Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte der Amokläufe

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte der Amokläufe

15.03.2009 um 22:24
Zitat von craniumcranium schrieb:Meinst du das ernst , dafür haben wir auch immer mehr Lernstoff, zB. in der Biologie (Genetik/Evolutionsbiologie)
dafür wird der dann nicht so sehr behandelt wie anderer Stoff vor 20 Jahren

Anzeige
melden

Geschichte der Amokläufe

15.03.2009 um 22:24
@cranium
Ja, das meine ich ernst. Was nützt dir mehr Lernstoff in der Schule?? Dafür gibt´s das Studium. Und wer das nicht schafft, geht eben zum Bauern und wird Knecht. Na ja, heute nicht mehr, heute hockt der mit mehr Lernstoff mit 30 noch bei Mutter am Tisch und jammert, dass er keine Frau abkriegt. Da ist viel schief gelaufen in der Entwicklung....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: http://www.gidf.de/Amokl%C3%A4ufe