Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:29
@rotzlöffel
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:was sagste zu den gefaelschten beweisen von COLINN POWELL?
Ich denke Powell hat dazu schon selbst alles gesagt.

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:31
@Larry08
lol, welch ein diskussionspartner.
eine einsatz antwort aus der Tiefe der Geistigen Niebelungen sagen, ganz fuer mich allein


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:36
@rotzlöffel
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:lol, welch ein diskussionspartner.
eine einsatz antwort aus der Tiefe der Geistigen Niebelungen sagen, ganz fuer mich allein
Ich dachte ein Satz ist besser als mir einen runterzubrabbeln wie du das in deinen Beiträgen machst.

Aber ich kann dir ja mal kurz auf die Sprünge helfen.

Powell sprach in Bezug auf die Rede vor den Vereinten Nationen von einem "Schandfleck" in seiner Karriere.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:39
Toll, Powell,
fuer WEN hat der gearbeitet,
asoo, genau,
Dem bushilein, der natuerlich nischs gewusst hat von den boesen Missetaten seines schwarzen Verteidigungsminister.
Alles was ich versuche zu sagen ist
die Regierung hat gelogen und gewusst das sie alle taeuscht, was sollte sie davon abhalten es wieder zu tun,
wie im Falle Al qaidas


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 17:39
Hat der Mann denn auch zufällig gesagt WEN Wir wählen sollten ? ;)


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 18:24
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:die Regierung hat gelogen und gewusst das sie alle taeuscht, was sollte sie davon abhalten es wieder zu tun,
wir erinnern uns auch an die babies im brutkasten, tonkin, dem spanischen krieg, die story zu 9/11 usw...

also es lohnt sich definitiv alle zu belügen und betrügen. und das sind ja nur ne handvoll fälle von abertausenden, wenn nicht vielfach mehr, in der geschichte der letzten hundert jahre.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 18:25
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Hat der Mann denn auch zufällig gesagt WEN Wir wählen sollten ?
vllt die konservativen, damit sie uns in "sicherheit" bringen? ^^


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 19:49
tja mal @Topic:

Wenn man keinen Gegner mehr hat erschafft man sich einen!!

Ganz langsam erinnert mich die Geschichte immer mehr an `Star Wars´ Episode I-III

nur daß man es in unserem Fall nicht mit (nicht so richtig) existierenden Separatisten sondern mit Ursprünglich GAR NICHT existierenden Fundamentalisten zu tun hat!!

Zitat von lesslow:

"wir erinnern uns auch an die babies im brutkasten, tonkin, dem spanischen krieg, die story zu 9/11 usw..."

WENN ich wirklich am 3.10 diesen Jahres von einer ElKaida-Bombe aus dem Leben befördert werden sollte hoffe ich, daß ich den `made in USA´ Stempel darauf nicht GAR so heftig sehen muß!!!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 21:48
@rotzlöffel
so kam grad ausm Schwimmbad^^
ich kann dir leider keine Pm schreiben und kein Eintrag ins Gästebuch und weil ichs in 3 Tagen wieder vergessen habe schreib ich schnell wa hier für dich.

Ich befürchte das es ähnlich viele Moslems geben könnte die auf eine seltsame weise Al Qaida gut heisen, wie es Christen/Deutsche etz. gibt die die Judenmassenmorde auf eine kranke weise gut heisen.
Bedauerlicherweie gibt es eine ganze menge Nazis unter uns Deutschen. Ich bin mir nicht sicher aber es sei mir erlaubt anzunehmen das es auch einige Moslems geben wird die sich vielleicht sagen:"hmm ja viellleicht ist ja an Al Qaida irgend was Göttliches oder sinnvolles". Ich nehme an das es besonders viele junge Moslems sein könnten die diese Ideen haben, genauso wie bei den Neonazis es überwiegend junge sind.
Jung und leicht zu manipulieren..aber das hab ich ja schon ...
Ich verstehe nicht warum du dich so aufregst.
Die einzigen die mein Beitrag aufregen sollte sind diejenigen die sowas anspricht und nur an die war das gerichtet.
Den Grund meiner Meinung hab ich dir jetzt dargeboten, und ich hoffe das du erkennst das ich ebensowenig was gegen Moslems habe wie gegen Christen oder sonst irgendwelche Menschen.
wenn noch was ist schreib ne Pm
tschüss


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 22:14
@BunterPilz
Da hast du dich aber bei den Moslems ganz schön verschetzt. Kein Moslem, den ich kenne, glaubt, das da bei den Al-Qaida (wobei es zweifelhaft ist, ob es alqaida gibt) was göttliches dran wäre, höstens das es Moslems gibt, die es entweder gut finden od. denken, durch Selbstmord (was im Islam ausdrücklich Verboten ist) ins Paradies zu kommen. Fazit: Sicherlich gibt es viele, die die Taten der Terroristen gut heißen, aber nicht selbst mitmachen wollen. Dann gibt es einige wenige, die den Terror auch selbst machen würden, aber verschwindend gering bis kaum.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 22:59
@Werwie
es hätte ja tradition ^^
Anschlag auf das Münchner Oktoberfest 1980 [Bearbeiten]

Eine Verbindung von Gladio-Mitgliedern zum Bombenanschlag auf das Münchener Oktoberfest 1980 ist nicht bewiesen, wird aber nach den Forschungsergebnissen von Ganser durch die damaligen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zumindest nahegelegt.[14][25] Da der später als Einzeltäter bezeichnete Bombenleger Gundolf Köhler Verbindungen zur rechtsextremen, paramilitärischen Wehrsportgruppe Hoffmann hatte, ermittelten die Behörden zunächst im Hinblick auf eine Mittäterschaft rechter Gruppierungen. Die alleinige Täterschaft Köhlers wurde später vielfach angezweifelt.[26]
Wikipedia: Gladio#Anschlag auf das M.C3.BCnchner Oktoberfest 1980


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

30.09.2009 um 18:14
@Larry08

"Verschwörungszeugs‘ ist heute offenbar die Kurzformel für die unaussprechliche Wahrheit.“

Gore Vidal


Wie ist eigentlich deine Meinung zu den gefaelschten Beweisen bezueglich der biologischen Massenvernichtungswaffen des Iraks?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

30.09.2009 um 22:56
@kidnapkiller
ich muß gestehen, daß es schwer ist, ein ereignis aus einem zusammenhang zu reißen und dann die umstände verstehen zu wollen. deshalb setze ich (fast) immer eine gewisse basis voraus, die in diesen strategischen zusammenhängen verankert sein sollte. da ich mich mit der amerikanischen außenpolitik schon etwas näher befaßt habe (seit der Iran-Contra Affäre) fällt es mir immer etwas schwer nur ein ereignis ohne die anderen zusammenhänge zu erklären.
der Nahe Osten spielt in der außenpolitik verschiedener länder eine wichtige rolle. seit der gründung Israels spielt die USA eine gewichtige rolle in diesem spiel. das die USA massiv diktatoren in aller welt gezüchtet und unterstützt haben, brauchen wir, glaub ich, nicht näher zu erläutern. Waffen und Ölindustrie suchen immer nach neuen spielplätzen, und der Nahe Osten bot zu zeiten des Kalten Krieges ein potenzial das es zu nutzen galt. geheimdienste reichten sich in fast allen ländern die klinken in die hände. sie bereiten das fundament um länder zu destabilisieren, sie manipulieren die wirtschaft, statten radikale und/oder extremistische gruppen mit waffen, know how und menschen aus und unterminieren diese dann wieder um sie gegeneinander aufzuhetzen.
die trümmer die solche maßnahmen hinterlassen werden dann von sogenannten hilfsorganisationen weggeräumt, indem sie mit aufbauhilfen (die nichts weiter sind als kredite, die auf irgendeine weise wieder zurück gezahlt werden müssen) diese länder noch tiefer in die abhängigkeit treiben.
Buchtip: http://www.amazon.de/Global-brutal-entfesselte-Welthandel-Armut/dp/3861504413/ref=sr_1_1/278-0779636-3724948?ie=UTF8&s=books&qid=1254342457&sr=8-1
nach all diesen spielchen sind es entweder religiöse gruppen oder millitante organisationen, die mit der vergewaltigten bevölkerung leichtes spiel haben. da menschen berechenbar sind kann man die uhr danach stellen wann ein solches systhem kolabiert.
allerdings hat man auch festgestellt, daß man sich einige dieser prozesse ersparen kann und gleich mal einen extremistischen führer baut und ihn mit allen nowendigen ausstattet und auf die welt los läßt.
ich kann dir nur einen tip geben, informier dich auf den verschiedensten wegen, scheue keine propaganda-literatur und versuch die geschehnisse auch mal aus einer anderen perspektive zu betrachten. in diesem spiel gibt es keine grenzen und keine moral. menschenleben sind unwichtig, sie weden zu populistischen zwecken mißbraucht und um eigene vorgehensweisen zu rechtfertigen. je mehr tote, desto notweniger werden die maßnahmen und wenn man diese toten richtig verkauft, dann schreit das unwissende volk schon von allein die parolen die sie vorher implantiert bekommen hat. und niemand würde auch nur ansatzweise auf die idee kommen, daß die eigene regierung der wahre terrorist ist, denn es wurden bisher mehr menschen durch staatliche organisationen getötet als durch gelegenheits-terroristen.
egal wie man diese "bösen menschen" auch nennt, mir hat noch kein einziger mensch aus der achse des bösen etwas getan, die einzigen die mich mit ihren terror belästigen sind sicherheits-behörden, überwachungs-fanatiker und zensur-freaks.
ich kann dir sagen um was es eigendlich geht, um Kontrolle! es geht darum durch Angst einen zustand der abhängigkeit zu erzeugen. und genau das ist terrorismus!

PS: finde doch mal heraus woher dieses wort eigentlich stammt "terror" und wie es gebraucht wurde, dann wirst du wissen was ich meine.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

01.10.2009 um 00:16
@lemar
in diesem spiel gibt es keine grenzen und keine moral. menschenleben sind unwichtig, sie weden zu populistischen zwecken mißbraucht und um eigene vorgehensweisen zu rechtfertigen.

Das ist die Wahrheit^^

Die da oben, fuer den ist der Mensch nur eine Maschine fuer die Arbeit, die man ersetzen kann.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

01.10.2009 um 10:20
habe mich jetzt noch nicht durch diesen Thread gewühlt,also alles gelesen
aber.....

Wer beißt die Hand,die einen füttert?

Verbale Drohungen sind im heutigen "Medienzeitalter" völlig "in".
Warum sollten sich dieses Leute(Terroristen) ihre Existenz.und Ausbildungsgrundlagen zerstören.
Volk der "Forscher und Denker" werden die Deutschen genannt.....( was ich in den letzten Jahren leider oft anzweifele) nicht die Afghanen,als Beispiel.

Es wird auch sicher nicht alles "humanitäre" so unbedingt mit "humanitärem" Gedanken abgeschickt.

Klar,kommen jetzt einige bestimmt mit N.Y.,Madrid,London usw......
Keiner möchte Angehörige,freunde etc.auf so eine schlimme Weise verlieren....aber die "opferzahlen" hätten weitaus höher sein können....( das wurde aber nicht zugelassen,aus politischen Gründen)

Privatmeinung.Gebraucht.Umtausch nicht möglich.

Seuthes


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

01.10.2009 um 10:31
@Seuthes
Wenn wir mal vergleichen, wie viele Tote es auf seiten der Moslems, Juden, Christen seit Ende des 2. Weltkriegs gab, dann ...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

01.10.2009 um 10:40
@all: sollte mich korrigieren:Dichter und Denker.....
@md.teach:hilf mir mal auf die Sprünge bitte.Der Kaffee entfaltet noch nicht seine Wirkung.......


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

01.10.2009 um 10:52
@Seuthes
Um ein klar zustellen, ich verabscheue genauso die taten der Terroristen wie auch jeder andere.

New York, Madrid, London, ... da sind sehr viele Menschen gestorben. Das hat sich in ein jedem von uns ins Gedächtnis gebrannt. Aber keiner denkt, das es sogar mehr tote in Afganistan, Palästina oder Irak gibts. Ja, es ist schrecklich, das es so viele unschuldige tote gibts, aber noch schrecklicher ist es, diese Menschen zu vergessen.

Welcher Europäer denkt schon, wenn er über 9/11 redet, an die toten in Irak?
Wer denkt an die toten in Afganistan, wenn man über die D-Bundeswehr redet?
...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

01.10.2009 um 11:54
@md.teach: Joh,Danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Stimme Dir zu! Ist halt viel von den Medien( in denen ja auch bekanntermaßen die Religionen mitmischen) gelenkt.Und wer glaubt was er sieht,liest und hört.....
na,hier hängt es halt von der "Grütze",Familie und anderen Faktoren ab inwiefern man das "Futter was man sich vorsetzen lässt" verarbeitet.

@all:wenn einer/eine/etwas meiner Frau /meinem Kind Schaden zufügt ist es mir Sch...egal welcher religion er zugörig ist,
da kommen bei mir "tiefere Instinkte" hinauf......

Soll heißen:Gewalt schürt nur Gewalt,bei Homo Sapiens
und das wird halt sehr gerne angewendet um Konflikte,mit denen profitieren lässt,aufrechtzuerhalten.

Ich bevorzuge weder den Muezzin der vom Minarett blökt,noch das "dumpfe" glockengeläut,das Sonntags seine "Schäfchen" in die Kirche bimmelt noch sonstirgendeinen ,künstlichen "Spuk"

Auch wenn ich oben J.Stalin zitiert habe,der ein kranker Fanatiker war.....habe ich nichts gegen Religionen.Egal welcher Ausrichtung.Da sich im Grund alle ähneln.
Habe halt nur was gegen deren "politische" Führer,die den Fanatismus ihrer Anhänger aus niederen Gründen,schüren.
Warum Abtreibung verbieten?Warum verhütung verbieten? Warum Unterordnung der Frau ( z.B. im Islam) warum warum
Heuchelei.....überall
Sollen die Christlichen und Moslemischen Organisationen endlich mal Ihre Vermögen für die Jugend ausgeben,statt für Waffen und Propaganda.
dann gibts auch weniger:"Isch figg Deine Mudda! oder "Scheiß Kanacke"
Wer Wein saufen will,wer Blubbern will,wer was fürn Fleisch ist.....Egal.....aber friedlich nebeneinander.
Die deutsche Bundesregierung hat Versagt.Die Büchse die sie geöffnet hat,bekommt sie nicht mehr zu.......
Wer sich mit Personenschutz in Nobelviertel verpisst,bekommt die Probleme zwischen den Menschen nicht mit.

Boah,langsam bekomm ich echt nen .......
ich hör auf C
Ciao


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

01.10.2009 um 12:11
ich inde ein teil der Europär sehr arrogant, weil sie meistens nur an ihre eigenen Verluste denken! wie schon md.tech gesagt hat, wenige denken nur an Irak, AFG, usw. wenn aber ein Europär im Ausland ein Kratzer abbekommt, dann stehen alle auf und kreichen! Diese Doppelmoral finde ich nicht gut, übrigens auch viele Muslime verhalten sich ähnlich, woanders sterben täglich Muslime, und keine wenigen fällts auf... es ist immer das gleiche Spiel


Anzeige

melden