Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:33
@bungsberg

Ganz easy, relax.

Ich bin eine Spur zu was?

Wer hat denn bitteschoen gemeint, dass es ok ist, Menschen grundlos festzunehmen, nur weil sie eine bestimmte Ansicht haben?

darf man seine eigene meinung nicht mehr äußern ?

Dieser Satz ist also ein voelliger Widerspruch zu deiner Meinung, es waere ok Menschen einzusperren.

Deshalb habe ich dich angegriffen, denn so eine Denkweise ist ziemlich pervers und doppelmoralisch^10.

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:35
@goofy
du kannst einfach nicht mit anderen leuten umgehen.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:36
@Larry08

Du glaubst an die Al Qaida. Du glaubst an die IJU. Und all die Terrorwarnungen, wie Sauerland usw sind mit der Al kaida oder der IJU zwangsmaessig verbunden.
Und das verteidigst du. Ich glaube kaum, dass du wirklich selbst daran glaubst, was du da schreibst.

Wie auch immer, irgendetwas stimmt mit dir nicht.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:37
@bungsberg

tja... so ist es leider.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:38
@goofy
und nun willst du sie/uns wohl auch wegbomben wa ??


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:40
@bungsberg

was bitte?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:43
ich hab noch nie einen naiveren Menschen getroffen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:46
Ich weiss, dass es bewaffnete Organisationen gibt, weil die politische Macht nun mal aus den Gewehrläufen kommt. Ich weiss aber auch, dass Menschen und Organisationen bestimmte Zwecke erfüllen können, die nicht immer denen entsprechen, die sie vorgeben, zu haben. Und vor allem aber weiss ich, dass Wahrheit immer das erste Opfer von Kriegen ist - und Menschen gerne das glauben, was sie glauben wollen.

Durchaus unabhängig von Zeit und Ort.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:50
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Du glaubst an die Al Qaida.
Das es Al Qaida gibt ist denke ich keine Frage.

Ob es jetzt am Ende nur eine Namensliste von Unterstützern ist mit denen Bin Laden zusammengekommen ist, ändert nichts an der Gefahr die heute von ihr ausgeht.

Al Qaida ist doch inzwischen ein Synonym unter dem sich Islamisten dieser Welt mit gleicher "Denke" und Absichten versammeln können.
Zitat von goofygoofy schrieb:Du glaubst an die IJU.
Wenn du ein Problem mit der IJU hast, dann beschwer dich bei Karimov.
Zitat von goofygoofy schrieb:Und all die Terrorwarnungen, wie Sauerland usw sind mit der Al kaida oder der IJU zwangsmaessig verbunden.
Und das verteidigst du. Ich glaube kaum, dass du wirklich selbst daran glaubst, was du da schreibst.
Und ich glaube das du einen kleinen Denkfehler machst.

Weil die Geheimdienste in die Machenschaften der Sauerlandgruppe eingebunden waren, was am Ende für deren Scheitern gesorgt hat, gibt es für dich automatische keine Typen die sich im Namen des Islams in die Luft sprengen wollen.

Und so ist es nicht. Diese Konvertiten wollten auf Grund ihrer Ideologie andere Menschen töten, mit diesen Absichten hatten die Geheimdienste NICHTS zu tun.
Zitat von goofygoofy schrieb:Wie auch immer, irgendetwas stimmt mit dir nicht.
Komm jetzt mutier nicht auch noch zum "Möchtegerninternetpsychologen".


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:51
@goofy
Schade, dass Du meine Posts hier nicht vollständig gelesen hast, anders kann ich mir deine feindliche Ansprache mir gegenüber nicht erklären...
Mir ging es darum, dass der Staat einerseits so drastische Maßnahmen ergreift, wie einfach so (!!!) Menschen zu verhaften, andererseits sich mit Ausweisungen schwer tut. Ich habe in keiner Weise eine eigene Meinung dazu abgegeben. Es geht mir hier ausschließlich um die Logik.
S-L-M, die drei Radikale stehen für Frieden, oder etwa nicht? Die Grundeinstellung kann ich bei dir leider nicht erkennen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 15:52
@Larry08

der typ ist in meinen augen gefährlich.

@goofy
damit bist du gemeint


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 16:00
@Helena01

Wie soll ich bitteschoen reagieren, wenn du bedauerst, dass die Regierung sich schwer tut, Menschen mit einer anderen Mienung (in deinem Fall, der Islamismus*) abzuschieben?

Du hast das doch so gemeint, oder?

*Was ist fuer dich Islamismus?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 16:09
@goofy
Mit welchem Satz bedaure ich das denn?? Ich kann mich nicht erinnern so einen Satz geschrieben zu haben. Wie gesagt, es ging mir nur um die Logik dahinter, die ich nicht verstehe...
Und nein, so habe ich es nicht gemeint. In Deutschland gibt es meiner Meinung nach keine Islamisten. Denn wer bitte lebt freiwillig in einem Land, das er verachtet? Wohl keiner! Und wenn es Leute mit so ner krassen Einstellung doch gibt, dann ist das Wort "Islamist" nicht gut gewählt, da diese Menschen ihre Meinung zwar mit dem Islam begründen, diese mit dem Islam aber eigentlich nicht zu rechtfertigen ist. Aber das muss ich dir wohl nicht sagen, das weißt Du bestimmt besser.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 16:12
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:wieso warten die USA verhandlungen mit Warlords
Der „Warlord“ ist mehr als ein Condottiere. Er beherrscht als alleiniger Machtinhaber ein mehr oder weniger regional abgegrenztes Gebiet, das sich innerhalb eines Staatsgebietes befindet.

Weil die Bevölkerung in den jeweiligen Gebieten das Wählt oder tut was der Warlord fordert.
Zitat von lemarlemar schrieb:und die großindustrie (vornämlich die ölbranche) reibt sich die hände. von der unabhängigkeit des landes brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.
Bis jetzt hab ich noch keine Bestätigung dafür gefunden, dass die Piple durch Afghanistan wieder aufgenommen wird.
Zitat von lemarlemar schrieb:all diese punkte zeigen, daß dieses land nichts weiter ist als ein spielball im globalen fußball der macht.
Das streite ich gar nicht ab es geht darum das sich die USA im nahen Osten einen günstigen Ausgangspunkt gegen China und Russland sucht. Trozdem steht der Kampf gegen dem Terro im Vordergrund.
Zitat von lemarlemar schrieb:und jetzt frag ich noch einmal. wer zog bisher den größten nutzen aus allen großen terroranschlägen die du kennst? denk einfach mal wie einer, der von alledem noch nie etwas gehört hat, und die antwort wird ernüchternd sein.
Da müssen Sie mir auf die Sprünge helfen, ich kann mir nicht Vorstellen das jemand aus dem Westen einen Nutzen aus toten US, EU Soldaten zieht.

Zur Rüstungsindustrie die wird nie Geld Probleme haben ist ein zu großer Wirtschaftssektor indem viele Leute arbeiten.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 16:23
@bungsberg
sei mal kein Zombie, jUnge, junge,
GOOFY ist gefaehrlich?
eher so einer wie du der gleich bereit ist seine Mistgabel zu tragen und auf Goofy Jagd zu machen ist gefaehrlich,
Nebenbei
Al Qaida ist vor deine Haustuer, geh lieber nicht raus!!
uihhhh, Islamisten, Islamismus, Terrorismus, Iraq, Iran, uhhhh
Geistaaaa im Bettlaken.


@Larry08
yoyoyoyo
uhmm, was sagste zu den gefaelschten beweisen von COLINN POWELL?
aka. REGIERUNGSVERTRETER DER USA.
Wenn wir den Roten Faden von da an weiterverfolgen kommen wir an zu geflaeschten BEFREIUNGSAKTIONEN der US Army of Holy Shit did I just shoot a Kid?

Yea, Al Qaida, die ollen Kamellen, War on Drugs wurde War for Drugs
Heute rennen 'n haufen bewaffneter Affen in AFganistan rum, die einen in Uniform die anderen in Turbanskleidung und was machen die?
KRIEG fuehren der nicht zu rechtfertigen ist, ausseer man ist Republikaner und glaubt an die Welt des Christentums und das der Islam das boese ist und das der Profit wichtiger ist als Kinderleben und Menschenleben!.
Yoyoyoo
Mein Name ist Merkel, ich leck die Eier von jedem der meine Soldaten in Krieg bringt,
bitte melde dich
bin verzweifelt auf der Suche nach aufmerksamkeit
deine Angie Merkel


2x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:00
Al Quaida sind doch nur Kinder.
So auf die Art; "ÄHHH, Mama der hat was was ich net hab, jetzt mach ich dem was"

Das seid ihr
Ihr habt das große Licht Gottes gepachtet?
Und 70 Jungfrauen auch noch nach dem Tot?!
So zwischen 7 und 12 Jahre alte Jungfrauen werden wohl geistig das richtige für euch sein. Naja auf kleine Mädchen stand Mohammed ja aber das steht so im Koran. Ne echt steht da drinne. Bischen seltsam das ganze mit den kleinen Mädchen finde ich.
Tischdecke über den Kopf dann siehts Ehlend keiner schlag ich mal vor.
Ach da sind glaub ich schon andere vormir von deiner Sorte drauf gekommen.

Warum ihr so seid
Wenn es wirklich Leute gibt die hier bei Allmystery sind und Al Qaida toll finden zu den kann ich nur sagen ihr seit Geißtig abgeschlachtet worden von irgend welchen Leuten die euch den Mist in die Ohren gesetzt haben.
Ihr seid nicht stark , ihr wisst nix das nicht jeder andere auch weis und ihr seid nicht näher an Gott als andere Menschen. Ihr seid nur Weltfremd geblendet und total verstört durch irgend einen PseudoPapa der euch einen aus seiner Hasskiste erzählt hat als ihr aufnahmefähig dafür gewesen seid.

Ändere dich
Las es einfach. Scheiß auf Al Qaida. Das sind alles nur 30 Jährige Jungfrauen die mit dicken Eiern in Türme fliegen.
Sei anständig, tollerant, liebe deine Mitmenschen und finde eine Frau mach Kinder, leb dein Leben mit uns anstatt gegen uns. Wir geben auch nur unser bestes.
Wir haben nix gegen dich.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:03
hmm bischen hart vormuliert hoffendlcih werde ich nicht wieder 2 tage gesperrt ^^


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:17
@BunterPilz
naja, deine Meinung schiesst ja wie Schimmlepilz durch die Waende,
wieso sprichtst du von "IHR"
hier im Forum gibt es NIEMANDEN der AL Gauda gut heisst.
Anstatt Pauschaliesierungen solltest du deine Meinung mal besser formulieren,
so wie in "es tut mir leid das ich so sinnloses zeugs niedertippe".
Deine Meinung ist ja leichter zussamenzusetzen als ein 2 Stein Lego Bauset.

Hat hier im Forum jemand geschrieben das er naeher zu Gott ist als du?
Wenn ja, biiiiiiiiiiiteee schick mir den Beitrag.
Und was redest du von einer tischdecke, deine Hassprdigten kannste in deiner Club 88 meile vortragen wo du von Hauptschuelern umgeben bist die all die Schuld woanders suchen ausser bei sich selbst.
Naja, du bist ja n neus Mitglied, warst wohl schon ein paar mal vorher geperrt, zurecht denk ich.
Aender dich einfach, "Wir" hassen dich nicht, Scheiss auf Braunen Mist, Das sind doch eh alles 30 JAehrige Kotzbruehen die mit dicken Eiern in Kriegsfelder Marschieren.
Sei Sei anständig, tollerant, liebe deine Mitmenschen und finde eine Frau mach Kinder, leb dein Leben mit uns anstatt gegen uns. Wir geben auch nur unser bestes.
Wir haben nix gegen dich.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:20
um ehrlich zu sein, ich haett dir net mal antworten sollen.
deine meinung war so aussagend wie ein Stein im Teich.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:23
http://neuer-lebensraum.blogspot.com/2009/09/deutschland-im-krieg-raus-aus.html
Eine sehenswerte Talkrunde über Aghanistan. Mit dabei sind ein SPD-Abgeordneter, ein Historiker, Peter Scholl-Latour und Khazan Gul, einem Paschtunen und ehemaligem Minister Afghanistans.

Sehr interessant, wenn man mal die afghanische Seite der Münze sehen möchte und wie die Bürger Afghanistans über den Krieg und die Besetzung ihres Landes denken.

Die rechte Seite der Talkrunde scheint mir hier die bei weitem kompetentere zu sein. Links sehen wir uninformierte Schwätzer, so meine Meinung.

Interessant sind vorallem die Aussagen von Herrn Gul. Die Soldaten agieren auserhalb des Rechts und jeglicher Gerichtbarkeit, spielen sich wie Herren über das afghanische Volk auf, was diese niemals akzeptieren werden, sie verletzen afghanische Werte und die einfachsten kulturellen Gegebenheiten. Die afghanische Regierung wird nicht akzeptiert, sie ist keine wirkliche Regierung, sondern ein korrupter Haufen der nur symbolische Gewalt über "ihr" Land hat, so werden beispielsweise die Stimmen bei den Wahlen auch gekauft. Durch die bestehende Blutrache seien die Angehörigen ziviler Unrechtsopfer quasi kulturell gezwungen sich den Taliban anzuschließen. Ohnehin werden Zivilisten einfach als Taliban deklariert. Zudem äußert Gul etwas entscheidendes auf die Frage, wie die Paschtunen, oder die gemäßigten Taliban, uns als mögliche Freunde dabei helfen können Al-Kaida zu stoppen: "Es gibt keine Al-Kaida."



Anzeige

1x zitiertmelden