Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:00
Das gilt auch für die Ökofaschisten mit dem grünen Kittel, deren korrupte Political Correctnes uns wieder in die Nähe kaiserlicher Kanonenbootpolitik und Bruderhilfe unter Nazis in Spanien gebracht hat.

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:06
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Man stellt die Falle, die dummen Möchtegerndjihadis tappen rein.

Die sammeln fleißig Anklagepunkte und dann lässt man die ganze Sache "hochgehen".

Wo ist das Problem?

So kann man die ganzen Möchtegerndjihadis aus der Bevölkerung rausfiltern.

Die sind doch schon radikal und wollen Menschen umbringen, also lässt man sie in dem glauben sie könnten es tun und dann ab in den Knast.
Ja klar, gute Strategie! Die könnten man auch bei allen "Nichtmöchtegernjihadis" einsetzen. Wir geben den Leuten das Gefühl, dass sie jeder Zeit jemanden, den sie hassen und umbringen wollen, töten können, und sperren sie dann im Knast ein mit der beschuldigung des versuchten Mordes.

Oder wir legen eine Pistole mitten auf die Straße, und der der sie aufhebt, kriegt sofort eine Strafe. Als Beweis haben wir dann ein Videoband, auf dem man sehen kann, wie die Pistole von dem Beschuldigten aufgehoben wird.

Dasselbe könnte man auch mit Geld machen! :D

Sehr sinnvoll, mein lieber. So kommt irgendwann die ganze Gesellschaft ins Gefängnis, denn wer von uns hatte nicht schon mal Mordgedanken in seinem ganzen Leben? ;)

Der eine wollte mal seinen Chef bei der Arbeit ermorden, weil er seiner Meinung nach grausam von ihm behandelt wird, der andere will seinen Klassenkameraden umbringen, weil er von ihm gemobbt wird. Es sind allerdings alles nur reine Gedanken, die einem spontan einfallen, und keine Pläne oder Taten. :)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:06
BKA-Sprecher Christian Brockert erklärte dazu, nach den bisherigen Erkenntnissen sei der Verdächtige erst 2007 von Deutschland in ein Ausbildungslager im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet gereist, wo er Kontakte zu den höchsten Al-Kaida-Führungskreisen aufgenommen habe. Darüber hinaus wolle man keine personenbezogenen Details bekanntgeben.


http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/terror-al-kaida-video-bundesanwaltschaft-ermittelt-gegen-bekkay-harrach_aid_364214.html

Warum wohl?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:09
Als ich das Video am Anfang sah, musste ich lachen.

Der rote Hintergrund und die Haare des Jungen sind am Besten! :D


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:09
Das habe ich gesucht:

Im Frühjahr 2008 folgte Harrachs deutsche Ehefrau und verließ die Bundesrepublik, zusammen mit dem gemeinsamen, damals nur wenige Monate alten Sohn.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,603314,00.html

Aber mehr infos gibt es net.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:10
Vorher:
/dateien/pr56637,1253369449,terror-video-12061798-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227


Danach:
/dateien/pr56637,1253369449,89022276 214831


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:23
Ein Widerspruch ist auch, dass er sein Gesicht in den anderen Video Botsachften, mit dem Turban verdeckt hat.

/dateien/pr56637,1253370196,abutalha-300x2521


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:38
Wenn Abu Talha auch nur halb so intelligent wäre, wie er im Video teilweise rüberkommt, dann würde er solche Videos gar nicht drehen.

Er hat aber vergessen, sich bei der Bundesrepublik Deutschland zu bedanken, so eine hübsche Frisur tragen zu dürfen. :D


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:40
Dieses "Dafür steh ich mit meinem Namen" hat er aber ganz schön von der Hipp-Babynahrung-Werbung gestohlen, der Gauner. :)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 16:57
HIer kann man das Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=dnppxR89Wxc


Was der Typ nicht alles weiss...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:02
Tja, die große Preisfrage ist: Wie ernst muss man sowas nehmen, wie ernst ist die Anschlagsgefahr tatsächlich?


Im Prinzip reicht doch schon die schlichte Drohung, man würde/könnte Anschläge verüben (aus welchen bescheuerten Motiven auch immer), um ein Klima der Angst zu erzeugen und neue Überwachungen oder schärfere Kontrollen zu legitimieren.

Denn wer möchte schon gerne Opfer eines Bombenanschlags werden, wenn man ihn verhindern könnte?


Die Al-Kaida muss eigentlich nichts weiter tun, als drohend im Hintergrund zu schweben, ab und an mal ein Drohvideo zu schicken und zu warten, wie die Angst einzieht und wir unsere Freiheit selbst demontieren.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:06
@goofy

Ich kapier einfach nicht:

Wenn man WEIß, dass jemand ein Terroristenlager besucht und dort eine Ausbildung absolviert hat - warum lässt man diese Person dann wieder ins Land?

Wenn ich bestimmen könnte, was in solchen Fällen passiert, dann würde ich die Person am Flughafen festnehmen lassen, ein ordentliches und offenes Gerichtsverfahren durchführen und bei zweifelsfreiem Nachweis des Besuches und der Ausbildung in so einem Camp die Person entweder inhaftieren oder postwendend in das Land zurückschicken, wo sie gerade ihren Besuch im Camp gemacht hat.


Jemand, der absichtlich lernt, wie man möglichst viele, unschuldige Menschen tötet, hat in Deutschland nichts verloren.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:06
Also mal GANZ ehrlichgesagt ich wohne in der nähe von München & hab schon (& das nicht nur ein bißchen!!) Angst, daß die Alk-Haider bei uns in München einfällt & MIR (HÖCHSTPERSÖNLICH!!) das GANZE Bier wegtrinkt!!

DAS IST DIE EINZIGE ANGST DIE MIR IM MOMENT EINFÄLLT,

& genau DAS HATTEN wir schon FAST einmal!!

http://3.bp.blogspot.com/_wgOUPaK0zOw/SQxSE6sV3HI/AAAAAAAABeo/ep7AVPOFmPU/s400/joerg_haider.jpg (Archiv-Version vom 14.11.2008)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:07
Hehehe,das Büblein sieht so aus , als könnte es noch nicht mal grade sein Wasser abschlagen.Und so etwas will drohen ? Lächerlich.

Na ,ich geh jedenfalls auf die Wiesn.Meine Krachledernen sind eh splitterfest. Außerdem: No risk-no fun ;)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:10
@Kc

Was sind Terroristenlager? Das muss man genauer unter die Lupe nehmen.

Und wenn die Person wird dann sowieso fuer den Rest seines Lebens unter Beobachtung stehen wenn er so ein Camp besucht


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:10
>& genau DAS HATTEN wir schon FAST einmal!!<
Na das Problem hat sich ja auch zwischenzeitlich von selbst erledigt


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:19
@goofy

Na was sind wohl Terroristenlager?

Das sind Camps, in denen nicht-militärische Personen mit militärischen Waffen trainiert werden und Kenntnisse wie Kundschaften, Informations- und Materialbeschaffung, Sprengstoffherstellung und Benutzung usw. lernen.
Wohlgemerkt mit dem absichtlichen Ziel, möglichst viele unschuldige Menschen zu verletzen oder gar zu töten.


Dass man in diesen Lagern sicher nicht nur Knotenkunde hat und abends mit der Gitarre am Lagerfeuer sitzt, dürfte klar sein, denn dann könnten sie ja jedem völlig egal sein.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:37
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man WEIß, dass jemand ein Terroristenlager besucht und dort eine Ausbildung absolviert hat - warum lässt man diese Person dann wieder ins Land?
Das ist die große Frage. Weiterführend natürlich dann, wenn man schon den Fehler macht und diese Leute wieder reinlässt, warum man sie dann nicht jetzt wenigstens sofort abschiebt oder ihr restliches Leben einbuchtet.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:39
@zaphodB.:

In (oder besser VOR kann ja kein Mensch mehr rein mittlerweile!!) welchem Zelt sitzt Du denn normalerweise?!?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 17:42
@Kc

Wie kann man die Absicht feststellen?


Anzeige

melden