Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziale Unruhen befürchtet

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soziale Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:17
Niemand ist glaube ich davon überzeugt, dass die Politik hier super läuft...
Trotzdem, hilft dieses rumnöseln..?^^
Denkst du hier liest ein wichtiger Politiker das und interessiert sich dafür?
Du KANNST etwas unternehmn nämlich dich engagieren. Gründe einen Verein oder sont etwas. Mach doch einfach mal. und dann sammel mitglieder ( wie pokemonkarten^^)

@housedogge
auch ein kluger anführer macht fehler :D und ... macht ist schon so manchem zu kopf gestiegen^^

Anzeige
melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:18
Schon mal was von karl Marx oder Friedrich Engels gehört...
solche klugen köpfe brauchten wir wieder.


Schonmal was von Josef Stalin und Erich Honecker gehört? So endets dann wieder...


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:18
oh man der post war natürlich an Hornsby ^^

und.. schreibt man pokemon so..? XD


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:21
Haben nicht solche Spezialisten wie Justus,Re oder Endgame Hungeraufstände prophezeit...für Februar,die Prophezeiungen wurden zur Weihnachtszeit gestellt


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:21
Schwer zu begreifen
warum die Leute nicht irgendwann mal ihren eigenen Kopf gebrauchen
und immer auf den klugen Kopf anderer hoffen.

Sonst sind sie ja auch in jedem Klugscheißerclub eingeschrieben.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:27
@Braveheart17

Du bist dein eigener Herr.Du brauchst keinen Messias!

Ach ich lasse es wieder.Irgendwie kommt man hier immer wieder auf einen Punkt, welcher in einer Gottheit endet.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:30
das system ist kaputt und man muss was ändern


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:31
man.. man... warum nicht DU?

man.. bei "man" fühlt sich niemand angesprochen.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:33
Braveheart will jedenfalls nichts ändern,dazu müsste er ja seinen Verstand benutzen.
Braveheart wird am Samstag überall sein,nur nicht in Frankfurt oder Berlin


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:35
mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:37
Besser du sagst gar nichts als das du ein paar abgetanzte Phrasen aus dem Satzbaukasten bedienst


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:39
@Warhead

besser du lernst dich etwas zurückzuhalten, denn andere zu beleidigen hilft auch nicht weiter.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:39
@GilbMLRS

Schon mal was von Bush oder Reagan gehört. So endet die Freiheit und Demokratie.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:40
@Silberblume
@housedogge

Wie stellt ihr euch das Ganze vor ohne Jemanden, der sagt wo es lang geht?
Wenn man sich nicht zusammenschließt, wird auch nichts großes dabei rumkommen.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:41
Schmollwinkel ist dein Zweitwohnsitz??


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:41
Hat jemand Frau Merkel bei Anne Will gesehen?

Nein?

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/1904178?pageId=487872&moduleId=328454&categoryId=&goto=1&show=

achtet bitte mal auf die jeweiligen Gesichtszüge von Frau Merkel.

Lustig finde ich auch noch dieses seltsame Publikum.Einige wissen schon vorher was Frau Will eigentlich fragen will. *beifallklatsch*


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:45
Schon mal was von Bush oder Reagan gehört. So endet die Freiheit und Demokratie.

Haha schon lustelig wie hier einige immer da die Demokratie in Frage stellen, wo sie praktiziert wird...nur weil manche Formen selbiger nicht in die beschränkten Einsichten mancher reinpassen.

Wie sagte schon ein Mann von Adel:

"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner Beschränkten Einsicht auf die Obrigkeit anzulegen"

Bei solch hohlen Phrasen wie der unermüdlichen Leugnung der Demokratie immer und überall, da kann ich solche arroganten Zitate schon teilweise verstehen...

Und Bush und Reagan sind mir noch erheblich lieber als Stalin also gilt es, das kleinere Übel zu wählen weil diejenigen, die das Optimum propagieren kriegen ja selber ihren Hintern nicht hoch. Manchmal schon erheiternd anzusehen, dass mittlerweile jeder sich zum Hofnarren berufen fühlt.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:45
@eyecatcher

Das habe ich doch gerade geschrieben.Jeder muss für SICH entscheiden, was er zugedenken tut.Dann wird sich dort auch die Masse finden aber ohne einen Anführer.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:45
@housedogge

Bei Aufnahmen von Fernsehshows gibt es einen Mitarbeiter an der Seite, der anfängt zu klatschen und an dem sich das Publikum orientieren kann.

Da dieser Typ sicher schon weiß was kommt, hat er vllt. nur zu früh angefangen zu klatschen...


melden

Soziale Unruhen befürchtet

23.03.2009 um 20:47
@GilbMLRS

Ich bin nicht gegen die Demokratie, ich unertstütze sie. Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass Menschen nun mal Ideologien oder andere Bewegungen nutzen, um seine eigenen Ziele zu erreichen.


Anzeige

melden