Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4,2 Mio. € CD

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzamt, Steuerbetrug, Lichtenstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:23
Nur schnell her mit den außer Landes gebrachten Steuermillionen!
Es ist längst mal wieder 'ne Diätenerhöhung fällig und ein paar Millionen Wirtschaftshilfe nach China zu schicken wäre auch nicht schlecht!
Oder glaubt im ernst jemand, dass auch nur ein Cent davon den einfachen menschen zugute käme. Ist doch gar nicht im Haushalt eingeplant!

Wenn die Verantwortlichen verantwortungsvoller mit den Steuergeldern umgehen würden, wäre auch genug da und allgemein die Belastung geringer und damit auch der Erfindungsreichtum nicht vonnöten...

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:32
Das hier ist doch schwachsinn. Wer gilbt denn 2,4 Mio für eine einzige CD aus, wo man doch alles im Interned herunterladen kann? oder auf youtube usw. Ich halte das alles für ein Gerücht
______________________________________________________________________

AAAHHHHHAHAHAHA ich lach mich weg ...lloll ja die baken laden alle ihre bankgeheimnisse auf Youtube hoch und bei Fileshare kannste auch alles runterladen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Das drucke ich mir aus und hänge es an die Wand .....zum schreien ....^^ lol wir brauchen nen Teamspeak lol aber ganz dringend ^^


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:34
Schon klar, dass sich Lichtenstein nun massiv bedroht fühlt.

Machen wir uns nichts vor: Das Fürstentum definiert seine Existenzberechtigung zu 99 % aus Steuerkriminellen. davon läßt sich gut leben. Lichtenstein hat das höchste pro Kopf Einkommen in der Welt, wenn ich richtig informiert bin.

Scheinheilig ist allerdings, dass sich jetzt ausgerechnet Herr Ackermann in die Debatte einschaltet und von Moral spricht. War da nicht mal was mit MANNESMANN?

Und beim Arbeitsplatzabbau ist Herr Ackermann ja auch als Vorreiter hervorgegangen.
Da wurden trotz Rekordgewinnen bei der Deutschen Bank, mal ein paar Tausend Stellen gestrichen.

Wenn jetzt Bewegung in die Debatte um Steuerflucht kommt ist das nur zu begrüßen.

Allerdings müsssen wir unsere eigene Moral auch überprüfen. Renommierte Sportler als Steuerflüchtlinge werden nach wie vor als Vorbilder angesehen - siehe Michael Schuhmacher, Boris Becker und Freunde..


1x zitiertmelden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:46
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Lichtenstein hat das höchste pro Kopf Einkommen in der Welt, wenn ich richtig informiert bin.
Das liegt aber an den sehr gut ausgebildeten Fachkräften denn die tragende Säule in Liechtenstein ist die Fertigung von qualitativ hochwertigen Spezialprodukten.
Und ich hoffe Du hast das BIP nicht mit dem Jahresnettoeinkommen verwechselt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:51
was war das .... so Irgendwas mit 60 Milliarden meine ich gelesen zu haben bei einer Bevölkerung von 35,168 Einwohnern..... und das meiste kommt ja wohl durch das Geld das so gut wie jede Nation dort hin bringt ....


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:56
bogos
Du redest gerade über verwaltetes Kundenvermögen und das ist noch etwas ganz anderes.
Das BIP von Liechtenstein setzt sich wie folgt zusammen: Gewerbe/Industrie (40%), Finandienstleistungen (30%), allgemeine Dienstleistungen (25%) und Landwirtschaft (5%)


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:59
Lasst uns in Liechtenstein einmarschieren :D:D:D

Aber ich glaube, da brauchs noch nichmal nen Blitzkrieg, höchstens nen Blitzknaller und die zittern :D:D:D

Kleiner Scherz am Rande :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:03
ich kremple’ mir die Ärmeln hoch und gehe da allein hin ^^


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:05
Hehe keine Chance, ohne Geldkoffer kommst du da noch nichmal durch die Grenzkontrollen :D:D:D


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:11
Doch, Liechtenstein gehört zum Schengenraum


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:11
Aber was hat euch Liechtenstein denn getan?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:15
wenn eine Müke bei dir im Zimmer an der Decke rumkrabbelt haust du doch auch einfach drauf und fragst dich nicht vorher was dir das Vieh tun könnte... obwhol man weiß was so kleine Dinger einem Antun können...^^

Ich weiß auch nicht was die uns getan haben ^^ die nehmen nur unsere Gelder gerne an ... das gefällt mir nicht so....


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:15
Man das warn Witz NWO *klopfkatsch*


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:16
Hmmm die Schweizer fühlen sich zur Zeit auch sicher, kann das sein? Da könnte man doch mal... :D:D:D


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:18
Gilb
Habe den Scherz schon verstanden gehabt
Wollte dieses Spiel nur halt ein wenig weiterspielen. Nachdem ja mittlerweile behauptet worden ist die hätten ein BIP von 60 Mrd usw...Unwissenheit und Gerüchte an allen Stellen....

Aber wenn Krieg (lol) dann doch eher gegen die ersten 10 Etagen aller Banken!
Da sitzen die wahren Verbrecher


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:19
Nich Krieg, Blitzknaller :D:D:D


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:20
In der Schweiz ist das (Schwarz)Geld aber längst nicht mehr so sicher wie in Liechtenstein..
Die OECD hat das schweizer Bankgeheimnis mittlerweile ziemlich zerpflückt


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:20
Na dann halt Knallerbsen... ;)


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:31
Gilb
Hier mal ein (lustig gemeinter) Landesvergleich
Deutschland:

Einwohner: 82.000.000
Soldaten: 250.000
Panzer: 280 Kampfpanzer Leopard
Mehrzweckkampfflugzeuge: 180
Abfangjäger: 76
Jagdbomber: 317

Liechtenstein:

Einwohner: 35.000
Soldaten: 0
Panzer: 0
Mehrzweckkampfflugzeuge: 0
Abfangjäger: 0
Jagdbomber: 0
Anzahl von gefährlichen Knallerbsen kann nicht evaluiert werden



melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:37
Du hast dir Marine vergessen :D :D :D


Anzeige

melden