Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht aus

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht aus

08.12.2007 um 22:23
Wenn ich darauf ehrlich antworte , werde ich gesperrt . :D

Anzeige
melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:23
@ krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Klimawandel gibt es vllt.
Soll das etwa ein Scherz sein?? :D :D :D

Der Klimawandel ist Fakt!!!!
Die Experten streiten höchstens über das Mass unseres Einflusses darauf!



melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:24
was haltet ihr von einem beukot, der von leuten geführt wird, denen wirklich das klima wichtig ist und nicht das geld hinter der sache?! ich krieg immer wieder angst , wenn ich sehe wie weit wir schon vorangeschritten sind, vorallem wenn iwelche monsunregen tagelang ich deutschland! fallen!, oder es hier iwelche stürme gibt, sowas gabs hier voher nicht!


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 22:26
Ja lt. der Wissenschaft korreliert der Anstieg der CO2-Konzentration mit der Sonnenaktivität. Dann stoß mal endlich der Sonne bescheid.;) Das Klima ändert sich immer. Mall wird es kühler, dann wird es wärmer! "Säugetiere" sind halt empfindliche Pflänzchen!


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:27
@dennis

schalt mal dein licht wieder an dann siehste die tasten auf der tastatur wieder :D


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:27
Ich hab extra die Kühlschranktür aufgemacht, dazu noch alles was Strom frisst angeschaltet.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:29
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:vorallem wenn iwelche monsunregen tagelang ich deutschland! fallen!, oder es hier iwelche stürme gibt, sowas gabs hier voher nicht!
Nein, noch nie gab es Unwetter oder Überschwemmungen, hat alles erst vor einem Jahr angefangen!


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:32
Dennis:
Angst ist der Motor für die Einleitung von Veränderungen und ich hoffe , es graust noch mehr Menschen bei dem Anblick , mit welcher Macht die Natur unsere Fehler quittiert.


P.S.: Der Beu Kot ist mir fremd . :>


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 22:33
btw. Google hat das licht immer noch nicht angeschaltet, faules pack.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:33
@ dennis


Es ist schon beängstigend, dass es Leute gibt, die bei einer Aktion auf die jeweiligen 'Initiatoren' schauen, statt hinter den Sinn, der dahinter steht!! :(


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:36
Zitat von xyxy schrieb:Angst ist der Motor für die Einleitung von Veränderungen
Angst ist aber auch ein Grundpfeiler unseres Systems/Politik, durch die angstmache wird der doch Kohle gescheffelt, und zwar nicht wenig.


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 22:36
-der


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:45
@ roteroktober
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:durch die angstmache wird der doch Kohle gescheffelt, und zwar nicht wenig.
Was soll denn dieser ewige Schwachsinn!
Der Grundfaden: "Ach, DIE verdienen doch nur Geld damit..!" zieht sich quer durch alle Threads!!! :} :} :}

Es geht doch nicht darum ein 'Muster' zu erkennen, sondern, um die Diskussion ansich!


Das (eventuelle) Geldverdienen hat doch mit der grossen Verantwortungslosigkeit/ "Scheissegal-Einstellung" nicht das geringste zutun!!!!!!!!!!


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:47
Angst ist aber auch ein Grundpfeiler unseres Systems/Politik

Das ist ja nun 'ne ganz andere Baustelle , wir sind gerade beim Klimaschutz.
Deren Notwendigkeit sollte bereits erkannt werden , bevor die ersten Nahrungsketten auf Grund des Klimawandels unterbrochen sind und unsere Existenz in Frage stellt.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:49
Baut einfach PC-die weniger Stromfressen ...
oder einfach ein Staatlicher Fitness raum mit Stromreaktoren ... also laufband/Fahrrad und so dann Strom produzieren :D


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:51
Mein PC hat nen Stromspar Prozessor drinn ;)


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 22:51
Das (eventuelle) Geldverdienen hat doch mit der grossen Verantwortungslosigkeit/ "Scheissegal-Einstellung" nicht das geringste zutun!!!!!!!!!!
Natürlich hat es das, wenn mir von den Medien suggeriert wird, ich solle mein Haus, mein Auto oder gar meine Gewohnheiten umstellen, weil ich sonst ein Arschloch wäre, hat das sehr wohl damit zu tun.


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 22:52
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:Mein PC hat nen Stromspar Prozessor drinn
Siehste, auf so etwas steig ich sicherlich nicht um! :D


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:52
bin ich eigentlich der einzige Asso, dem der mist so auf die Nerven ging, das er extra im GANZEN Haus das Licht angemacht hat?

naja...

war ganz Lustig...wär in ner Großstadt noch cooler gekommen...


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:54
Mein PC hat nen Stromspar Prozessor drinn


Siehste, auf so etwas steig ich sicherlich nicht um!
LOL, stromsparprzoessor...im Klartest, ein Intel Core 2 Duo...

na toll^^ stromsparen ist nur ein unbeabsichtigtes nebenprodukt...

und wennde dir da nen E6800 einbaust frisst der ordentlich strom, auch als stromsparer---IM VERGLEICH zur konkurrenz der selben Preisklasse...ja, DA ist er stromsparENDER!...mehr auch nicht...


Anzeige

melden