Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wie sie ist.......

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shalomdariat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wie sie ist.......

04.12.2008 um 23:43
Hallo alle zusammen,


habe hier mal eine Seite für euch die ihr euch mal KOMPLETT durchlesen solltet. Es geht um die Welt wie sie heute ist (vor allem aus Politischer Sicht) und vor allem Warum.

Würde gerne eure Meinungen dazu hören. Was haltet ihr davon? Mit Begrünung bitte und auf eine erwachsene art und weise :)

Nur um mal kurz die Seite vor zu stellen. Auf der Seite werden beweise dargelegt und dinge aufgezeigt die man als "normal Bürger" so nicht mitbekommt. Erst wenn man sich damit intensiv beschäftigt bekommt man den einen und anderen Happen vorgeworfen. Aber nicht so in kompakter Form. Es geht um die Welt und den Machenschaften vieler Menschen, Gruppierungen ect. und es werden sogar beweise dargelegt wmoit bewiesen wird das es Deutschlandf so in der Demokratischen Form seit dem 2 weltkrieg garnicht gibt (mit beweisen die man selbst kontrollieren kann bei jedem Thema). Es geht auf dieser Seite um alle Themen welche die Welt leiten und zu dem gemacht haben womit sehr sehr viele heute versuchen zu kämpfen bzw genau dies zu ändern. (wobei dies alles gerade die Spitze des Eisberges darstellt)


Die seite lautet wie folgt:

www.wahrheit-jetzt.de (lasst euch nicht vom namen der Adresse abschrecken^^)

Liesst alles durch und urteilt selbst. 95 % der aufgezeigten dinge sind nicht von der Hand zu weisen.



viel spass beim lesen und freu mich schon auf eure Kommentare :D

Anzeige
melden

Die Welt wie sie ist.......

04.12.2008 um 23:52
ein sehr empfehlenswerter film (tipp) (von den machern von "wee feed the world")

http://www.letsmakemoney.at/


melden

Die Welt wie sie ist.......

04.12.2008 um 23:53
Ich glaube, dass das "Psychopathentum" bzw. die dissoziale Persönlichkeitsstörung im großen Masse die Ursache ist:

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/daemmerung.php

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=22509.0


melden

Die Welt wie sie ist.......

04.12.2008 um 23:53
"we feed the world" ist eine gute doku gewesen, echt sehenswert!


melden
shalomdariat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wie sie ist.......

04.12.2008 um 23:58
lol

leute ihr sollt den text lesen und euch darauf beziehen. ISt ja nett wenn ihr noch mehr links reinsetzt und auch sehr fördernd aber es wär auch mal gut sich dazu zu äussern.

:D


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:04
na ja, einige inhalte sind ja ganz nett, andere weniger(http://www.wahrheit-jetzt.de/html/seltsame_zufalle.html (Archiv-Version vom 28.10.2008)).


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:08
Ja habe diese Seite auch vor einer Woche gefunden und mir schon fast alles durch gelesen.
Ja da ist wirklich vieles nicht von der Hand zu weisen.
Die meisten Menschen jedoch verhalten sich zu solchen Themen eher so "Ach komm erzähl keinen Mist" oder "Man kann doch eh nichts ändern"

Durch diese Seite bin ich auch wieder auf die Hohle Erde aufmerksam geworden.
Weil was er darüber schreibt hört sich an als ob diese existiert.

Oder das die Matrix unser Staats-und Gesellschaftssystem ist.
Aber ich Glaube nur Leute die das interessiert werden auf so etwas aufmerksam.
Viele reagieren leider so wie ich oben schon erwähnt habe.


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:13
grausames design, diese seite hat:(

solche seiten gibbes zu hauff im netz und ich denke kaum irgendwer will sich das wirklich alles durchlesen ...

aber sag Du einmal worauf Du "konkret" hinauswillst. das einiges schiefgeht, schiefgegangen ist, wissen wir.


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:23
Die Leute verneinen es, weil sie müssten sich dann eingestehen, dass sie nicht so klug und mächtig sind, wie sie dachten...


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:28
@neoschamane

Bedenke eins die menschen haben ein riesiges interesse an internetforn. und zwar aus einem speziellen grund. den ich mal mit einem zitat aus einem webcomic bechsrieben will

"someone is wrong in the internet"

man will menschen dennen man was erzählen kann damit man sich ganz klug fühlt.
UNd das betrifft skeptiker wie verschwörungstheoretiker
esotheriker wie atheisten usw usw

und wasd gibts da besseres asl ein forum über umsittene themen


melden
shalomdariat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:34
@neoschamane

Ich will darauf hinnaus das die ganzen dinge die hier auf der Welt geschehen nur die Spitze des Eisberges darstellen.









shalomdariat


1x zitiertmelden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:39
Zitat von shalomdariatshalomdariat schrieb:Ich will darauf hinnaus das die ganzen dinge die hier auf der Welt geschehen nur die Spitze des Eisberges darstellen.
du hast den nobel-preis verdient :D (nicht bös gemeint ;))


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=DPUH4-mCpX0

ich liebe dieses video ^^


melden
shalomdariat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:44
@lesslow


das hoffe ich doch nicht lesslow. Ein nobelpreis bekommt man erst dann wenn man was aussergewöhnliches gemeistert hat. Und wenn diese Aussage etwas aussergewöhnliches wäre würde es das gewöhnliche dann ungewöhnlich aussehen lassen und somit nur Beweis suchen um akzeptiert zu werden.


Aber bist schon ein scherzkeks *g*


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:45
@shalomdariat

Die Spitze des Eisberges von was?


melden
shalomdariat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:49
@Justus08


Die spitze von dem Ursachen und Wirkungspiel das hier auf der Welt von statten geht.
Ein Perfektes Systeme um die Menscheit da zu haben wo sie heute ist.


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:51
@shalomdariat

Meinst du so ähnlich wie in Homers Ilias? Das wir Spielfiguren sind und von Spieler bewegt werden?


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:51
naja, viele preise sind nichts besonderes. selbst ein kissinger hat den friedens-nobel-preis bekommen....

das sagt doch, wie es um so etwas steht. du kannst froh sein, nicht zu den zu gehören, die pseudo-preise bekommen.

jeder mensch hat seinen preis verdient!


melden
shalomdariat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:53
@Justus08

oh dieser Gedankengang ist nur ein teil des eisberges und spiegelt nicht mal annähernd das was man erkennen würde wenn man es in seiner vollen pracht sehen würde. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen als das........






shalomdariat


1x zitiertmelden
shalomdariat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 00:54
@lesslow

:)


melden

Die Welt wie sie ist.......

05.12.2008 um 01:40
oh gott lasst es doch gleich raus: die juden sinds -.-


Anzeige

melden