Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Lebensform

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild, Andere Welten, Auserirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:08
Hallo an alle die mein Beitrag erreichen!
Ich wurde aus der Rubrik "Wissenschaft" verbannt aus diesem Grund hielt ich diese hier für angemessen für meine Geschichte!

Mein Geburtsname ist Qzi,mein Erdenname andré!
Ich lebe seit 45jahren auf diesem Planeten und verzeichne ein Körperliches Alter von 26jahren und ein seelisches Alter von 2170jahren!
Viele von euch neigen jetzt bestimmt zu spott,wutüberströmungen oder verschließt euch in das was ihr glaubt!
Ich weiss das es schwer zu glauben ist aber was ihr hier liesst ist die Wahrheit!
Die Erde steht seit dem Besuch auf dem erdtrapanten in Kontakt mit indivuuen wie mir in kontakt und seit dem Jahr 2000 sogar in einer wirtschaftlichen Förderation mit anderen Planeten die intelligentes Leben beherbergen!
Öffnet eure Augen und erkennt das all die "Filme" die euch gezeigt werden eine Abwandlung der Realität ist!
Falls ich Beweise in die Hände bekomme(außer mein sein) werde ich sie natürlich Anonym der Öffentlichkeit ofenbaren
Danke ............

Anzeige
1x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:11
Hy.. öhm.. du bist seit 45 Jahren hier und dein Körper is 26 Jahre... was war denn in den 19 Jahren dazwischen?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:15
@Lolald

Und wie heißt dein Planet? Wo liegt er? Erzähl mal, sowas ist ja immer spannend.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:17
@Lolald
Und genießt du die Ferien?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:26
@kritzel Dank einer unserer Technologien ist es Uns möglich unsere Gene und somit das Altern zu verlangsamen,leider aber noch nicht zu stoppen!
@Strigoaica Mein Planet trägt den Namen Xzimo doch auf der Erde wurde er erst vor kurzem entdeckt und trägt den Namen KIC und liegt ca.1397 Lichtjahre von diesem Planeten entfernt


2x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:30
@Ferraristo ganz im Gegenteil!
Es ist schrecklich hier...soviel Neid,wut und Gewalt hatte ich noch nie in irgendeiner Ausdrucksform erlebt!
Eine Ausreise ist dennoch zurzeit unmöglich da mir die autorisation entzogen wurde


1x zitiertmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:31
@Lolald
Zitat von LolaldLolald schrieb:ein seelisches Alter von 2170jahren
Gibt es Internet-Tests die einem das seelische Alter anzeigen?
An sonsten wie ist eure Zeitrechnung?
Wie übersetzt ihr sie in unsere?
Wie ist eure Sprache?

Schreib einen 20 Seiten langen Essay und du hast zumindest die Grundlage der Grundlage. Quasi das Inhaltsverzeichnis.

More information please. I'm interested.

Ich meine, du bist ja kein Faker. :troll:

Also noch ein paar Fragen für den Anfang.

Was für ein Alphabet habt ihr?
Wie ist eure Mathematik aufgebaut?
Wie heißen ei paar eurer größten Persönlichkeiten?
Wie bist du hier her gekommen?
Warum?
Wo ist dein Heimatplanet?
Gibt es auf deinem Heimatplanet Schulen?
Wie weit ist er von uns entfernt?
Gibt es in den Schulen, falls ihr welche habt, Ferien? Oder Paukt ihr durch, weil ihr sowas wie Stress nicht kennt?
Woraus besteht euer Planet?
Wie nennt ihr euren Stern?
Wieviele Sterne habt ihr?
Ab wann ist man bei euch alt?
Wie entstehen die Altersdifferenzen?
Wieso hast du dir keinen richtigen Nickname ausgedacht?
Wie seid ihr anatomisch aufgebaut?
- Habt ihr Gehirne?
Könnt ihr Schmecken?
Magst du Gummibärchen?
Wie kommuniziert ihr? Also habt ihr sowas wie Internet oder nicht?
Wie sehr unterscheidet sich eure Technologie von unserer?
Wieviel G herschen auf eurem Planeten?
Wie ist die Standardtemperatur auf eurem Planeten?
Nach welchen Kriterien bennent ihr Planeten? Nach belieben?
Wie viel Schlaf braucht ihr?
Wie lange wird euer Stern noch "leben"?
Handelt ihr mit uns?
Wenn ja, was?
Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Habt ihr auch mehrere Sprachen?
Wieso fällst du nicht auf?
Zitat von LolaldLolald schrieb:Dank einer unserer Technologien ist es Uns möglich unsere Gene und somit das Altern zu verlangsamen,leider aber noch nicht zu stoppen!
Wie genau?

Ein paar Fragen hast du bereits beantwortet während ich das geschrieben habe, bin aber zu faul um sie raus zu editieren :P

Naja, mir fallen bestimmt noch mehr ein. Man schreibt ja nicht alle Tage mit einem Alien.


1x verlinktmelden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:33
@Lolald

Ist das ein Planet, der zu Tabby's Star gehört?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:34
@Lolald
Wie praktisch..for ever young.. will auch :D


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:35
@Lolald
Gibts auf dem Planeten, von dem du stammst, auch intelligentes Leben?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:43
@Izaya Unser Alphabet ist das Xzimoga und die Wissenschaft meiner genossen lehrte es damals den Römern,heute nennt ihr es latein(die tote sprache weil es uns eigentlich noch nicht geben sollte)
Unsere größte Persönlichkeit ist die höhere Instanz!
Wir unterscheiden uns nicht sehr von euch(also meine Rasse)
Alles was ihr kennt haben eure höheren Wessen von uns weiter erhalten und hier wird es dann als Produkt weiter gegeben.
Ja wir haben Schulen und Gebäuden aber bei uns wird unsere Spezies nicht manipuliert oder sonstiges


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:45
@emanon ich verstehe die Konstellation deiner Frage nicht!


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:46
@emanon
Da hast du deine Antwort. :troll:


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:46
@Lolald
Das dachte ich mir.


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:46
Zitat von LolaldLolald schrieb:KIC
Ah, der Planet, wo man ganz schäbige Klamotten trägt, oder?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:48
@Strigoaica das ist richtig!


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:49
@Mittelscheitel versteh ich nicht?
Ist das Sarkasmus ?


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:52
@Lolald
Du hast noch nicht alle Fragen von mir beantwortet....


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:55
@Lolald

Valde gaudeo te Latine loqui! Tandem lingua pulcherrima uti possum! Nonne patriam tuam desideras? Solusne venisti? (Intellexi te virum esse.)


melden

Andere Lebensform

21.08.2016 um 20:59
@Lolald
Du merkst schon keiner nimmt dich für voll.
Aber vielleicht liegen wir ja alle falsch.
Aber du kannst dem abhelfen.
Obwohl ganz gut untersucht ist es immer noch nicht möglich denkorrekten Protonenradius zu bestimmen.
Das Problem solltet ihr doch mittlerweile gelöst haben. Sei so gut und teile den exakten Radius mal mit und zeige mal auf, wie ihr ihn gemessen habt.


Anzeige

melden