Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

26.09.2009 um 21:59
@Mamamia73
Warum hängst du an die Quellen? Reicht es dir nicht, den Inhalt zu analysieren und selbst mal nachzudenken?

Anzeige
melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

26.09.2009 um 22:30
@md.teach

dein text ueber die a qaida betrachte ich auch ziemlich kritisch.

vorallem der teil, wo meintedt, die alqaida oder diese gruppen verfolgen islamische ziele.

Al qaida hat es NIE gegeben. Nicht als Terrororganisation. Ausserdem kannst du uns ja die viieeeelen kleinen verschiedenen Terrororganisation aufzaehlen, wenn du weisst, von was du da schreibst.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

26.09.2009 um 22:33
unterschiedlich organisiert und verfügen auch mit unterschiedlich viel Geld

Um das schreiben zu koennen, muss man Professor fuer die Gschichte des Terrorismus sein oder man hat inside knowledge.

Das kann man nicht einfach schreiben, ohne es zu erklaeren.

Das hoert sich wie die Propaganda der Zeitung, die Welt, an.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 02:03
Was heißt El-Kaida gibts nicht? Da steht doch sogar ganz deutlich in Lettern im Vorspann "El-Kaida präsentiert"

https://www.youtube.com/watch?v=k4f-T5gG2GY (Video: Al Qaeda New Threat to Germany Part 1)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 02:12
Deutschland wird schon lange gedroht, kein Grund zu Panik. Wäre auch seltsam wenn nicht gedroht werden würde, schließlich ist Deutschland in Afgahnistan.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 08:01
1ne Frage hätt ich zum Thema:

Ich will dieses Jahr (wie jedes Jahr!!) am Tag nach meinem Geburtstag (= dem 3.10. da ich ja am 2.10 Burzeltag habe!) einen Besuch auf der Münchner Wiesn einplanen - denkt ihr ich kanns machen oder denkt ihr, daß ich & meine Begleitung (um die ich mir natürlich mehr Sorgen mache als um mich!!) dieses Jahr keine Maß stemmen sollten!!?!


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 09:32
@Werwie
wenn du dir dieses überteuerte bier leisten kannst, dann sauf den mist! ;)
ich kauf mir für das selbe geld einen ganzen kasten und amüsier mich über die angsthasen, die immernoch glauben das es hier in deutschland einen anschlag durch islamische fanatiker geben wird.

@Lightstorm
deutschland ist nicht nur in afgahnistan. wir sind auch in anderen ländern. vorrangig mit unseren weltkonzernen und bauen den muslimen schöne häuser, fabriken und kraftwerke, allein das ist schon ein grund warum es sich niemand mit uns verscherzten will!

@goofy
ganz deiner meinung. ich habe auch noch keine islamistischen oder andersweitig religiös orientierte ziele bei irgenteiner terrororganisation entdecken können.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 09:57
Al Quaida fungiert doch quasi als Franchiser.

Wer will kann im eigenen Land eine "Filale" aufmachen, die Al-Quaida stellt Idiologie und gibt mögliche Gegner/Ziele vor.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 10:57
AUßERDEM 1x BITTE das GANZ Vid zu schauen NICHT gekürzt!!

https://www.youtube.com/watch?v=cmKVGkZnsxw


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 11:10
Der... Mensch... lebt ja immer noch hier...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 12:22
@lightbringer:

Wie kommst Du denn darauf?!?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 13:42
Im Grunde selber Schuld.

Mit welchem Nutzen für Deutschland sind deutsche Soldaten in Afghanistan?

Deutschland war nicht das ziel von Terroristen, ist es erst seitdem Deutschland Terror angeblich bekämpft.

Kurz gesagt, man hat sich einfach in ein Problem von jemand anderem reinziehen lassen weil die USA der Welt erzählte das diese Terroristen so böse und so stark sind das der ganze Westen praktisch in den Krieg ziehen muss um dieses wie Bush sagte vielleicht Jahrzehnte andauernden Kampf zu besiegen.

So ein bullshit.

Errinert mich komischerweise an die momentane Wirtschaftskrise, ging auch wieder von den USA aus, ziehen immer wieder die Welt in ihre eigenen Probleme rein.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 18:39
An den Verlusten gemessen sind wir im Grunde doch noch garnicht anwesend, den Krieg bezahlen zu ca. 60% immernoch die Amerikaner alleine mit Mensch und Material und dann erst Großbritanien und dann Kanada!



Wobei die fallen ja nicht im Schlaf um, in 10 Jahren ist der Krieg doch bestimmt damit gewonnen! Dann können wir da Urlaub machen und es wird wieder sein als wir nie dagewesen sind! :)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 20:16
So jetzt wo die Die Linke als einzig einflussreiche Partei die den Abzug aus Afghanistan gefordert hat nicht gewählt wurde, müssten uns doch jetzt nach dem Video in den nächsten Wochen ein paar "Bömbchen" erwarten.


4x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 20:20
Ich sage nicht, dass es keine El Kaida gibt, aber diese Drohungen scheinen mir nicht soo seriös und langsam frage ich mich echt was für ein Spiel uns vorgespielt wird?
Da kannst Du Recht haben @taha16
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:So jetzt wo die Die Linke als einzig einflussreiche Partei die den Abzug aus Afghanistan gefordert hat nicht gewählt wurde, müssten uns doch jetzt nach dem Video in den nächsten Wochen ein paar "Bömbchen" erwarten.
Mal Guck, was kommen wird @Larry08


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 20:53
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:So jetzt wo die Die Linke als einzig einflussreiche Partei die den Abzug aus Afghanistan gefordert hat nicht gewählt wurde, müssten uns doch jetzt nach dem Video in den nächsten Wochen ein paar "Bömbchen" erwarten.
Ich denke, dass es unter den Tisch gekehrt wird. Die werden so tun als ob es keine Drohungen gegeben hat.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 20:57
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Mal Guck, was kommen wird
nach schäuble so einiges, um uns "sicherheit" zu bieten ^^


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 21:05
hi ;)

eine frage: warum is eigl nur kiel vor al kaida sicher wie er in seinem letzten video gesagt hatte?? warum will er kiel verschonen


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 21:06
Da liegt seine Yacht :D


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 21:24
wir sollten dem nachkommen...und uns zurückziehen...KOMPLETT keine gelder mehr...keine aufnahmen..nichts mehr....schon im kindergarten wird uns ja beigebracht das man nicht drohen darf und wenn man dann doch einem kind droht, dann gibt es eine strafe....


Anzeige

melden