Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:09
@Larry08

goofy schrieb:
auch gibt es bestimmt Selbstmordattentaeter, die fuer das Wohl der Bevoelkerung die Tat machen(Kamikaze japaner).

Ja ja, immer diese Selbstmordattentate zum Wohle des Volkes, bei denen meistens mehr vom Volk als irgendwer anderes umgebracht wird.


Es gibt zB auch viele Geschichten, von Lastwagenfahrer (vorallem in Irak), die ueberhaupt keine Ahung hatten, dass in ihren Waegen eine Bombe sch befindet.

Und einem Lastwagenfahrer eine Bombe unterzuschmuggeln und ihm ein Handy in die Hand zu drücken und ihm zu sagen das er dort anrufen soll wenn er an seinem Bestimmungsort angekommen ist, kann ja nur ein Geheimdienst.

Für jeden anderen wäre das ja viel zu kompliziert. :P


Beweise wie der Beweis, dass Saddam biologische Massenvernichtungswaffen gehabt haben soll?

Die paar tausend Toten von Halabdscha wurden ja alle mit Channel Nr. 5 umgebracht.




Du bist wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte hangengeblieben, dass du diese Art von Technologie noch nicht kennst. Mit einem Handy kann man vieles ausrichten.
Vielleicht lernst du ja noch was in Allmysterty, mein Freund.

Solche Geschichten gibt es viele, aber es gibt natuerlich noch weniger komplizierte Wege, einen Selbstmordanschlag zu faken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:11
@goofy

nun mal ganz langsam !

mein stiefvater ist iraner und mit dem rede ich auch ständig über solche themen wie hier.
nur der unterschied zwischem ihm und dir ist, das er nicht gleich lospöbelt...

und zu dem thema hier hat er auch eine meinung und die ist,
das man diese menschen sofort wegsperren sollte,
so denke nicht nur ich sondern eine ganze menge anderer leute.

Und zwar nicht nur deutsche sondern auch moslems

man was die machen ist gefährlich und zieht ne menge unheil hinterher,
deswegen darf man das thema nicht so mit samthandschuhen anziehen


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:13
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Du bist wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte hangengeblieben, dass du diese Art von Technologie noch nicht kennst. Mit einem Handy kann man vieles ausrichten.
Vielleicht lernst du ja noch was in Allmysterty, mein Freund.
Hä?

Checkst du jetzt gar nichts mehr?

Ich hab gemeint das es heutzutage kein Problem, auch für den "Durchschnittsterroristen", mehr ist mit einem Handy eine Bombe hochgehen zu lassen.
Zitat von goofygoofy schrieb:Solche Geschichten gibt es viele, aber es gibt natuerlich noch weniger komplizierte Wege, einen Selbstmordanschlag zu faken.
Ja ja ist alles gefaked.

Ist gut goofy, reg dich nicht zu viel auf.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:14
@theVman

Du arbeitest ganz sicherlich nicht fuer den Geheimdienst. Solche Gestalten wie dich, fallen schon bei der ersten Pruefung durch.

Deine Aufgabe ist Propaganda zu betreiben. Und schoen, dass es dir nichts ausmacht, wie ich dich nenne.


2x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:15
@bungsberg
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:Und zwar nicht nur deutsche sondern auch moslems
Nein nein. Alle Moslems "denken" so wie goofy.

Wusstest du das nicht?

Er ist der offizielle Vertreter des Afghanischen Volkes und überhaupt. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:17
@goofy


Dass die Kamikaze-Piloten ausschliesslich Freiwillige waren, ist inzwischen von Luftkriegshistorikern auf Grund der Aktenlage und von Zeitzeugenberichten als Legende enttarnt worden. Das "Wohl der Bevölkerung" war wohl die geringste ihrer Überlegungen.

Motive für Suicid-Bomber gibt es wahrscheinlich sehr viele. Aber auch bei ihnen steht das "Wohl der Bevölkerung" mit Sicherheit sehr weit hinten auf der Liste.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:18
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Und schoen, dass es dir nichts ausmacht, wie ich dich nenne.
Bei Leuten die man nicht ernst nehmen kann interssiert mich das wenig.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:18
@Larry08

man sowas kann doch wohl echt nicht wahr sein was hier abgeht.
habe keinen beleidigt oder sonstwas gemacht .

aber wer sich so aufregt kann wohl die wahrheit nicht ab


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:18
@Larry08

Ich reg mich nur leicht auf^^

Wenn es fuer einen Durchschnittsterroristen kein Problem ist, dann ist es noch weniger ein problem fuer Geheimdienste, die alle moeglichen Technologien zu Verfuegung haben. was fuer ein Problem hast du also? Die IJU zB ist ein Fake?
Welche Personen sind fuer dich verlaessliche Quellen?

PS: Verzeih mir meine Rechtschreibung.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:19
@bungsberg
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:aber wer sich so aufregt kann wohl die wahrheit nicht ab
Ja goofy hat seine ganz eigene "Wahrheit".

Alle die was anders erzählen haben keine Ahnung oder werden wie ich eben mal zum Propagandaminister vom Geheimdienst erklärt.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:20
@Larry08

d i t o


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:21
@Doors

Dass die Kamikaze-Piloten ausschliesslich Freiwillige waren, ist inzwischen von Luftkriegshistorikern auf Grund der Aktenlage und von Zeitzeugenberichten als Legende enttarnt worden. Das "Wohl der Bevölkerung" war wohl die geringste ihrer Überlegungen.

Motive für Suicid-Bomber gibt es wahrscheinlich sehr viele. Aber auch bei ihnen steht das "Wohl der Bevölkerung" mit Sicherheit sehr weit hinten auf der Liste.


Ich kenne mich da nicht aus. Hab nur das mitbekommen, was ich darueber gehoert habe. Es sollte nur als Beispiele dienen. Ich hab zwar vergessen fuer was nochmal, aber ich kann sicherlich auch andere Beispiele finden....


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:22
@Larry08

Ja, Propagandaminister, so nenne ich dich ab sofort. Das passt gut, denn NICHTS anderes machst du hier.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:24
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Du arbeitest ganz sicherlich nicht fuer den Geheimdienst. Solche Gestalten wie dich, fallen schon bei der ersten Pruefung durch.
Vielleicht verhalte ich mich ja auch nur extra so damit du genau das denkst.

Wer weiß, wer weiß.
Zitat von goofygoofy schrieb:Ja, Propagandaminister, so nenne ich dich ab sofort. Das passt gut, denn NICHTS anderes machst du hier.
Was propagandiere ich denn deiner Meinung nach so?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:25
@bungsberg

Sorry, die Meinung deines Stiefvaters interessiert mich nicht wirklich.

Ich kenne den Menschen nicht und mir ist es egal, ob das ein Iraner ist.

Was soll das schon sagen? Ausserdem kenne ich mehr Iraner als du je deinem gesamten Leben kennen lernen wirst.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:26
@bungsberg
Zitat von goofygoofy schrieb:Was soll das schon sagen? Ausserdem kenne ich mehr Iraner als du je deinem gesamten Leben kennen lernen wirst.
Siehst du. Du hast doch keine Ahnung und goofy kennt sie sowiso ALLE.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:28
Propaganda im modernen Sinne ist demgegenüber eine eigens zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Werbetechnik.

Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. Durch die Monopolisierung der Propaganda in diktatorischen Regimen − insbesondere des Nationalsozialismus und Stalinismus − erhielt der Terminus einen stark pejorativen Charakter. Dennoch ist die gezielt einseitige Darstellung von Informationen eine gängige Praxis, auch in Demokratien. Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen.


wiki

So klar wie die Bundesregierung kann keiner mehr verarschen. Doch du verteidigst die Thesen der Bundesregierung ohne wirklich es beweisen zu koennen.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:30
na super super super , du gehst mir auf den nerv.

sind wir jetzt im kindergarten angekommen, oder was soll der scheiß jetzt ?

darf man seine eigene meinung nicht mehr äußern ?

findest du es toll was die machen ?

du bist mir echt ne spur zu .... @goofy


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:30
@Larry08

Wie auch immer.

Ich komme wieder^^


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:30
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Doch du verteidigst die Thesen der Bundesregierung ohne wirklich es beweisen zu koennen.
Ja welche Thesen verteidige ich denn?


Anzeige

melden