Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 21:36
Es gibt ja jetzt schon 7 Drohvideos gegen Deutschland (und Europa), alle sind vertreten,Osama Bin Laden,die Taliban und der eine Typ da mit der komischen Frisur,der auf deutsch spricht.
Nun, wo die CDU/CSU gewonnen hat,wird die Merkel auch nicht die deutschen Soldaten aus Afghanistan holen,sondern viel mehr sogar mehr Leute runter schicken !
Hat bei der Wahl vielleicht jemand an unsere Soldaten gedacht, die froh wären, abgezogen zu werden ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 21:40
Nun, wo die CDU/CSU gewonnen hat,wird die Merkel auch nicht die deutschen Soldaten aus Afghanistan holen,sondern viel mehr sogar mehr Leute runter schicken !
Hat bei der Wahl vielleicht jemand an unsere Soldaten gedacht, die froh wären, abgezogen zu werden ?



Nun, laut einigen Usern hier sind die deutschen Soldaten ja alle soooooo Stolz und Glücklich dort zu sein für ihr Deutsches Vaterland.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:09
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Hat bei der Wahl vielleicht jemand an unsere Soldaten gedacht, die froh wären, abgezogen zu werden ?
@Zt1

Die gewählte mögliche Regierungs-Konstellation sagt aus, dass sehr viele Wähler an die Soldaten in Aghanistan gedacht haben. Ich finde, bevor man hier anfängt rumzuheulen oder Blödsinn zu posten, sollte man sich informieren über die Parteien, die zur Wahl standen. Das empfehle ich übrigens auch allen Islam-Terroristen wie diesem Vollitioten Harrach. Würde der Spinner die BILD lesen(!) könnte er sich direkt aus erster Hand informieren, wer was will und wer nicht. ;)

-> http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/09/afghanistan/fdp-fordert-rasches-ende-des-bundeswehr-einsatzes.html (Archiv-Version vom 12.09.2009)

-> Nach dem tödlichen Luftangriff in Nordafghanistan hat sich die FDP erstmals für ein rasches Ende des Bundeswehreinsatzes am Hindukusch ausgesprochen.

In einem Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte FDP-Sicherheitsexperte Max Stadler: „Ziel muss ein rascher Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan sein, möglichst innerhalb der nächsten Jahre.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:11
@Theotis
Ja, die FDP,aber nicht die CDU ! Merkel ist für den Einsatz.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:14
@Zt1
Und? Die FDP ist in die Regierungsverantwortung gewählt! Vom Volk!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:17
@Theotis
Und? Die Mehrheit haben CDU gewählt...weil sie Merkel und ihre Politik unterstützen wollen... !


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:18
@Zt1
Du scheinst von Demokratie und ihren demokratischen Ausdrucksformen nichts zu verstehen. Lerne doch erstmal, bevor du Blödsinn schreibst.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:20
@Theotis
jaja,ist gut, werde ich machen .....bist du jetzt beruhigt ?


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:21
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:.bist du jetzt beruhigt ?
Ich war nie beunruhigt @Zt1
Mach es gut!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:22
@Theotis
.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 22:45
Na, wir wollen mal nicht meckern: Unter Hitler (NSDAP) kamen unsere Soldaten 1942 nur bis zum Kaukasus. Unter Schröder (SPD) immerhin bis zum Hindukusch.
Platz für Heldengräber ist überall.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 23:56
Ich hatte früher Angst vor diesen Drohvideos aber jetzt frage ich mich mittlerweile: Wollen wir wirklich alle ewig in Angst in Leben? Ich glaube dieses mal könnte wirklich etwas drann sein! Aber wisst ihr was Leute: Scheiß drauf. Diese Primitivlinge zeigen uns nur noch mehr warum es wichtig ist in Afghanistan zu bleiben. Es tut mir nur sehr leid für unsere Deutschen Soldaten... und natürlich um jeden Zivilisten der wegen dieser ganzen Aktion zu leiden hat. Ich hoffe nur das es später für die Zivilisten dort besser wird.


2x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

27.09.2009 um 23:59
Eingelullt und faktisch entmündigt, hat sich die sogenannte "schweigende Mehrheit" auf fatale Weise entschieden.

Ich war's nicht.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 00:16
@dosbox

Was meinst du? Sag nicht du lässt dich auch von denen beeindrucken?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 00:19
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:ch hatte früher Angst vor diesen Drohvideos
selbst wenn es einen anschlag gäbe ist das risiko das es dich oder mich erwischt doch sehr gering geschweige denn das durch deutschland in seiner existenz gefährdet werden könnte

terrorismus besonders wenn es sich um einzelne aktionen handelt ist praktisch wirkungslos von einigen wenigen ausnahmen abgesehen (z.b madrid 11. märz 2004)

ich mach mir erst sorgen wenn die islamisten in divisionsstärke durch die straßen marschieren und die scharia in deutschland fordern aber von ein paar bömbchen lass ich mich nicht einschüchtern


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 00:20
Ohmanoman irgendwie merken diese leute die einschläge nicht mehr.
Sowas wie die sind der Grund dafür das die richtigen Muslimischen Menschen in der Geselschaft angeblafft werden und schläge angedroht bekommen.
Ich frage mich was für ein bild die Menschheit hätte wen diese ganzen terrorspinner verschwinden würden.
Dan würden die Leute einsehen das der Islam kein terrorregim ist.
Denn Islam bedeutet frieden ! und kein Morden !


2x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 00:23
@orlando
Zitat von orlandoorlando schrieb:Ich frage mich was für ein bild die Menschheit hätte wen diese ganzen terrorspinner verschwinden würden.

Dan würden die Leute einsehen das der Islam kein terrorregim ist.
Denn Islam bedeutet frieden ! und kein Morden !
selbst dann hätte ich kein interesse zum islam zu konvertieren von allen religionen kann ich mit dem islam am wenigsten anfangen


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 00:28
und das kommt von einem unerfahrenen ungläubigen der keinen schimmer davon hat was Islam ist


2x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 00:30
Ich frage mich da aber etwas: Der Grund für die Drohungen sind ja, der Afghanistan Krieg. Und der Grund für den Afghanistan Krieg ist der 11. September. Aber was genau war eigentlich nochmal der Grund für den 11. September?


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 00:31
ob islam oder nicht ist doch nicht der ausschlaggebene punkt...^^
die nationalität und glaube der terroristen ist scheiss egal


Anzeige

melden