Muslime sind.


Damit sagst du doch selbst das sehr viele Christen früher in der Türkei lebten


Was ist mit ihnen passiert? Warum leben sie nicht mehr in der Türkei?

Frag dich das doch mal selbst


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:02
:) Hab ich was anderes Behauptet?
Die Türkei beheimatete sehr viele Christen,
Viele Sehr Bedeutende Heilige der Katholischen Kirche lebten ja auch in der Türkei (damals Oströmisches Reich) :)

Die Christen sind ausgewandert, soviel auch Dazu.


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:03
Die Christen sind ausgewandert, soviel auch Dazu.

Warum leben sie nicht mehr in der Türkei?


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:06
Das hört sich so an wie ...die Juden sind 1937 auch aus Deutschland ausgewandert


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:06
Sie wurden von Außerirdischen entführt :(


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:08
rofl..... ja so wirds gewesen sein... aber trotzdem guter Beitrag ..ach hab ich wieder mal gelacht...Dan ke


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:11
Ja von Moslemischen ALiens.

Was fragst du so Der_NeuE?
Klär uns doch auf.


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:16
Warum ich dich so frage? Ich möchte die Antworten zu manchen Fragen von einem Türken hören, an deinem Avatar sieht man unweigerlich das du einer bist ;)


Anzeige

melden