Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 13:14
Weil die Regierung sie braucht, um ihre Politik rechtzufertigen.

Der ganze Thread ist doch darüber, dass die Terroristen deren Marionetten sind.

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 13:15
Selbst wenn... Keiner glaubt einem so hässlichen, schmierigen Typ, der zudem jederzeit greifbar ist.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 13:16
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:schwachsinn... die geschichte zeit uns, dass sie nicht darin sind, um angebliche verbrechen zu verhindern, sondern um sie zu initiieren und das know-how zu liefern. dumme deppen zu suchen, die sich dafür einspannen lassen und auf die man das ganze abwälzen kann. wir haben sogar mindestens 3 verschiedene geheimdienstorganisiationen bei der sauerland gruppe gehabt.
Man stellt die Falle, die dummen Möchtegerndjihadis tappen rein.

Die sammeln fleißig Anklagepunkte und dann lässt man die ganze Sache "hochgehen".

Wo ist das Problem?

So kann man die ganzen Möchtegerndjihadis aus der Bevölkerung rausfiltern.

Die sind doch schon radikal und wollen Menschen umbringen, also lässt man sie in dem glauben sie könnten es tun und dann ab in den Knast.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:das ganze ist inszeniert, nicht mehr und nicht weniger. selbst die fotos von den angeblichen zündern, die in den medien kursierten waren nicht mehr als bilder von batterien und kabeln. ich erinner mich da noch sehr gut dran.
Wie gesagt, wo ist das Problem?

Man hat doch hinter her auch berichtet das das ganze quasi unter Aufsicht der Geheimdienste stattfand.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 13:50
schau dir die gesetzespakete an.. die das mit sich führte, dann weißt du wo das problem liegt...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 14:26
1ne Frage hätt ich mal - wohn ja in der Nähe von München, und würde dieses Jahr wie jedes Jahr ganz gerne auf die `Wiesn´ gehen!

Denkt ihr jetzt ElKaida wird sich diesen Appetithappen durch die Lappen gehen lassen oder daß die US-gebauten Bomben schon beim Hauptbahnhof auf mich warten??!


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 14:43
1ne Frage hätt ich mal - wohn ja in der Nähe von München, und würde dieses Jahr wie jedes Jahr ganz gerne auf die `Wiesn´ gehen!

Denkt ihr jetzt ElKaida wird sich diesen Appetithappen durch die Lappen gehen lassen oder


Stelle mir gerade einen Taliban in Lederhosen vor^^


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:04
Stelle mir gerade einen Taliban in Lederhosen vor

Ozapft is war gestern...ab heute hoaßts Wegsprengt is. Feierns mit uns a riesn Gaudi nura wir hoam die ultimativen Lachbomben und Juxroaketn. Meldens sich noch heut in ihrm boarischen Separatistenstübl ums Eck auf ein lecker alkoholfreies Weißbier aus da Brauarei Fotzenhobel & Brüder. Wenns sich guat ostelle stehn die Schangsen füra Übernahme ins hohe Mohamanagemend ausgezeichnet also nehmts die Füß in'd Hand solangse no am Körpa sind und dann ab zu unserm Personalbetreuer Mehmed Gnusenbauerl und vergessens mir'd Lederhosn net.


Mit freundlichen Grüßen
Mit göttlichen Gnaden

Sepp al Muammar al Hussein al Haiderabat al .... ..... .....


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:20
Dann würde ich mal schnellstens in 8 Tagen mein Kreuz bei der CDU machen ! denn nur die können uns beschützen ... Grundrechte brauchen wir nicht hauptsache sicher.

Wenn man sich anschaut wie sicher Israel ist, frag ich mich was das Theater soll ?

In Afganistan rumbomben und dann wundern wenn die Gegenoffensive staatfindet,


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:42
Laut Bundesanwaltschaft zeigt das Video mit hoher Wahrscheinlichkeit den Bonner Islamisten Bekkay Harrach alias Abu Talha, der bereits Anfang des Jahres in einem gegen Deutschland gerichteten Terror-Video auftauchte

Weiss jemand wo die Biographie von Bekkay Harrach zu finden ist?

Ich glaube ich habe da einen Widerspurch gefunden.

Ein bekannter von mir hat sogar einen gewaltigen Widerspruch gefunden, aber der angebliche Terrorist war ein anderer.

Das war so im Jahr 2003, glaube ich mal.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:43
Wenn jemand mehrere links zu Biografien von Bekkay Harrach alias Abu Talha hat, der soll sie hier doch bitte posten.

Danke


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:44
*Hühnerlacher*

Keine Lust auf dieses billige Affentheater eines drittklassigen Abklatsches einer brasilianischen Telenovela über den bösen, schwarzen Mann.

Demnächst köpfen wir ein Huhn, lassen das Blut über ein Bild von Sauerlandfritze abtropfen und treiben die Al CIAda mit einer Voodoo-Zeremonie aus.

Meine Meinung bezüglich der kommenden Wahl steht relativ fest und ich werde keiner Partei des Kriegstreiberblocks meine Stimme geben.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:48
@Larry08

Ich glaub du arbeitest bei der BND oder aehnliches.

Hab ich recht? :-)


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:48
Lest Flegelskamp, Radio-Utopie, Mein Parteibuch (auch die Wiki), 08/15-info, Scusi, Hintergrund.de, Zeitfragen.ch und last, but not least Schall und Rauch.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:51
Nicht BND, aber Bertelsmann/INSM Propagandisten.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:53
@goofy


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:55
Die Regierung Merkel muss verschwinden, geifernde, marktliberale Steigbügelhalter, wie Guido Westerwelle, dürfen nicht an die Regierung kommen. Noch mehr Bomben in Afghanistan, Schiessbefehl auf die eigene Bevölkerung müssen verhindert werden.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:56
Zitat von WerwieWerwie schrieb:1ne Frage hätt ich mal - wohn ja in der Nähe von München, und würde dieses Jahr wie jedes Jahr ganz gerne auf die `Wiesn´ gehen!

Denkt ihr jetzt ElKaida wird sich diesen Appetithappen durch die Lappen gehen lassen oder daß die US-gebauten Bomben schon beim Hauptbahnhof auf mich warten??!
wer weiß, erinnert mich zumindestens an folgendes:

Anschlag auf das Münchner Oktoberfest 1980
Wikipedia: Gladio#Anschlag auf das M.C3.BCnchner Oktoberfest 1980
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wenn man sich anschaut wie sicher Israel ist, frag ich mich was das Theater soll ?

In Afganistan rumbomben und dann wundern wenn die Gegenoffensive staatfindet,
ganz meine worte


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:57
Bekkay Harrach (* 1977) ist ein deutsch-marrokanischer Islamist und Sprecher von Al-Qaida. Harrach studierte von 2002 bis 2004 an der Fachhochschule Koblenz Lasertechnik und Wirtschaftsmathematik. Bekannt wurde Harrach durch ein Drohvideo gegen die deutsche Nation aus Waziristan unter seinem Pseudonym „Abu Talha der Deutsche“.[1] In einem neuen Video kündigt der Bonner Islamist Attacken nach der Bundestagswahl 2009 an, falls diese kein Signal für einen Afghanistan-Abzug bringt. „Entscheidet das deutsche Volk sich für den Krieg, hat es sein eigenes Urteil gefällt.“ Dann, so Harrach, werde der Dschihad nach Deutschland getragen. Die Sicherheitsbehörden nehmen Harrachs Drohung ernst,[2] auf Flughäfen und Bahnhöfen wurden nach Bekanntgabe des Drohvideos die Sicherheitsvorkehrungen verschärft, Bundespolizisten patrouillierten mit schweren Schutzwesten und Maschinenpistolen.[3] Seit Januar 2009 wird von der Bundesanwaltschaft gegen Harrach wegen Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung ermittelt.[4]

Einzelnachweise

1. ↑ Deutsch-Marokkaner plant Anschläge für al-Qaida; Spiegel online vom 24. Januar 2009
2. ↑ Yassin Musharbash, Marcel Rosenbach, Holger Stark: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl; Spiegel online vom 18. September 2009
3. ↑ Al-Qaida droht Deutschland mit bösem Erwachen; Zeit.de vom 18. September 2009
4. ↑ Al Kaida Video – Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Bekkay Harrach; focus.de vom 22. Januar 2009


____________________

Eine sehr lueckenhafte Biografie. Nichts wird ueber sein leben berichtet.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:58
Ich finde, auch man sollte diesen Al-Qaida-Anhänger abschieben:

/dateien/pr56637,1253368687,anh%C3%A4nger

Wie seht ihr das? Warum wird sowas in unserem Land geduldet?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 15:58
Was is'n das schon wieder für ein Bullshit?! Nicht mal Bilder einfügen geht noch bei Allmy :D


Anzeige

melden