Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bohemian Grove ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 12:58
Als erstes würde ich gerne wissen, wer mit "wir" gemeint sein soll. Ich sehne mich definitiv nicht nach einer "starken Hand".

Desweiteren würde mich interessieren, wer damit gemeint sein sollte:

"In den 60er, 70er und zu Beginn der 80er Jahre noch, gab es auf dem Erdball ettliche Politgrößen, jeglicher Couleur. Zum Teil auch in Bananenrepubliken, auf die sogar die sogenannten "Großen", erstmal zu schauen hatten, bevor sie sich zu einer vielleicht falschen Entscheidung hätten hinreißen lassen."

Wer soll den damit bitte gemeint sein? Idi Amin, Pinochet, Polpot, Bokasso, Baby Doc, Franco oder wer?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:17
Trotzdem ist Helmut Schmidt geil darauf wenn er mit der Elite zusammen ist. Der soll zum Bohemian Grove und seine verdammte Eule anbeten aber als Kanzler hat so einer nichts zu suchen.
-----------------------------------------------

Du laberst einen Schwachsinn, was weißt du überhaupt von Schmidt.


#Und das er viele Einflussreiche Leute kennt liegt wohl auch an seiner Kanzlerzeit.

es war weltweit sehr anerekannt, hat viele Bücher geschrieben, zb über Atomare Abschreckung, die Entwicklung China, Globaliseirung, die Demokratieserung des nahen Osten.


Youtube: Helmut Schmidt außer Dienst - 2007 - Teil 1 von 9
Helmut Schmidt außer Dienst - 2007 - Teil 1 von 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



aber da Filme bei leuten wie dir besser ankommen. bitte


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:31
@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Wer soll den damit bitte gemeint sein? Idi Amin, Pinochet, Polpot, Bokasso, Baby Doc, Franco oder wer?
Erst mal ein paar Deutsche größen :


- Konrad Adenauer
- Ludwig Erhard
- Helmut Schmidt
- Egon Bahr


International :

- Michail Sergejewitsch Gorbatschow
- Jean Monnet
- Georges Pompidou
- Paul-Henri Spaak
- Robert Schuman
- Altiero Spinelli
- Oscar Arias Sánchez
- Rigoberta Menchú Tum (Menschenrechtlerin)

etc. ...

Es gab so viele starke Politiker im 20.Jahrhundert, da könnte man sich jetzt totschreiben...^^


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:32
@feday..


Es nahmen außer Ernest O. Lawrence und diversen hochrangigen Militärbeamten auch der Präsident von Harvard sowie Vertreter von Standard Oil und General Electric daran teil. Zu den regelmäßigen Besuchern des Bohemian-Grove-Events, welches Mitte Juli beginnt und drei Wochenenden beinhaltet, gehörten oder gehören unter anderem Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Alan Greenspan, Bill Clinton, Richard Nixon, George Bush Senior und Arnold Schwarzenegger.

Quelle: Wikipedia: Bohemian Grove


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:36
@der_neue
Na und ??? Deshalb ist Helmut Schmidt trotzdem ein hervorragender Politiker gewesen !


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:40
Ja toll die haben ihren eigenen Kegelverein.

und es ist nur natürlich das alle Großen sich treffen, vor allem ehemalige Staatsdiener, die außer Amt sind.

Klar manche leute wittern überall ne Verschwörung.


Ich stelle mir gerade Helmut und Loki Schmidt in ihrem Hamburger Heim vor, wie sie die Versklavung der Welt planen, ,,,,,, oha,

man Austin Powers war realistischer als viele VT?s

Schon mal über Oskar und Bambi verleihung nachgedacht, ? Was glaubst du was dort geplant wird.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:41
Aha ich höre ein Schei nach dem Starken Mann der von unten aus der Völkerwelt aufsteigen soll.

wie 33


1x zitiertmelden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:41
@ der Neue:

pff, helmut schmidt der sich im bohemian grove trifft mit der Elite. Scheiß Geheimniskrämerei + Okkultismus


.......

Trifft ein Politiker sich NICHT mit der Elite ist ein Versager, tut er es, dann ist es Verschwörung.

Gleich kommen noch die Bilderbergtheoretiker und Freimaurerverschwörungstaktiker

vordenkopfschlag


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:45
Trifft ein Politiker sich NICHT mit der Elite ist ein Versager

Aha, oookay... Der muss doch nicht jedes verdammte Mal nach Amerika fliegen um seine Pfadfinderkollegen zu treffen verdammt. Dem sollte keiner trauen.

Was würdet ihr sagen wenn Angela Merkel sich bei 'ner Satansveranstaltung treffen würde?

Stichwort "Cremation of Care" ;)


1x zitiertmelden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:46
Tischplatten, ! Tischplatten! hier gibt es frische Tischplatten, ideal um den Kopf drauf zu schlagen.

kaufen sie Tischplatten!.....................................


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:46
@d-w-reloaded
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Aha ich höre ein Schei nach dem Starken Mann der von unten aus der Völkerwelt aufsteigen soll.

wie 33
Ja, immer die selbe Laier, als ob die Deutsche Geschichte nichts besseres an Vergleichen zu bieten hätte... *kopfschüttel*

12 Jahre Scheiße und immer wieder alles auf diese Zeit beziehen...

Lies doch erst mal, worum es hier geht, es geht um alle starken Politiker dieser Welt, nicht um Hitler...


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:47
Zitat von der_neueder_neue schrieb:Was würdet ihr sagen wenn Angela Merkel sich bei 'ner Satansveranstaltung treffen würde?
Dann würde ich sofort gläubiger Christ werden...;)


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:47
Angela Merkel sich bei 'ner Satansveranstaltung treffen würde?
------------------------

sieh oben, na wann trifft sie sich denn mit den Satanisten. Vor allem so das es keiner Mitkriegt. ihr Mann ect, ect.

Sie treffen sie auf Satanisten Parties, aber können nicht mal in Ruhe Urlaub machen?

ps: Jetzt neu, Tischplatten aus Granit, für die extra "schweren" VT schmerzen.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:49
Und hier schaut mal was Nixon über den Grove sagt, Homosexuelle Aktivitäten sind sowieso dort gang und gäbe

Youtube: Nixon Tape Discusses Homosexuals at Bohemian Grove
Nixon Tape Discusses Homosexuals at Bohemian Grove
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(dauert nur 40 sekunden ;) )


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:51
Chris.Und ja Geschichte widerholt sich.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:56
Aja. stammt das aus seinen Tonbändern`?

Nebenbei ist es so undeutlich, das ich nicht davon ausgehe das es wirklich Nixon ist.

http://de.youtube.com/watch?v=lJs80eBGYlM


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 13:56
Ich wähle dieses mal nicht mehr mit. Ich weiß nicht, wen ich noch wählen soll. Ich versuche bereits seit einigen Jahren unabhängig vom Staat zu überleben( als Kleinunternehmer, von Umsatzsteuer und Einkommensteuer befreit), d.h. so wenig wie möglich vom Staat annehmen und dafür auch so wenig wie möglich an den Staat abzugeben. Und freiwllig einen Dienst leisten würde ich auch nie wieder.
Man hat mich einfach nur beschissen. Unter SPD habe ich freiwillig für 200 Euro netto im Monat 6 Monate lang einen leichten Nebenjob als Liegenschaftsbetreuer und Pförtner(bis 6 Stunden am Tag= 25 Stunden pro Woche) im öffentlichen Dienst zum Aufbessern meiner Kasse gemacht. Mit dem Versprechen, daß ich später festangestellt werde. Und ich wurde tatsächlich für 2 Monate angestellt. Ich habe mir den Arsch auch in meiner freizeit aufgerissen, wenn ein Anruf kam und bin auch Samstags und Sonntags ohne Bezahlung los zum Kontrollieren, oder spätabends , wenn ein Nachbar Verdächtiges gemeldet hatte.


Dann kam die CDU lokal an die Macht und ich wurde innerhalb der Zeit von Mittwoch auf Montag durch einen 1,20 Eurojobber ersetzt.
"Wir müssen natürlich, wenn uns eine kostenlose Kraft zur Verfügung gestellt weird, dort auch einsparen."
Und dann hat sich unsere Staatsmacht zu meinen Gunsten eingesetzt und die Satdtverwaltung verdonnert.
Mir wurde 1 Monats Gehalt weiterbezahlt und versprochen, im Folgenden Jahr die erstbeste Festanstellung zu bekommen. Das ist jetzt genau 12 Monate her. Und diese Festanstellung bekam natürlich der 1,20 Euro-Jobber! Und natürlich liegen leider keine weiteren freien Stellen zur Ausschreibung vor.
Danke Deutschland. Mit mir nicht mehr.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 14:05
Nebenbei ist es so undeutlich, das ich nicht davon ausgehe das es wirklich Nixon ist.

Ach du glaubst doch nie etwas was dir nicht passt :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 14:10
Wir würden es begrüßen wenn du dich entspannst.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 14:25
Der Neue:
Und hier schaut mal was Nixon über den Grove sagt, Homosexuelle Aktivitäten sind sowieso dort gang und gäbe
..........................................

Ach duuuu maaaaaaaaaaaaaaaaaine Güte, eine neue Sau wird durchs Dort getrieben..


halt nein................ der Container mit Tischlerplatten ist eingetroffen.

Mein Mathepauker hat immer gesagt: " leichte Schläge auf den Hinterkopf, fördern das Denkvermögen..."


Anzeige

melden