Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht aus

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht aus

08.12.2007 um 20:26
Jo, super. Und danach leben alle wie vorher weiter, klasse Idee.

Wenns hart auf hart kommt kann man dann ja sagen " ICH hab was getan, wegen mir geht nix den Bach runter"

Jaja so läuft das :>

Anzeige
melden

Licht aus

08.12.2007 um 20:33
Also einmal dieses Lichtausschalten wird nicht viel gebracht haben, aber dadurch bekommen einige Menschen vielleicht das Gefühl unserer Umwelt geholfen zu haben und möchten ihr/uns auch weiterhin helfen.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:02
ich habe mich da nicht drum gekümmert..


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:03
Licht aus! Schauen wir mal, was in 9 Monaten passiert!;)


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 21:15
@ Krungt
denkst du da an den Babyboom?
Das glaub ich eher weniger. Wenn sich noch nicht mal in der Euphorie der Weltmeisterschaft viel getan hat, dann bestimmt auch nicht in 5 Minuten in denen mal das Licht aus war ;););)


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:25
Na , die Resonanz war ja überwältigend , ich war die einzige in meiner Straße , die im Dunkeln saß.:>
Also , wirklich , da wird hier lang und breit über Boykott und Revolution diskutiert und dann bekommt noch nicht mal jemand seinen Hintern hoch , um den Lichtschalter zu betätigen.
So wird das nix mit der Weltverbesserung!


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 21:30
Wer bei einer Aktion mitmacht welche vom "Vierbuchstaben-Blatt" inszeniert wurde, ist selber Schuld! Die wollen doch nur testen, welchen Blödsinn das tumbe Volk noch alles mit macht!
Warum wurden die Weihnachtsmärkte nicht auch "dunkel" geschaltet?


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:32
so bin wiederda das was ich an storm und evtl dadurch co2 gespart hab, hab ich durch den auspuff eines VW Crafters wieder rausgeballert. :D


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:36
Wenn du zum Leben aufhörst, sparst du am meisten CO2!


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:39
jo stimmt ansonsten immer schön darauf achten das du keine Blähungen bekommst :D


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:43
Und dann wird man in den meisten europäischen Staaten gezwungen, auch am Tag das Licht am Auto und Motorrad einzuschalten! Die haben doch alle einen Schuß!


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:50
Aus Protest lief bei mir der Rasenmäher im Keller... ;)


melden

Licht aus

08.12.2007 um 21:52
Solange dieses bescheuerte "Sommer-Winterzeit-Gezappe" nicht aufhört, bin ich auf dem "Lichtaus-Ohr" taub!


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:00
@ krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Licht aus! Schauen wir mal, was in 9 Monaten passiert!
Der Effekt um den es geht, ist auch schon ab morgen zu beobachten! ;)

-------

@ xy
Zitat von xyxy schrieb:Also , wirklich , da wird hier lang und breit über Boykott und Revolution diskutiert und dann bekommt noch nicht mal jemand seinen Hintern hoch , um den Lichtschalter zu betätigen.
Eben!!!

Das ist ja das Problem!! Es wird (nur) darüber diskutiert!!!!
Du merkst ja schon hier im Thread, dass sich niemand ernste Gedanken zu dem Thema macht!! :}


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 22:04
Zitat von niurickniurick schrieb:Du merkst ja schon hier im Thread, dass sich niemand ernste Gedanken zu dem Thema macht!!
Es gibt auch Themen, die kann man nicht ernst nehmen. Und dieses gehört dazu!


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 22:08
@ krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es gibt auch Themen, die kann man nicht ernst nehmen. Und dieses gehört dazu!
Ist Dir der tatsächliche Sinn dieser Aktion etwa 'verborgen' geblieben?
Der Sinn ist doch nicht die eigentliche Stromersparnis innerhalb dieser 5 Minuten gewesen, sondern, dass sich der Konsum und das Bewusstsein der Deutschen verändert!!


P.S. Was soll ich denn von Dir halten, wenn Du Dich an einer Diskussion beteiligst, die Du 'nicht ernst nehmen' kannst!! ;) ;) ;)


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:11
Krungt

Wenn du Themen wie Klimawandel und Energieprobleme nicht ernst nehmen kannst , frag ich mich , mit welcher Motivation du deine "gehaltvollen" Beiträge hier zum Besten gibst.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht aus

08.12.2007 um 22:13
Das ist doch genausoeine sinnlose Aktion wie die live earth KOnzerte und wenn da Leute mitmachen sollten hat es sowiso keinen nachhaltigen Effekt.

Nett gemeint, aber sinnvoll ist es nicht, außer das sich die Leute die für 500 Meter mit dem Auto fahren ein reines Gewissen machen.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:15
Sinnlos sind Gedankenanstöße nie , es kommt immer darauf an , was der einzelne daraus macht.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:18
Die Energieproblematik gibt es. Klimawandel gibt es vllt. Ursache ist die erhöhte Sonnenaktivität! Und nun?
Soll ich mir einen Strick nehmen, oder was?


Anzeige

1x zitiertmelden