Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 22:42
@goofy

Wie @shionoro schon sagt sind deine Verschwörungstheorien mehr als abstrus.

Es sind nicht mehr und nicht weniger als kleine Möchtegerndjihadis.

Ende der Geschichte.

Anzeige
melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 22:46
@Larry08

Die Bundesregierung steckt tief in diese Sachen. Und das weisst du^^


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 22:49
@Larry08

Wenn es stimmt was du sagst, -tut es nicht- dann ist die Panikmache seitens der Medien wie zum Beispiel die Welt und der Bundesregierung unverstaendlich.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 22:56
Eine wichtige Waffe der Terroristen sind eben die Medien. Durch diese erreichen sie die Menschen, schüren Panik und haben dadurch indirekt Einfluss auf die Regierung. Natürlich sind das kleine vll. unbedeutende Fische die sich durch solche Terrordrohungen groß fühlen. Aber die Summe der Terrordrohungen macht das Gesamtbild.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 22:56
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Die Bundesregierung steckt tief in diese Sachen. Und das weisst du^^
Ja ne is klar.^^
Zitat von goofygoofy schrieb:Wenn es stimmt was du sagst, -tut es nicht- dann ist die Panikmache seitens der Medien wie zum Beispiel die Welt und der Bundesregierung unverstaendlich.
Welche Panikmache?

Das die Medien ausführlicher über direkte Terrordrohungen gegen Deutschland berichten ist ja wohl normal.

Merkel meinte letztens das sie ganz auf die Arbeit der Sicherheitsdienste vertraut.

Nichts von Panikmache.

Von daher weiß ich nicht worauf du deine Verschwörungstheorien stützt?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 23:04
@Larry08

Sie stuetzt sich aud die angebliche Sauerlandterrorzelle und auf andere Ereignisse, die vorher passiert sind, aus denen ich Erfahrungen machen durfte^^


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 00:33
@goofy

Inwiefern angeblich?

klar war die Sauerlandaktion dilletantisch und wurde scheinbar schon geraume zeit vorher überwacht und war also zum scheitern verurteilt, aber freiwillig werden sich diese leutchen sicher auch nicht haben einbuchten lassen.

Soweit ich weiß haben die noch im gerichtssaal nur die Leute beleidigt und rumgebrüllt, bis sie rausgeworfen worden sind und dann verknackt wurdne.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 00:56
@shionoro

Tut mir leid, aber dein Weltbild ist ziemlich einseitig. Du bist hier schon lange im Forum und du weiss ganz genau, warum ich "angeblich" geschrieben habe.

Es ist unerklaerlich, wie du an der offizielle Version glauben kannst.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 00:57
@shionoro

Diese Sauerlandgruppe hat von der Ueberwachung gewusst und trotzdem wollten sie irgendetwas in die Luft sprengen? Was ist das denn fuer eine Geschichte?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 01:00
Die RAF hat auch Waffen von der DDR bekommen usw aber darueber wird geschweigt.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 01:00
@goofy

Habe ich das gesagt?

Es ist mir auch unerklärlich, wie man davon ausgehen kann das 9/11 ein 'inside job' sei, oder das die deutsche Bundesregierung youtube videos faken würde.

Jetzt mal allen ernstes:

wie viele Stimmen glaubst du wird die CDU bekommen durch den terrorkram?

Wie weit lohnt sich der unendlich große aufwand der dafür betrieben werden muss, willige schauspieler die sich verknacken lassen, eine riesen vertuschungsarbeit, mediale aufbereitung, zu machen, und dazu gefahr zu laufen alles zu verlieren wenn einer auspackt, ganzzuschweigen vom ruhigstellen aller gerichtlichen und polizeilichen instanzen die da ungereihmtheiten finden, wenn man die Wahl aufgrund einer schwachen SPD ohnehin gewinnen wird und alle zeichen sowieso auf einen wahlsieg CDU stehen UND man damit kaum vielleicht 0,5% der wähler von seiner Gunst überzeugt?

Mal ohne Spaß, für wie warscheinlich hälst du das?

zudem werden alle oppositionsparteien die wind davon bekommen das sofort an die große Glücke hängen.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 01:01
Wer einmal luegt, dem kann man nicht mehr vertrauen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 01:01
@goofy

Nein, darüber habe ich vor 2 Wochen auf phönix ne doku gesehen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 01:02
@goofy


Auf Leute die Interessen haben kann man immer vertrauen, nicht auf das was sie sagen, aber auf das was man von ihnen erwarten kann.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 01:05
Und wie gesagt, für eine so große dakeaktion hat die bundesregierung gar nicht die macht, weder politisch noch exekutiv.

Die Bundesregierung ist nicht die Mafia, die haben auch keine Söldner, und da können auch nicht 2-3 Leute das BND beauftragen unbeaufsichtigt das so zu inszenieren.

Das ist wie in jeder Verschwörungstheorie: Die Regierung wird einfach überschätzt, genau wie die geheimdienste.

Das einzige was geht ist dinge zu provozieren und die wahrheit zu beugen in form von gesonderter berichterstattung.

NAtürlich kann eventuell die CDU CDU nahestehende Medien dazu überreden, ganz doll viel über böse terroristen zu berichten damit die Leute eher die CDU wählen.

Das ist aber an sich auch nicht verboten.

aber DAS ist dann auch schon die Grenze der MAcht.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 01:06
@goofy

DIE wussten nix davon, das waren dilletanten, aber sie wurden von vornherein überwacht, soweit ich weiß.

Man überwacht die Leute natürlich erstmal ne weile bevor man sie hochgehen lässt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 08:40
@goofy


Die RAF wurde, wie der 2. Juni, von der BRD bewaffnet. Nicht von der DDR. Die RZ allerdings hat sich wohl selbst bewaffnet. Darüber wird auch nicht "geschweigt", sondern es gibt dazu, nicht nur in den letzten zehn Jahren, eine Menge an (mehr oder weniger guten) Publikationen.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 13:28
@Doors

Von der BRD? Ich war mir nicht mehr sicher...

Das ist ncoh viel viel viel schlimmer!

Die deutsche Politik ist nur noch ein Schauspiel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

24.09.2009 um 14:47
@goofy


Nicht mehr oder weniger als anderswo. Auch andernorts halten sich Regierungen "ihre" Terroristen. Oder sind es gleich selber.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

25.09.2009 um 17:11
Sie nennen sich Diener Gottes und führen tatsächlich das aus, was der Teufel, der gemeinsame Feind aller Menschen, ihnen einflüstert. Ein Muslim ist laut dem Propheten Mohammed s.a. jemand, vor dessen Hand und Zunge ein Mensch sicher sein kann. Deshalb sind solche Übeltäter nicht als Muslime zu bezeichnen, d.h. wir gehören nicht zu ihnen und sie nicht zu uns.


Anzeige

melden