Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

27.04.2004 um 22:10
der seit dem 13. september 2001 untersuchte verdacht, dass es sich bei den anschlägen auf das wtc und das pentagon nicht um die tat eines isolierten islamistischen terrorkommandos handelte, sondern um einen von staatlichen geheimdiensten organisierten plot, hat mittlerweile eine offizielle bestätigung erfahren. über die details allerdings wird die öffentlichkeit im dunkeln gelassen, zumindest für die kommenden 20-30 jahre.

am 11. dezember 2003 interviewte der öffentliche kabelsender pbs in seiner newshour zwei senatoren, den republikaner richard shelby und den demokraten bob graham, die an der kongressuntersuchung über geheimdienstfehler im zusammenhang mit 9-11 beteiligt waren.

graham: ich denke, dass es sehr überzeugende beweise gibt, dass zumindest einige terroristen von einer fremden regierung unterstützt wurden.
es wird öffentlich gemacht werden zu einem bestimmten zeitpunkt, wenn es den archiven übergeben wird. in 20 - 30 jahren.

wir könnten damit die hintermänner, die die anschläge des 11.9. ermöglichten zwar noch nicht namahaft machen, doch ihren hintergrund einigermaßen deutlich umreissen:
us-geheimdienste, die nicht kommunizierten, d. h. heimlich ihr (anti)-terror-süppchen kochten, sowie "foreign governments" die ihre süppchen von "islamistischen" tätern auf amerikanischen boden kochen ließen.

Anzeige
melden
pearl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

28.04.2004 um 08:40
Link: www.elfterseptember.info (extern) (Archiv-Version vom 09.06.2004)

hallo,

hab da gestern zufällig ein paar bilder gesehen. vielleicht kennt der eine oder andere sie auch schon. schaut euch mal den link an.

da kann sich jeder seine eigenen gedanken zu machen.


gruß Pearl


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

28.04.2004 um 09:05
Also ich habe am 11.9.2001 den 2ten Einschlag praktisch live im TV gesehen und das was in das Gebäude geflogen ist, war ganz einwandfrei ein Passagierflugzeug !
Diese Bilder waren sicherlich nicht gefälscht ! Der ganze Raketenkram ist Unsinn und Geschäftemacherei von unseriösen Wichtigtuern.
Die Diskussion wer hinter den Anschlägen steckt, wird dadurch sicher nicht ergiebiger.




NICHTS lebt ewig !


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

28.04.2004 um 09:47
Aber beim Pentagon wurden keine Flugzeugteile gefunden, zumindest nach Zeugen Aussagen "es war kein Flugzeug!!"

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

28.04.2004 um 10:41
habt ihr mal das buch von james bamford NSA gelsen? da steht das schon Eisenhower einen Angriff der USA gegen die USA durchführen wollte, um den Krieg gegen Kuba zu legitimieren.

dafür wurde sogar ein flugzeug (quasi ein double eines passagierflugzeuges) ferngesteuert...


ist DAS am 11.9 auch passiert????


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

28.04.2004 um 12:06
Tach Leute!

Das wäre ja jetzt mal was ganz neues von den Amis! Ich trau denen ALLES zu, auch das sie über 1000 Menschen (ihre eigenen Landsleute!!!) in den Tod hetzen, nur um so den Irak-Krieg zu rechtfertigen!

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

29.04.2004 um 11:51
Angeblich sollte mir beim Lesen dieses Threads ein Licht aufgehen. Ich habe hier aber wieder nur Hinweise auf Hirngespinnste gefunden.

Was bitte soll an den Aussagen der zwei Senatoren so merkwürdig sein (mal davon abgesehen, dass hier wieder mal sämtliche Quellenangaben zur Überprüfung auf Seriösität fehlen)?
"graham: ich denke, dass es sehr überzeugende beweise gibt, dass zumindest einige terroristen von einer fremden regierung unterstützt wurden."
Das ist doch genau das, was die Amerikaner öffentlich gemacht haben, nämlich dass der Terrorismus von verschiedenen Ländern (genannt wurden u.a. Afganistan und Irak) unterstützt wird.
"us-geheimdienste, die nicht kommunizierten, d. h. heimlich ihr (anti)-terror-süppchen kochten"
Dass Geheimdienste ungern kommunizieren, liegt in ihrer Natur. Wo bitte ist hier ein Hinweis auf die Planung bzw. Beteiligung der US-Geheimdienste an den Anschlägen auf des WTC zu sehen?

Noch schlimmer: Warum lasst ihr euch denn von diesen ganzen Privat-Internet-Seiten (http://www.elfterseptember.info/html/body_bilder.html (Archiv-Version vom 09.06.2004)) so dermaßen vorführen? Jeder Idiot kann solche Bilder bearbeiten und ins Internet stellen. Die dortigen Erklärungen sind einfach nur peinlich.

Nachdem das erste Flugzeug ins WTC raste, haben hunderte, wahrscheinlich eher tausende von Kameras das geschehen unabhängig von einander gefilmt bzw. fotografiert, aber seltsamerweise sind nur auf Fotos dieser dubiosen Quelle unscharfe Objekte zu sehen, die von dieser Quelle als Marschflugkörper bezeichnet werden. Hunderttausende Menschen haben sich das Ereignis mit eigenen Augen angeschaut, aber von denen hat seltsamerweise niemand sowas gesehen. Einige Hubschrauber haben die Türme umflogen, um sich ein besseres Bild zu machen (dies ist auf vielen Videos sichtbar). Tatsächlich fotografierte Objekte können also durchaus eine völlig normale Ursache haben.

Dagegen werden authentische Filmaufnahmen als Fälschung bezeichnet, weil vor dem Einschlag des zweiten Flugzeugs keine Explosion zu sehen sei, sondern erst, nachdem das Flugzeug eingeschlagen sei. Wie dumm ist denn diese Aussage? Eine Explosion erfolgt zwar schnell, benötigt aber doch seine Zeit von der Zündung bis hin zur großen, sichtbaren Explosionswolke. Das Flugzeug hat sich sehr schnell bewegt und ist aufgrund der enormen bewegten Masse komplett in das WTC eingedrungen, noch bevor eine Explosionswolke zu sehen war. Will man also eine deutliche Explosion beim Eintritt des Flugzeugs erkennen, dann hätte die Zündung schon vor dem eigentlichen Aufprall erfolgen müssen. Eine Boing ist kein einmotoriges Sportflugzeug, das an der Wand zerschellt oder dort explodiert.

Zur Frage, warum der Mann beim Einschlag des zweiten Flugzeugs nicht früher nach oben geschaut hat: Habt ihr auch nur ansatzweise eine Vorstellung, was zu dieser Zeit auf den Straßen rund um das WTC los gewesen sein muss? Das Sirenengeheul von vielen Einsatzfahrzeugen, laut diskutierende oder panisch und hysterisch schreiende Menschen, mehrere kreisende Hubschrauber und der durch eingeleitete Rettungsarbeiten entstehende Lärm vermischen sich zu einer enormen Geräuschkulisse. Selbst wenn ein sich näherndes Flugzeug dadurch zu hören gewesen wäre, so war die Action auf den Straßen zu dem Zeitpunkt sicher spektakulärer anzusehen, zumal zu diesem Zeitpunkt noch niemand etwas von einem terroristischen Anschlag mit mehreren Flugzeugen ahnte.


melden
keona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

29.04.2004 um 12:27
@pearl

Hey super link! Ist wie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ungereimheiten...Merci


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

29.04.2004 um 13:00
@ben
ich wollte ursprünglich noch mehr dazu bekannt geben, aber aus irgendeinem grund habe ich nicht soviel speicherkapazität auf meinem pc, nach information von den admins.
also hier die quelle:

http://www.fromthewilderness.com/fre/ww3/121703_911_preventable.html


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

30.04.2004 um 14:16
@ben

wenn es obl, oder welcher regierung er zugeordnet werden mag, gewesen ist, warum sagt er das dann nicht.
also steckt, für mich jedenfalls ersichtlich, noch eine andere regierung dahinter.


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

30.04.2004 um 14:22
warum wird diese geschichte eigentlich immer wieder durchgekaut???
WHO CARES???
ihr seid, was die wahrheit betrifft, genauso blöd wie ich, genauso blöd wie die meisten menschen auf der welt. warum labert ihr dann hier wieder und wieder den selben nonsens??
wartet doch mal ab, was sich da in 10 jahren draus ergeben hat. seid ihr es nicht leid, jedesmal zu sagen
"ich glaube, dass die amis das selber waren, da gibt es soooooo viele beweise"

das gilt im übrigen v.a. für knolle, warum dieser spam? cui bono?

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

30.04.2004 um 14:33
@leopold

du verfolgtest es praktisch live im fernsehen? wie das?

@Palla

ach lass sie doch drüber diskutieren, wenn sie unbedingt will! über andere dinge wird ja auch wieder und wieder geredet, so gesehen würde keine diskussion einen sinn haben ;-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

30.04.2004 um 14:39
@ Kyria

ich hab auch von jemandem gehört, dass er den zweiten einschlag live im tv gesehen hat.... er hatte sowieso grad ntv geguckt und da haben die nach dem ersten einschlag natürlich sofort hingeschalten und bilder gezeigt... auf denen hat man dann nach einiger zeit auch das zhweite flugzeug gesehen, wie es in den turm gekracht ist....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

30.04.2004 um 14:47
achso...ok *gg* hm...aber welch ein zufall, dass man grade da dabei war...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

30.04.2004 um 14:49
jo.... stell mir das irgendwie komisch vor.... du sitzt dann vorm fernseher, siehst, wie das flugzeug auf den turm zurast und kannst doch nix machen....

das muss wirklich wie im film sein...haben ja auch viele augenzeugen gesagt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

30.04.2004 um 14:53
du kommst dir dann plötzlich wie so ein unbedeutender kleiner wicht, wie ein krümel auf dem küchentisch vor, könnte ich mir vorstellen...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

01.05.2004 um 00:13
@knolle

ist wie immer... eine frage beantwortet, und drei neue gestellt. ein senator sagt das fremde regierung im spiel war? na klar, natürlich die amerikanische.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

01.05.2004 um 01:14
hallo

ich war an diesem tag mit meiner frau in singapur im hotel (es waren unsere flitterwochen) und erlebte das ganze live am tv...es geschah ziemlich unerwartet, denn eigentlich hatte niemand mit so etwas gerechnet... zu dieser zeit wusste man ja nicht einmal, was geschehen war...man sah nur, das unglaublich viel rauch aus einem der zwei towers kam und die reporter vermuteten zuerst nur ein brand aus dem inneren vom tower, also keine äussere einwirkung.
es war absolut unreal...ich war mir am anfang gar nicht sicher, ob es ein film oder real war.
dann, während der live-berichterstattung geschah das unfassbare...ein passagierflugzeug steuerte auf die towesr zu und schlug ein...
wir werden diesen tag nie vergessen...fassungslos und mit trännen in den augen mussten wir live erleben, wie menschen aus dem tower sprangen, wie die towers stürzten...es war das furchtbarste das wir in unserem leben sahen, denn es war live!!!
es ärgert mich sehr, wenn dann gerüchte im internet verbreitet werden und selbsternannte "experten" solche absurde thesen aufstellen!!!
all diese "autoren" sollten sich mal überlegen, was sie damit anrichten.
die opfer von 911 verdienen unser respekt und mitgefühl, wir schulden ihnen die "wahre" auflösung dieses verbrechens!!!
bestimmt ist nicht alles so, wie es uns die amis glauben lassen möchten, aber wir sollten uns nicht auch noch von anderen "profit-geilen" typen verarschen lassen.
lasst uns also etwas ernsthafter und kritischer dieses thema angehen, diese fakes sind unfair und respektlos.

angelo


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

01.05.2004 um 01:34
Danke @ Angelo!
So hab ich es auch erlebt. So hätte ich auch geschrieben, oder schreiben wollen.Hat sich hiermit erledigt.


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

01.05.2004 um 02:53
kann dir nur zustimmen.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

03.05.2004 um 12:23
@angelo

da stimme ich dir bei.
die angehörigen der opfer mit respekt behandeln und für eine aufklärung dieses verbrechens zu sorgen.


Anzeige

melden