Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltklimabericht

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Klima, Weltklima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: siehe mein letzter Beitrag. Mehrfachthread.
Seite 1 von 1
Badbrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltklimabericht

18.11.2007 um 13:32
Einen schönen Sonntag ,

habe gestern im Radio gehört, das der aktuelle Weltklimabericht vorgestellt worden ist und das es sehr übel aussehen soll, wenn nichts dagegen unternommen wird. Ich willhier jetzt nicht wieder eine sinnlose bzw. die 1000ste Diskussion anfangen, nur ich habe nichts im Netz dazu gefunden. Ich möchte ihn gern lesen, glaube zwar nicht so direkt an den Klimawandel, so wie er uns verkauft wird, aber bilden tut nicht weh. Man sollte ja schliesslich mehrere Meinungen dazu hören. Kann mir da viell jemand helfen? Danke schonmal im Voraus.

In diesem Sinne...
badbrain


melden

Weltklimabericht

18.11.2007 um 13:38
Bitte hier einen Thread der Wahl suchen und dort weitermachen:

http://www.allmystery.de/themen/tags/klimawandel/


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: siehe mein letzter Beitrag. Mehrfachthread.