Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

03.05.2004 um 12:51
"die angehörigen der opfer mit respekt behandeln und für eine aufklärung dieses verbrechens zu sorgen."

Aber man klärt nicht auf, wenn man hier einen unverschämten Hoax nach dem anderen als "Beweis" verkaufen will!

Anzeige
melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

03.05.2004 um 12:58
Link: www.tu-berlin.de (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2004)

Damit zumindest die Zweifler unter euch (den anderen scheint ja eh nicht mehr zu helfen zu sein) nicht auch noch diesem Verschwörungswahn verfallen:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/911.shtml (Archiv-Version vom 16.02.2004)
Hier findet ihr eine Liste erwiesener Falschmeldungen zum 11. September.


melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

03.05.2004 um 21:13
@spooky

schrieb:
Aber beim Pentagon wurden keine Flugzeugteile gefunden, zumindest nach Zeugen Aussagen "es war kein Flugzeug!!"


Solange es keine plausible Antwort über den verbleib der Boing, deren Passagiere und Besatzung welche in das Pentagon raste, oder gerast sein soll, oder auch nicht, muss man es so hinnehmen wie es ist. Offensichtlich fehlt ja nun eine Boing und man weis nichts über ihren verbleib.




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

03.05.2004 um 21:31
@knolle

schrieb:
da stimme ich dir bei.
die angehörigen der opfer mit respekt behandeln…


Das ist das einzige was wir jetzt im Moment tun können und tun sollten.


...und für eine aufklärung dieses verbrechens zu sorgen.

Dieser Part ist mit Sicherheit drei Nummern zu groß für uns.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

04.05.2004 um 00:17
@rüssel

ich denke, du hast recht. der part ist zu groß für uns. mit normalen "hilfsmitteln" kommen wir nie den richtigen tätern auf die spur.
nur wenn wir weiter bohren und immer wieder die selben fragen stellen, bekommen wir vielleicht mal eine antwort.
vieles kam ja schon ans "tageslicht". was vorher keiner so richtig glauben wollte.

die us-regierung ist so verworren und verlogen, sie ist so verstrickt in illegale geschäfte, und das nicht erst seit dem 11. sept. 01.
auch darüber kam einiges heraus.
also nicht aufgeben, immer wieder fragen.

@ben
die hoaxsite ist nicht schlecht, aber das was die als hoax erkennen, haben wir, die "verschwörungstheoretiker", auch nie in frage gestellt.

wenn ein verbrechen aufgeklärt werden soll, warum vernichtet man dann die beweise? geht hinweisen nicht nach? usw. usw.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

04.05.2004 um 09:47
" wenn ein verbrechen aufgeklärt werden soll, warum vernichtet man dann die beweise? geht hinweisen nicht nach? usw. usw."

Welche Beweise werden denn vernichtet?
Welchen Hinweisen geht man nicht nach?

Ich gehe davon aus du meinst solche Hinweise, wie sie auf vielen Möchte-gern-Verschwörungs-Aufdecker-Webseiten zu finden sind. Leider sind das aber keine Hinweise, sondern Ansammlungen von schlechten Scherzen, unbestätigten Gerüchten und dilettantischen Fälschungen. Die meisten von diesen "Hinweisen" wurden inzwischen als Falschinformationen identifiziert. Welchen Grund habe ich dann noch an der Seriosität der anderen Behauptungen nicht zu zweifeln, die in die gleiche Kerbe schlagen?

Wenn heute noch ernsthaft verbreitet wird, dass die angeblichen Flugnummern der Flugzeuge unter Wingdings ein Abbild des Geschehens zeigen, wenn man behauptet, dass in Wirklichkeit gar keine Flugzeuge in das WTC oder in das Pentagon gestürzt seien, oder wenn man aussagt, dass 4000 Juden an dem Tag nicht zur Arbeit im WTC erschienen seien, dann ist das nicht nur dumm, sondern auch geschmacklos und kriminell.

Die einen machen sich einen Spaß daraus Gerüchte in die Welt zu setzen und Fälschungen zu verbreiten, nicht selten um ihre eigenen Gesinnungen wie Fremdenhass oder Anti-Amerikanismus weiterzugeben, die anderen nehmen diese Fälschungen naiv und völlig undifferenziert auf und tragen ihrerseits zu ihrer Verbreitung bei, so wie in diesem Forum.

Kommt euch das denn kein bisschen spanisch vor, dass ein beliebiger Rentner wie Herr A aus B oder der Schüler X aus Y über ach so "dunkle Kanäle" an so "ultimativ-geheime Beweise" unter "heroischem Einsatz seines Lebens" herankommt?

Verschwörungstheoretiker sind doch alle gleich. Man zeigt ihnen, dass ihre angeblichen Beweise keine Beweise sind und sie schlussfolgern aus dem Mangel an Beweisen für ihre Theorien, dass hier eine Verschwörung vorliegt und daher die Beweise vertuscht werden.

Verschwörungstheoretiker leben grundsätzlich von der Negation von Fakten: Wenn zu sehen ist, dass Flugzeuge in das WTC rasen, dann können es keine Flugzeuge gewesen sein. Wenn Amerika auf eigenem Boden attackiert wird, dann muss Amerika dies selbst getan haben. Wenn Beweise für die verantwortlichen Attentäter vorgelegt werden, dann können diese Attentäter es nicht gewesen sein.

Der Witz ist, dass Verschwörungstheoretiker erst selbst für die Verschwörung sorgen, die sie so vehement aufzudecken versuchen. Sie sind die eigentlichen Verschwörer! Aber die meisten merken es nicht mal, da sie in ihrer fantastischen Welt der Agenten und Geheimdienste leben, in der angeblich alles und jeder manipuliert und getäuscht wird – nur der Held natürlich nicht: sie selbst.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

04.05.2004 um 16:28
@ben
vieles sind, wie du zu recht behauptest hoaxes.

der link deutet auf "alte" sachen. denen zu recht nachgesagt wird: das ist ein hoax.

wenn man aber die kirche beim dorf läßt, dass muss doch jeder eingestehen, dass die us-regierung herzlich wenig getan hat, um klarheit in diese sache zu bringen.
es sind leider noch immer viel zu viele ungereimtheiten vorhanden, als dass man sich mit keinen antworten zufrieden geben kann.
wenn ich mir nicht im klaren über etwas bin, dann frage ich. und bekommen keine antwort? nein, so werden eben gerade die sogenannten "verschwörer" erst munter.
von anfang an wurde gelogen und vertuscht.
nicht einmal die doch so 100%igen beweise, die der us-regierung über die täterschaft von obl vorliegen sollen, hat irgendjemans zu gesicht bekommen.
und da fing es schon an.
verschwörung!


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

04.05.2004 um 16:38
ich will nicht nocheinmal ungeklärte fragen eingehen, denn damit kommen wir hier wirklich nicht weiter.
ich selbst stelle mir solche fragen und, falls ich je eine antwort finde, gebe ich sie hier bekannt.
aber dann wird es sowieso überall zu lesen sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?
Politik, 1.534 Beiträge, am 02.09.2012 von Bo25
intifada am 18.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.534
am 02.09.2012 »
von Bo25
Politik: Afghanistan-Résumé
Politik, 238 Beiträge, am 30.01.2012 von Lightstorm
understatement am 26.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 30.01.2012 »
Politik: Anklage gegen 9/11-Planer
Politik, 72 Beiträge, am 21.04.2012 von Kc
dandi am 05.04.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.04.2012 »
von Kc
Politik: Skeptiker & VT`ler: Sind wir alle nur Idioten?
Politik, 27 Beiträge, am 16.12.2011 von Warhead
Wolfshaag am 14.12.2011, Seite: 1 2
27
am 16.12.2011 »