Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziale Unruhen befürchtet

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soziale Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 02:51
Das beste dabei find ich nur, das die Freaks die da hetzen selbst entweder nie wirklich gearbeitet haben oder einen festen job haben und glücklich sind. :>

Davon mal abgesehen haben diese Leute in den beiden Videos absolut keine Ahnung...

Anzeige
melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 03:02
Grottian,einer der Hauptredner am Samstag ist also ein Freak,ja??

http://www.polsoz.fu-berlin.de/polwiss/mitarbeiter/prof_dr_petergrottian/index.html (Archiv-Version vom 04.05.2009)

Und Wolf Dieter Narr ist also auch ein Freak??

Wikipedia: Wolf-Dieter Narr

Und abgesehen mal davon bist du der grösste Oberwisser hier von allen


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 03:04
Wie ich sagte Freaks die einen festen Job haben und mehr oder weniger nur fürs nörgeln bezahlt werden. ;)


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 03:16
Ah,Systemkritik nennst du also nörgeln


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 03:17
Nein @Warhead nur mag ich es nicht wenn Leute aus dem Unglück anderer ins Rampenlicht wollen.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 03:22
harharhar...der war gut,eigentlich ist eher so das Leute wie Grottian das Unglück erst ins Licht zerren,im Schatten interessierts ja keine Sau,erst wenns der bourgoise Mob mitten in die Fresse gedonnert bekommt wirds ein Thema


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 08:01
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:"ich bin für fackeln und forken"
*g

@Shakky
Wenn Du Dir mal die beiden links von @Warhead anschaust, kannst Du erkennen, in welchen Bereichen Grottian und W.-D. Narr bisher und wie lange (!) tätig waren, und dass sie offensichtlich nicht die momentane Situation für sich ausnutzen, sondern sich schon recht lange und kritisch mit dem System auseinandersetzen.
Zitat von ShakkyShakky schrieb:"sagt euch einfach: YES, we can! und alles wird gut "
Du hast 'we' falsch geschrieben, das schreibt sich mit ee, also "wee"...
Du meinst doch die Werbung für Babywindeln:

YES POO CAN
Yes WEE CAN


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 08:38
Guten Morgen,

soziale Unruhen sind in einigen europäischen Ländern druchaus denkbar (besonders in Frankreich, dort wird schon massiv demonstriert). Nur die Deutschen stellen hier einen Sonderfall dar. Noch nie, so scheint es, waren die Deutschen ein Volk, dass sich in breiter Masse auf der Straße gegen die aktuell Regierenden aufrieb und so gegen die "Obrigkeit" vorging.
Selbst 1918/1919 kam es zu keiner Revolution - nie waren die Gegebenheiten besser dafür.
Die Gründe dürften ähnlich sein, wie die heutigen:
der Masse geht es schlichtweg zu gut. Ihnen ist einfach das Status quo, ihr Wohlstand, lieber, als eine unbrechenbare Revolution. (Zumal die deutsche Polizei auch nicht gerade zimberlich ist). Möglicherweise kommt auch hinzu, dass die Meisten Angst davor haben, wieder in irgendeine Schublade vom europäischen Ausland gesteckt zu werden. Es ist ja immer noch so, dass die Deutschen keine Alleingänge bestreiten können ohne dem Verdacht des alten Nationalsozialismuses ausgesetzt zu sein.
Verstärkend wohl auch die Tatsache, dass damals eine kleine Gruppe von Nationalsozialisten gewaltsam an die Macht kam.

So denke ich, dass es nicht mehr als einige militante (meist linke) Jugendliche sein werden, die den Aufstand proben. Doch solange die Mitte und Breite des Volkes sitzen bleibt, wird es keinen Staatsumsturz geben.
Ob dies nun gut oder schlecht ist, das wird die Zeit noch zeigen.

Greets

MC Homer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 11:06
Soziale Unruhen?

Nö, keine Zeit, kommt gerade was langweiliges im Fernsehen!

Ich fürchte, das muss es noch hammerhärter kommen. Und dann, so schätze ich meine Mit-Deutschen ein, geht es eher wieder rechts um, marsch, marsch!


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 18:19
Wie gesagt das Volk braucht einen Anführer, der für die Gerechtigkeit des Volkes steht, der einfach weis wo es lang geht, manchmal brauchen Menschen eben eine führende Hand und das einige schon wieder mit hitler anfangen na ja, das war mal und die meisten hier die darüber schreiben haben zu der Zeit nicht gelebt, sicher waren die Zeiten grauenvoll, doch mit den richtigen Anführer könnte es sich vielleicht ändern, das Volk leidet doch jetzt schon, es wird Zeit das der Spieß umgedreht wird, das wir zeigen das man auf uns nicht rumhacken soll, aber i-wie glaube ich, das es noch lange dauert bis sich die deutsche bürger richtig erheben und sagen so wird das nicht mehr weiter gehen, in anderen ländern geht das viel schneller, komischerweise...

Allerdings würde ich mir auch nicht wünschen das wieder ein irrer an die macht kommt und unschuldige leute abschlachtet, ich wünsche das sich alles ändert, am besten es gibt kein geld mehr, schluss punkt ende, auf jedenfall brauch man ein anderes system.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 18:25
Hey,

weiss einer von Euch wie man überhaupt eine Partei gründen kann????


1x zitiertmelden
melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 19:12
Letzte Meldung:

Tschechische Regierung durch Mißtrauensvotum gestürzt.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 19:21
@romai

woher hast du das, gib mal die seite


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 19:28
@Braveheart17

War gerade eine Meldung in der Heute-Sendung. War nur eine Kurzmeldung. Zitat: "In Berlin und anderen Europäischen Hauptstädten reagierte man mit Besorgnis." "Vor allen Dingen, da Tschechien im Moment die europäische Ratspräsidentschaft innehat."

Gruß Robert


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 19:31
Zitat von HornsbyHornsby schrieb:Hey,
weiss einer von Euch wie man überhaupt eine Partei gründen kann????
Hast du Kohle dan erkläre ich dir das.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 19:35
@Braveheart17

http://www.sueddeutsche.de/politik/227/462840/text/


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 20:30
Jeder tag scheint jetzt wirklich schlechter zu werden, für alle Menschen.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 20:34
Das Leben wird trotzdem weitergehen. Die Frage ist, ob die Gesellschaft zueinander hällt. oder weiter die Elbogenmäntalität an den Tag legt.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 20:49
Für mich ist das auf dieser Welt kein leben, wir werden nur ausgebeutet und sind nicht wirklich frei, und seitdem ich stärker so fühlte, habe ich mich auch erst so richtig mit den forum in allmystery befasst.


Anzeige

melden