Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Brd-lüge, Kommissarische Reichsregierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: geklärt

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

11.03.2008 um 16:43
Werte Formusmitglieder,

die BRD ist endlich eingeschritten und hat den "Erfinder" dieser Reichsregierungen
einen gehörigen Denkzettel verpasst, der Herr "Reichskanzler Ebel aus Berlin" ist seit dem 03.03.08 obdachlos !

Vielleicht lernt er was draus.

Anzeige
melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

11.03.2008 um 16:47
Mal kurz nachgefragt: Wer ist denn das? Muß man den kennen?


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

11.03.2008 um 17:14
Link: www.der-reichskanzler.de (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2008)

Das ist einer dieser Verrückten "kommissarischen Reichsregierungen" Ebel war die erste seit angeblich 1985.

Jetzt erst ist die BRD eingeschritten. Siehe auch unter: www.der-reichskanzler.de


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

11.03.2008 um 17:19
darf man erfahren,
wie ihm die brd einen denkzettel verpasste
und woher die nachricht stammt ?

buddel


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

11.03.2008 um 17:21
Kann ja "heim" nach Sealand.
:D :D


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

11.03.2008 um 17:23
Durch Zufall auf Google gefunden, einfach in Google eingeben "Reichskanzler Ebel obdachlos"

Ob die Kontaktquelle bei Google vertrauenswürdig ist, kann ich nicht beurteilen.


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

11.03.2008 um 17:36
Link: www.krr-faq.net (extern)

Ich habe auch mal eine Anfrage bei www.krr-faq.net gestellt ob bekannt ist das Herr Ebel jetzt auf der Straße sitzt.

Stellt man sich vor, wie aufm Flohmarkt, alter Schreibtisch auf dem Bürgersteig, abgewetzter Sessel und das Reichskanzleramt unter freiem Himmel mit Händy :-)


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

12.03.2008 um 19:06
dann breuchte er aber ein prpait handy weil seine konten haben sie sicher schon gesperrt


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

12.03.2008 um 19:07
Heisst das jetzt meine Schatzbriefe sind wertlos???


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

12.03.2008 um 19:25
Link: www.focus.de (extern)

Der Grünen-Gründer lebt auch von Hartz IV^^


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

12.03.2008 um 19:43
Heisst das jetzt meine Schatzbriefe sind wertlos???


ich habe gehört von mehfachmilliären denen haben sie sämtliche konten gespertt seit jahren -- und die sind angeblich eine gefahr für die sicherheit des landes aber nachweisen konnten sie ihnen nichts nichtmal eine heiße spur


-- dei wertbriefe werten sie sicher auch mühelos finden wenn sie in deinem land sind -- und dann schauts schlecht aus


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

12.03.2008 um 19:47
solche Leute sind mir sympathisch -> und dieser ist jetzt als faselnder Penner gleich doppelt so authentisch


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

13.03.2008 um 07:35
@kerouac

Was für "Schatzbriefe" hast Du denn erworben ? Reichsschatzbriefe von der Ebel-Regierung ? Die kannst Du auch gleich zum Fische einrollen nehmen ! Mehr sind diese nicht wert.

Was ich bei diesen Leuten wie Ebel und Co nicht verstehe, warum ruinieren die sich Ihr Leben und das über jahre lang hin ?

Der kann doch nur irre sein, kein normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand macht so was.


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

13.03.2008 um 10:22
Cool ein Nazi spinner auf der Strasse :)


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

13.03.2008 um 10:51
Nazis gehören unter die Strasse


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

13.03.2008 um 11:48
Jetzt müssen wir alle ganz ganz stark sein.

Der Nachfolger des Führers ist ohne Bleibe!

Also falls Euer neuer Nachbar mit Schwarzrotweisser Fahne und ner Menge Bronzebüsten vom alten Atze H. nebenan einzieht, dann meldet Euch mal bei mir, ich wollte gerne mit ihm mal die Korridorfrage erörtern, es kotzt mich schon seit Jahren an, dass ich nicht per deutscher Reichsautobahn von Berlin nach Swasiland fahren kann.


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

13.03.2008 um 12:21
Mich würde mal interessieren ob der Ebel jetzt wirklich auf der Parkbank nächtigt oder bei seinem Kabinettsleiter Samter untergekrochen ist ?

Wenn jemand aus Berlin mitliest, ist schon jemand am Haus Königsweg 1 vorbei gefahren oder gelaufen ?


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

13.03.2008 um 14:38
Warum dieses Interesse an dem Alzheimer-Patienten in Wartestellung?


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

13.03.2008 um 15:19
@Puschelhasi

Hallo Zawaen,

ich bin einfach neugierig - inwieweit sich Ebel und Consorten noch lächerlich macht ?


melden

Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

13.03.2008 um 15:21
Ich hab den Eindruck, da war von Anfang an kaum eine Steigerung möglich...:D


Anzeige

melden