Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komissarische Reichsregierung Ebel / Schittke warum?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brd-lüge, Kommissarische Reichsregierung, Reichsregierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Enthält übelste Nazi-Propaganda.
Seite 1 von 1

komissarische Reichsregierung Ebel / Schittke warum?

26.11.2007 um 12:05
Guten Tag,

es gab mal einen Beitrag auf ZDF über diese kommissarischen Reichsregierungen Schittke / Ebel. Ich glaube es war bei ML- Mona Lisa.

Wenn das doch alles rechtsradikale und braune sein sollen - warum bekommen die immer mehr Mitglieder wie Ärzte, Akademiker und sogar jetzt Leute aus der Wirtschaft - von denen man es nie vermutet hätte - laut Verfassungsschutz ?

Wenn die Gruppierungen doch so gefährlich sind warum geht man nicht gegen die vor - und tut alles damit die BRD nicht unterwandert wird ?

Oder steckt in derren Ansichten doch etwas Wahrheit und wir sollten jede Seite anhören um ein neutrales Bild zu erhalten ?

Ich bitte um eine sachliche und rege Anteilnahme bei diesem Tread.

Euer Forumsmitglied

Joachim1975


melden

komissarische Reichsregierung Ebel / Schittke warum?

26.11.2007 um 12:08
Weitere Informationen siehe: www.friedensvertrag.info oder www.der-reichskanzler.de oder www.deutsches-reich-heute.de


melden

komissarische Reichsregierung Ebel / Schittke warum?

26.11.2007 um 12:14
nutz die Suchfunktion, fast alle Treads endeten allerdings in Brauner propganda und die hoffnung das sich nach 60 Jahren ein Endsieg eintstellen würden.


de facto ist es nur ein haufen spinner die KRR.

Sämtliche auflagen duruch die Besatzungsmächte wurden 1989 aufgelöst.

bzw mit der Wiedervereinigung.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Enthält übelste Nazi-Propaganda.