Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

03.10.2009 um 03:12
Nur um das klarzustellen, ich glaube es wird in absehbarer Zeit keine Angriffe von Terroristen oder 'Terroristen' in Deutschland geben, und die die eventuell kommen werden in langfristiger Zukunft werden marginal sein.

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

03.10.2009 um 19:44
Wie auch `Terroristen´ werden ja schon am Hindukusch getötet & wir sitzen ja sowieso alle im sichersten Boot!!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 01:56
Da passiert eh nichts... Die haben ja auich das Oktoberfest angedeutet... Und? Wo bleiben sie? Das ist doch alles Bullshit was die reden... Reine Panimache!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 08:10
Was heißt hier `Panikmache´?!?

Es ist ein Geschäft!!!

& Nur ein Geschäft - Wieviel Tote hatten wir (in Ger!?!) nach 9/11

0,0!!

& nach der Wahl!?!

auch 0,0!!!

& das obwohl wir Deutschen an (Dutzenden!! oder wieviel auch immer!!?!) Toten in Afgahnistan direkt - oder indirekt

siehe hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,647081,00.html

schuld sind!!

also meiner Meinung nach können wir (Deutsche, Christen, westlich von Istanbul lebenden!!) uns wahnsinnig freuen uns bei diesem Krieg (gegen den Terror) uns einen derartig GUTmütigen Gegner ausgesucht zu haben!!

Der uns noch nicht einmal nach einem 1/2 Dutzend Drohungen WIRLKLICH etwas antut!!

Die Drohungen & nicht geglückten Anschläge kann man ja an sich nicht zählen!!

Wer einen Anschlag faken kann, kann einem viel erzählen über verhinderte Folgeanschläge!!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 10:58
Sorry, aber du weisst schon, dass die Idioten nicht einfach mal nach Deutschland fliegen und ne Bombe detonieren lassen können?

Das braucht (monatelange) Planung... 9/11, sollte es denn kein Insidejob gewesen sein, hatte auch mehrere Monate Planung bedurft...


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 11:26
Merkel , Schäuble und als Geheimwaffe der Hinterlader Westerwelle an die Front nach Afghanistan dort können sie das Feuer auf sich ziehen und Deutschland bleibt verschont.

und wir sind "Sie" los.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 12:38
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Sorry, aber du weisst schon, dass die Idioten nicht einfach mal nach Deutschland fliegen und ne Bombe detonieren lassen können?
Diese Monate hatten sie so oder so. Sie hatten sogar Jahre.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 12:53
Wenn den Jungs da die erten Kugeln um die Ohren fliegen werden die auch ruihger DA!

Spinner!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 13:01
Vorerst wird da auch nichts passieren.
Der Geheimdienst hat überall seine V-Leute drinnen.

Es müssten schon Einzelgänger sein, aber die kommen kaum an das notwendige Equipment und besitzen auch kaum fundierte Kenntnisse so wie Ausrüstung, um aus Ammoniak und Schwefel Sprengstoff herzustellen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 13:14
Dünger tut es auch.. siehe Oklahoma.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 14:30
@Tiroler

V Leute sind wirklich ueberall drinnen. Vorallem steckt in jeder muslimischen Gemeinschaft mindestens einer. Telefonate werden auch ueberwacht, dass ist aber standard.


Habt ihr das schon?

Eine neue Botschaft von der Verfassungsschutz:

Erneut ist ein deutschsprachiges Terrorvideo aus der afghanisch-pakistanischen Grenzregion im Internet veröffentlicht worden. Zu sehen sind darin mehrere deutschsprachige Islamisten, Kämpfer der Islamischen Bewegung Usbekistans (IMU), darunter auch die schon bekannten Bonner Brüder Mounir und Yassin Chouka[./b]

Zum ersten Mal tauchen auch bislang aus Propagandafilmen unbekannte Dschihadisten aus Deutschland auf. Sie nennen sich “Abu Askar” oder “Abu Safiyaa”, und werben für den Kampf gegen die Ungläubigen.


hmm...

islmaische Bewegung IMJ.. Bis jetzt kannte ich nur IJU, aber IMU ist auch gut.


Gezeigt werden in dem fast einstündigen Propagandafilm hauptsächlich Kampfszenen im pakistanischen Grenzgebiet, das Alltagsleben in den Trainingslagern der IMU sowie eine längere Predigt von Yassin Chouka alias “Abu Ibrahim”.

Ein deutschsprachiger Dschihad-Kämpfer mit Namen “Abu Safiyaa” verkündet in einer Szene des Videos, das Leben im Dschihad sei das Leben in Freiheit. “Der Dschihad und was ihm folgt, hat mein Herz erobert”, so der Extremist. “Abu Askar”, ein ebenfalls aus Deutschland stammender Gotteskrieger, ist auf dem Boden sitzend zu sehen, eine Kalaschnikow im Schoss und ein schwarzes Schwert in der Hand. Er und seine Glaubensbrüder hätten Deutschland und ihre Eltern nur verlassen “um die Religion zum Siege zu führen”.

An einer anderen Stelle des Propagandavideos erklärt “Abu Askar” in den Reihen der Terrorgruppe befänden sich “Brüder aus Russland, Marokko, Tunesien, China, Europa und Usbekistan.”



http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=150050628 (Archiv-Version vom 06.10.2009)

Man merkt schon, wie dieser Artikel die Namen stark und deutlich betont, aus bestimmten gruenden.

Wahrscheinlich wollen sie eine Stimmung machen, gegen Menschen die diese Namen tragen.

Aufgepasst. Das sind meistens nie ihre richtigen Namen und das erwaehnen sie aber nicht. Wenn sie die richtigen Namen erwaehnen wuerde, koennte man sie anzeigen.
Deshalb wird immer verwendet: Abu Ibrahim etc

Abu = Vater

Vater von Ibrahim

Das koennen millionen sein



melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 16:13
@Glünggi
Es gibt zwar Dünger in dem eine Menge Ammonsalpeter drinnen ist.
Den kriegt man aber mit einem Feuerzeug leider nicht zum detonieren :D

Das einzige, was die Banausen selbst herstellen können ist Aceton-Peroyxd und
Chlorat-Zeugs.
Jedoch ist der Plunder dermaßen Reibungsempfindlich, so dass man sich
keine Gedanken machen muss, dass die "Hersteller so etwas in größerem Maßstab überleben würden. :D :D


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 16:27
Diese Trainingscamps von der Taliban od. Al-Qaida sind ganz schön groß, dafür das sie per Satelit und Dronen gesucht werden, bewegen sie sich ganz schön frei. Irgenwie komisch.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 16:43
BKA warnt vor islamistischer Droh-Kampagne

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat die jüngsten Drohungen von Islamisten gegen Deutschland als Teile einer Angst-Kampagne bezeichnet. Auf radikalislamischen Internetseiten seien in den vergangenen Tagen mehrfach Anschläge in Deutschland angekündigt worden, so ein Behördensprecher. „Diese Postings fügen sich als Ausfluss der Medienkampagne islamistischer Gruppen der vergangenen Wochen und Resonanz auf diese in das Lagebild ein.“ Damit solle die Bevölkerung verunsichert und eingeschüchtert werden. Die BKA-Fachleute beobachten das Internet und werten die Botschaften aus. Zum Inhalt der Terror-Drohungen machten die Behörden keine Angaben. Auf einer arabischen Internetseite tauchte zum Beispiel am Wochenende ein Eintrag auf, in dem Deutschland mit einem Anschlag an einem Sonntag im Oktober gedroht wird. Die Seite hatte in der Vergangenheit mehrfach Videos und Nachrichten von al-Qaida veröffentlicht.

Sie sind einfach nur hinterlistig und feige.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

04.10.2009 um 18:31
solche terroristen haben nix mit dem islam zu tun !

ich denke ,dass al kaide eine puppe der usa ist.. also das sagt auch schon alles !


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

05.10.2009 um 20:42
wer´s glaubt ?:D :D
Aber auf der Wiesen sind die nicht angeschlagen,weil ich dort war. Da ham die si net traut.
Es ist übrigens bezeichnend,daß in den Zelten durchaus gut Betrieb und Stimmung war, nur im Hypodrom nicht. Promis und Hilfspromis sind offenbar Feiglinge ;) :D :D


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

05.10.2009 um 21:26
Die Al Kaida soll nur kommen wir schicken sie zurück wo sie hergekommen sind!


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

05.10.2009 um 22:44
Zitat von Experiment2Experiment2 schrieb:Die Al Kaida soll nur kommen wir schicken sie zurück wo sie hergekommen sind!
Das ganze war doch nur groß in den Medien aufgebauscht, wenn die wirklich wollen, dann explodiert auch irgendwo eine.

Egal ob sie die Bundeswehr zum Grenzsoldaten internationaler Interesse missbraucht werden. Zudem zeigt ja die Wies´n Bewachung, dass die Polizei immer mehr zu Soldaten werden. A l´l "Gefahr Überall!".


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

05.10.2009 um 22:45
Zitat von IbisIbis schrieb:A l´l "Gefahr Überall!".
a lá "Gefahr Überall!"


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 00:31
In letzter Zeit, wird viel ueber "T3rror und Islam" gesprochen, und deshalb will ich auch meine Ansicht dazu geben.


Wie kann man radikaI werden?

Wie kann man lslamist werden?

Wie kann man Extremlst werden?

Wie kann man Fanatlker werden?

Wie kann man Dhjlhadist werden?

Wie kann man FundamentaIist werden?


Ist es eigentlich nicht eine indviduelle Ansichtssache? Haben wir nicht alle verschiedene Vorstellungen von extrem und fanatisch?

Warum haben all die Behoerden des Verfassungsschutzes (von Hamburg bis Stuttgart), alle die selbe Vorstellung eines T3rrorlsten?

Ist das ueberhaupt moeglich?

Natuerlich ist die Antwort auf diese Frage ein "Nein". Warum tut man aber so, als waere es moeglich? Man versucht unseren Denkverhalten zu beinflussen. Durch die taeglichen Nachrichtenmeldungen ueber T3rrorlsten, wird die Freiheit des Denkens manipuliert. Wenn das Wort "Terrorist" erwaehnt wird, stellen wir uns alle das gleiche Bild eines T3rrorlsten vor. Frueher waren es anscheinend die Russen, dann die Araber allgemein und heute sind es definitiv die baertigen Muslime.


Sind die Muslime auch Schuld?


Wir muessen anfangen, vernuenftig zu denken. Es gibt 7 Milliarden lebende Menschen auf diesem Planeten und davon sind fast 2 Milliarden Muslim (rechnet man eine geschaetzte Dunkelziffer mit), grob geschaetzt.

2 von 7 Menschen sind also Muslime. Die Chance das ein T3rrorlst Muslim ist, betraegt deshalb allein schon ca. 28%.

In vielen Laendern, wo die Muslime eine Mehrheit bilden, Kriege und andere Konflikte (Diktatorregime) herrschen, deshalb vergroessert sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein "T3rrorlst" ein Muslim ist.

Fuer die einen sind sie T3rrorlsten, fuer die anderen Freiheitskaempfer. Doch natuerlich kann man eine grobe allgemeine Definition eines T3rrorlsten machen, denn das Wort leitet sich von T3rror ab. Und T3rror bedeutet, Unschuldige Menschen zu quaelen, um die eigenen Ziele erreichen zu koennen.

Ob T3rror gegen millitaerische Einrichtungen usw auch wirklich Terror ist, bleibt jedem selbst zu entscheiden, was er davon halten soll.

Doch trotzdem erhoeht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen aus Kriegsgebiete, eher zu T3rroristen werden, als Menschen in Schweden usw. wo Ruhe herrscht.

Menschen die sich in auswegslosen Situationen befinden und wahnsinnig werden, sehen Terror als alternative Moeglichkeit, seinen Ziel zu erreichen. Bestimmt gibt es auch T3rrorlsten, die fuer den Frieden T3rror machen. Diese Menschen sind halt der Meinung, nur so koennten sie ihren Ziel "Frieden" erreichen.
Das dies nicht der richtige Weg ist, ist auch nur (m)eine Meinung.


In Afrika, wo Hunger und Armut herrscht, koennen ploetzlich unerwartet, ganze Voelker andere Voelker t3rrorisieren (Hutu/Tutsi).

Da es T3rrorismus nicht nur bei den Muslimen existiert, koennen wir davon ausgehen, dass T3rrorismus etwas menschliches ist, auch wenn es fuer die meisten krankhaft sein mag (Saddismus).


Nun kommen wir zu der Frage, ob der lslam "T3rror" verbietet, erlaubt oder sogar vielleicht auch unterstuetzt.

Fragt die Shiiten, ob sie T3rror durch den Islam als legitimiert sehen.

Fragt die Aleviten, ob sie T3rror durch den Islam als legitimiert sehen.

Fragt alle andere shiitische Spaltungsmitlgieder ob sie T3rror durch den Islam als legitimiert sehen.

Fragt die Sunniten, ob sie T3rror durch den Islam als legitimiert sehen.

Fragt die Sufis ob, sie T3rror durch den Islam als legitimiert sehen.

Fragt die Hanafianhaenger, Hanbalianhaenger, Shaafianhaenger und Malikianhaenger, ob sie T3rror durch den Islam als legitimiert sehen.

Fragt selbst die Wahabis, ob sie T3rror durch den Islam als legitimiert sehen.

Fragt alle Muslime, dich sich als Salafis ausgeben, ob der lslam Terror legitimiert.

Gibt die Ahmadiyagemeinschaft und alle anderen Absplatungsgemeinschaften des islams, ob sie Terror durch den Islam als legitimiert sehen...


Die Antwort ist immer NEIN.

Der Islam verbietet T3rror, wie es auch wahrscheinlich die anderen grossen Religionen tun.

Muslime ist es islamisch verboten, Zivilisten umzubringen. Wenn man das tut, dann wird man nach der Sharia als Moerder betrachtet und man bekommt die Todesstrafe.

Das Leben des Propheten Mohammed, ist Vorbild fuer alle bzw die meisten Muslime auf dieser Erde. In den Schlachten, wo er beteiligt war, durfte man keine Pflanzen, Kinder, Frauen und Senioren verletzen. Ich weiss nicht wie die Gefangenen in den anderen Schlachten behandelt worden sind, aber die ersten Gefangenen die die Muslime machten, wurden alle gut behandelt.

Journalisten den Kopf abzuschneiden, hat definitv nichts mit dem Islam zu tun.

Ich bezweifle auch sehr stark, ob dies ueberhaupt jemals von Muslimen praktiziert worden ist.

Jeder kann sich als Muslim vorgeben, und dann so den IsIam durch den Dreck ziehen.

Man sollte aber auch verstehen, dass der Islam Schuldige (Soldaten und etc) nicht einfach unbestraft davon ziehen laesst.

Wie sieht es in Deutschland aus?

Gehen wir mal daovn aus, dass das Wort lslamist, oft mit T3rrorlst assoziert wird (warum, ist ein anderes grosses Thema).

Warum werden laut den Berichten der Medien viele Konvertiten, lslamisten?

Da sich Terror nicht vom Islam ableiten laesst, frage ich mich das auch. Gerade KOnvertiten halten sich besonders an die Grundregeln des Islams und deswegen, ist es an sich schon ein Widersruch zu behaupten, dass Konvertiten irgendwie anfaellig fuer Terror waeren.
Die meisten bzw alle Konvertiten die ich kenne, sind friedliche praktiziernde glaeubige Muslime.
Und nein, das ist keine "Taqiya", sondern die Wahrheit. Die Bedeutung von "Taqiya" haben viele uebrigens sehr falsch verstanden bzw. muss man ja den Islam irgendwie angreifen.

Kommt also eine Gefahr von den Konvertiten aus? Natuerlich nicht. Das alles ist wirklich nur billige Meinungsmache der Medien.

Warum das leider so ist, ist wieder ein anderes grosses Thema (Buch: Feindbild Muslim oder so aehnlich).

Wa wirklich hinter die Buehne geschieht, koennen wir nur erahnen. Welche Interessen dahinter stehen, koennen wir auch nur erahnen.

Ist es das Ziel, gegen Muslime zu hetzen oder ist das nur ein Nebenprodukt?

Ist es das Ziel, die Menschen Angst einzujagen um dadurch die Moeglichkeit zu bekommen, neue Gesetze abzuschliessen (dafuer braucht man eben einen Feindbild)?


Auf diese Fragen, gehe ich jetzt allerdings nicht ein.


Ich moechte noch betonen, dass das Verfassungsschutz, die eigentliche Gefahr fuer die Verfassung selbst ist. Es ist ein Geheimdienst und man hat noch viel vor mit dem Verfassungsschutz. Deutschland ist schon heute ein Polizeistaat geworden (oder war es schon immer) und ich kann nur jeden raten, sich unauffaellig zu verhalten.


Anzeige

melden