Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 02:59
als ich mir dieses Video von diesem "Al-Kaida" Bübchen angesehn habe, habe ich gemerkt dass was nicht stimmt. Als er dann schließlich vom 11.9 sprach, wurde es mir entgültig deutlich, dass er lügt.

Ich bitte euch und vorallem die MUSLIME kurz Zeit zu nehmen, dieses, wie ich finde sehr wichtige Video anzuschauen, in der Erklärt wird, was für ein Spiel hier gespilet wird, an welchen stellen schlichtweg gelogen und manipuliert wird, was für Konsequenzen drauß resultieren können und natürlich, dass der Islam mit alldem überhaupt nichts zu tun hat!!

Ich bitte euch nehmt euch Zeit, denn es ist sehr Interessant und spiegelt unter anderem auch exakt meine Meinung wieder, wie ich Anfangs auch den Verdacht geäußert hatte, dass hier was nicht mir rechten Dingen passiert!!

https://www.youtube.com/watch?v=IovX5uK74U8

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 03:01
ja dessen bin ich mir bewusst.
allerdings ist es mit den "zivilen verlusten" nicht so einfach wie es sich hier manche machen. und zu behaupten es sei dir schuld der taliban oder hamas ist schlichtweg falsch.

und da finde ich das solche aussagen:

Dann fordere dsoch endlich mal dass sich diese beschissenen Taliban als Kämpfer zu erkennen geben und nicht in ziviler Kleidung durch die Gegend laufen und anschließend auch ihre Kämpfer als zivile Opfer beklagen

schlichtweg fehl am platze sind, ob sie nun ernst oder nicht gemeint sind.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 03:05
@Bluex3Banana

Nein, es ist nicht fehl am Platze denn die Taliban bedienen sich gerne der Methode sich in ziviler Kleidung zu "präsentieren" und anschließend ihre Kämpfer als zivile Opfer zu beklagen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 03:09
@nurunalanur

Also wer videos von marocman alias seashorea auf youtube glauben schenkt tut mir leid.

Der typ ist das paranoideste und heuchlerischste was es gibt


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 03:16
wir reden hier von einem asymmetrischen krieg, einem guerilla krieg.
was erwartest du?

rate mal welche taktik ché 1959 verwendet hat.. und keiner nennt ihn feige.

und wenn dann so ein fehler passiert, wie der angriff welcher von oberst klein angefordert wurde, dann soll man nicht behaupten es sei die schuld der taliban.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 03:23
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:ate mal welche taktik ché 1959 verwendet hat.. und keiner nennt ihn feige.
Ich nenne ihn nicht feige, sonder ein terroristisches Schwein dass einen grausamen Krieg gefüführt hat.
Che war kein Held, sondern ein Terrorist


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 03:25
wir reden hier von einem asymmetrischen krieg, einem guerilla krieg.
was erwartest du?


Damit stehen die Taliban auch nicht mehr unter dem Schutz der Genfer Konventionen also soll auch keiner jammern, wenn die im Dutzend von AH-64 und ähnlichem Gerät vom Antlitz der Erde gepustet werden. Immerhin wollen die das ja.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 03:29
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Immerhin wollen die das ja.
Ganz genau, die provozieren es ja extra um anschließend den psychologischen Krieg mit diesen Mitteln fortsetzen zu können


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 05:13
@Hohlraum

und genau da liegt der hohlraum in den meisten theorien meiner vorgaenger hier!
Immer muessen natuerlich solche "Wahrheitsliebenden" menschen behaupten das die das ja so wollen,die ollen taleban, sollen die sich net wundern wenn frauen und kinder in die luft fliegen, juhuu und jubel, jauchz.
\
@GilbMLRS
Du schreist immer so'nen AA heraus, alter, haha ;-)))
Die ham selber selber schuld wenn sie sterben, lol, selber schuld wenn ihr kind unter schutt und asche begraben liegt, haha, lasst uns zelebrieren was wir geschaffen haben, zerstoerung, yihaa, wo ist dein cowboyhut GILB>!

Du stehst natuerlich fest hinter dem Luftangriff auf die 64 toten (vorher waren sie lebendig) vor 2 wochen, war alles gerechtfertigt, oder wie, ich mein, ist doch alles cool,
wer regt sich schon auf ueber n paar bergratten im Tal der Berge wo eh gewalt und dummheit herscht, lasst uns mitmischen.
Wie dummmmmmmmmmmmmm musste germany sein seine truppen in den Afghanistan zu verlegen? Was machen die denn da? Rumlaufen und labern?
Den Amis die Eier sauber lecken? wie so'ne katze :-))))
ich mein schauen wir uns die Momentane Faktenlage an,
Osama Bin laden, vanished
Taleban, who the fuck cares??
wer sind die schon?
Al Qaida? lol, ne sandkasten gangbanger clique macht rabauken auf dem SPielplatz der welt, n paar Esel lassen den westen verrueckt spielen, RESPEKKKT??
Das Niveau der momentanen Regierung liegt irgendwo zwischen Dieter Bohlen und NENA, lololloooo
AlkAida droht dem Westen, gibts was neues auf dem Plan?
Nebenbei, Ladys and Gentelman,
Der Wahlkampf ist vor der Tuer, lasset uns den Terror wilkommen heissen.

Angemerkt, ich bin nur sarkastisch, nicht gemein und auch kein arschloch, nur n bissel umschrieben das ganze, also der Text.
Peace!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 05:17
sollen sie doch bomben... im jahr sterben mehr an rauchen als in 10 an anschlägen..
alles panik mache...

aber die schrecklichsten ereignisse lösen immer am meisten angst aus...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 05:38
Taleban, who the fuck cares??
wer sind die schon?


Wer die sind? Vielleicht diejenigen, die das Land jahrelang erfolgreich ganz unten gehalten haben und es nichmal für nötig hielten, die Infrastruktur und andere elementare Sachen wiederherzustellen und stattdessen lieber Leute umgebracht haben, die nich nach deren Pfeife tanzten? Und jetz die Bevölkerung als Schutzschild für ihre miesen Touren missbrauchen? Sich bei westlichen Einheiten aufregen, wenn gegen die Haager Landkriegsordnung (gilt die da überhaupt?) verstoßen aber solche Verbrechen den fundamentalistischen Schwachmaten zugestehen, die dürfen das natürlich, bei denen macht es nix, wenn die Zivilisten ins Verderben ziehen.

Uuuuh ja stimmt natürlich, vollkommen harmlose Bande.

So, was die Taliban GEGEN "ihr" (es is ja nichmal denen ihr Volk, etliche kommen aus Pakistan) Volk tun, das wissen wir aber kannst mir ja gern mal die Verdienste zeigen, die die Taliban so gemacht haben, die ihre Existenz rechtfertigen würden. Bin ich mal gespannt und NEIN das Sprengen uralter Heiligtümer anderer Religionen/Philosophien zählt nicht.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 05:47
das die das ja so wollen,die ollen taleban, sollen die sich net wundern wenn frauen und kinder in die luft fliegen, juhuu und jubel, jauchz.

Achso, du scheinst da Verständnisprobleme zu haben aber das nehm ich dir nich übel, du kannst wegen deiner Verblendung nichts dafür...ich hab davon geredet, dass die Taliban sich nicht wundern sollen, dass sie selber in die Luft fliegen....das, was die mit den Zivilisten machen, nämlich die als Schild vorspannen, sich in Wohngebieten verschanzen und diejeigen umbringen, die ihnen nicht passen, das is hundertmal widerwärtiger. Denn erst DADURCH werden Zivilisten gefährdet. Sollen sich die Taliban doch auf freiem Feld der NATO stellen, wenn sie Kämpfer sind und nen Arsch in der Hose haben....wenn nicht, dann sollen sie wenigstens die Pfoten von den Zivilisten lassen und meilenweiten Abstand von bewohnten Gebieten halten. Dann wären auch keine Zivilisten gefährdet. So einfach könnte es sein.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 08:24
in zeiten von gleichgeschalteten medien, machthungrigen politikern und geldsüchtigen großindustien ist es für den Bild-lesenden otto-normalo überhaubt nicht nachvollziehbar was in der welt wirklich geschieht.
"das volk" wird schon seit jahrhunderten mißbraucht um interessen von wenigen zu unterstützen.
könige sind ermordet worden, meißt von den "eigenen" leuten, und dieser umstand wurde für die durchsetzung der eigenen interessen benutzt indem man diesen mord dem gegner zuspach.

unschuldige menschen müssen als argumten herhalten (sterben) um wenigen eine begründung für ihr tun zu geben.

DAS IST KEINE ERFINDUNG DER NEUZEIT!!
das verfahren wurde nur verfeinert!

macht es einen unterschied ob wir im namen eines gottes oder im namen der demokratie für unsere freihet kämpfen sollen? NEIN! denn es ist ein widerspruch in sich selbst. indem wir anfangen für unsere freiheit zu kämpfen, vernichten wir die freiheit eines anderen, nämlich seine freiheit anders zu sein.

das beste mittel seine freiheit zu bewahren und nach außen hin zu demonstrieren ist, sich über die erbärmlichen versuche uns angst einzujagen, zu amüsieren.
zeigt mit dem finger auf diese propagandisten der angst und lacht sie aus!
wer sich solcher "waffen" bemächtig ist nur zu feige seine konflikte selbst zu lösen.
meine zeit ist mir zu kostbar, um mich mit solchen "menschen" zu beschäftigen.

ich will niemanden erschießen und ich glaube das auch die anderen nicht erschossen werden wollen. also warum erschießen wir uns dann?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 08:51
Wer immer noch nicht begriffen hat welches Spiel hier seit jahrzehnten gespielt wird, der wird es auch nicht mehr begreifen.

Vor lauter Lügen blind.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 09:33
Seid 10 Jahren hockt die Bundeswehr in Kosovo und hat sich was geändert ausser Millarden verbrannt zu haben...(Schubladendenken). Wenn man sieht was für diskussionen entfacht werden wegen einen "fehlgeleiteten" Luftangriff, möchte ich nicht wissen was ein terroranschlag mit toten deutschen entfacht.....


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 11:11
l-Qaida-Terrorist Bekkay Harrach Neue Terrordrohung gegen Deutschland im Internet

Al-Qaida-Terrorist verlangt Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan
20.09.2009 - 10:54 UHR

Die Bedrohungslange durch al-Qaida ist ernst…

Schon wieder ist eine Drohung der Terrororganisation al-Qaida im Internet gegen Deutschland aufgetaucht, schon wieder droht Islamist Bekkay Harrach in einem Video mit Gewalt und Anschlägen nach der Bundestagswahl.

Das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen IntelCenter teilte mit, dass sich der aus Bonn stammende Islamist diesmal in einem Video mit dem Titel „Oh Allah, ich liebe dich“ zu Wort meldet.

In dem Video ist ein Standbild von Bekkay Harrach mit bedecktem Gesicht zu sehen, während eine Tonaufnahme läuft. Es handelt sich um das vierte Video von „Abu Talha“, alle stammen aus diesem Jahr. Bei diesen vier Botschaften handelt es sich laut IntelCenter um die bislang deutlichsten Drohungen des Terrornetzwerks al-Qaida gegen Deutschland.

Auch am Freitag war ein neues Video mit Bekkay Harrach im Internet aufgetaucht, in der er den Deutschen mit einem „bösen Erwachen“ drohte, sollten sich die Wähler bei der Bundestagswahl am 27. September nicht für einen Politikwechsel entscheiden.

Er rief die Muslime in Deutschland auf, sich zwei Wochen nach der Wahl von allen strategisch wichtigen Einrichtungen fernzuhalten.

Die deutschen Sicherheitsbehörden verschärfen ihre Anti-Terror-Maßnahmen.

Aber: „Wir stochern trotz aller Fahndungsbemühungen im Nebel“, sagte jetzt ein Verfassungsschützer.

Die Sicherheitsbehörden befürchten im Zusammenhang mit der Bundestagswahl vor allem Anschläge von „Terror-Schläfern“, von unauffällig im Bundesgebiet lebenden islamistischen Kämpfern, die jederzeit „aktiviert“ werden können.

Sie könnten den verdeckten „Befehl“ von al-Qaida zum „Zuschlagen“ erhalten, heißt es in Sicherheitskreisen. „Konkrete Hinweise darauf haben wir bis zur Stunde aber nicht“, versicherten Sicherheitsleute.

• Ist Deutschland den militanten Islamisten der al-Qaida hilflos ausgeliefert?

Das Bundeskriminalamt verfügt über eine Liste mit rund hundert Islamisten, die als solche „Gefährder“ gelten und denen Anschläge „aus dem Stand“ zugetraut werden. Dabei befürchten die Behörden, dass sich die Islamisten in Deutschland sogenannte weiche Ziele, U-Bahnen, Bahnhöfe oder Flugabfertigungshallen, aussuchen könnten, um weltweit Aufsehen für ihren „Kampf gegen die Ungläubigen“ zu erreichen.

Aus Kreisen des Bundesnachrichtendienstes (BND) erfuhr die Nachrichtenagentur DDP, dass die seit Monaten andauernden schweren Anschläge der Taliban auf das Bundeswehrcamp im nordafghanischen Kunduz im Zusammenhang mit dem Druck auf die Bundesregierung stehen, die deutschen Soldaten aus Afghanistan abzuziehen.

Das alles passe in die von der al-Qaida aktuell inszenierte „Propaganda-Offensive“, die der Deutsch-Marrokaner Harrach in seinem Video vorgetragen habe, so Experten. Harrach, der sich „Abu Talha“, der „Deutsche“, nennt, kündigte Anschläge in Deutschland zwei Wochen nach der Bundestagswahl an, falls die Wahl kein Signal für einen Abzug der Bundeswehr vom Hindukusch bringe.

Wenn die deutschen Soldaten nicht abgezogen würden, drohe Deutschland nach der Wahl ein „böses Erwachen“, sagte Harrach in seinem Internet-Auftritt mit Krawatte und Anzug.

• Was will der al-Qaida-Terrorist Bekkay Harrach von der Bundesregierung?

Der 32-jährige Harrach ist für die Sicherheitsbehörden kein Unbekannter. Er trat schon seit Anfang des Jahres in mehreren „Propagandavideos“ im Internet auf und bemüht sich stets, einen intellektuellen Eindruck zu machen. Harrach wird seit 2007 im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet vermutet. Er soll in den Ausbildungslagern von al-Qaida geschult worden sein.

Nach Erkenntnissen der Geheimdienste ist Harrach in der al-Qaida für Operationen im Ausland zuständig, gehört zum inneren Zirkel der Terroristen. Besondere „Fähigkeiten“ soll er bei der Fernzündung von Bomben haben.

Harrach wird von den Verfassungsschutzbehörden als „entschieden gefährlicher“ eingeschätzt als die anderen islamistischen jungen Deutschen, die sich in den Terrorcamps von al-Qaida befinden. Im Januar hatte Harrach im Internet verkündet, „sich für Allah in die Luft zu sprengen“. Damit werde er sich „seinen größten Wunsch“ erfüllen.

• Drohen Deutschland Anschläge wie auf die Züge in Madrid?

Die deutschen Sicherheitsbehörden wollen mit den verstärkten Kontrollen der Bundespolizei und anderen Sicherheitsvorkehrungen eine ähnliche Entwicklung wie seinerzeit in Spanien verhindern.

In Madrid hatten Islamisten vor fünf Jahren kurz vor der Parlamentswahl verheerende Anschläge auf vier Pendlerzüge verübt und 191 Menschen getötet. Sie wollten damit den Abzug der spanischen Truppen aus dem Irak erzwingen. Die Islamisten hatten gedroht, wenn die Spanier nicht aus dem Irak abzögen, würde ihr Land „im Blut versinken“.

Nach den Anschlägen auf die Züge wählten die Spanier die konservative Regierung ab, an die Macht kam der Sozialist Jose Luis Rodriguez Zapatero. Die konservative Regierung war für den Einsatz im Irak, die Sozialisten dagegen. Nach dem Sieg der Sozialisten am 14. März 2004 machte Zapatero sofort sein Wahlversprechen wahr und zog die 1300 spanischen Soldaten zum großen Ärger des damaligen US-Präsidenten George W. Bush aus dem Irak ab.

Der Berliner Innenstaatssekretär August Hanning sagte vor Kurzem: „Wir haben alle Madrid im Hinterkopf“.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 11:12
Weiss jemand, wo man das 4. video sehen bzw. laden kann?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 11:19
Im grunde müssen Menschen meist in die scheiße greifen um zu kapiern das Sie stinkt und eklig ist.

Durch einen Terroranschlag in Deutschland hoffen diese Leute auf ein umdenken der Menschen in diesem Land.
Wohl vergleichbar mit dem was in Spanien passiert ist.
Der frühere Ministerpräsi sante Spanische Truppen in den Krieg.
Kurz vor den neuwahlen fix einen Terroranschlag verübt und schon hat das Volk ihn abgesetzt und den zum Ministerpräsidenten gewählt der dafür pledierte die Truppen wieder zurückzuholen.
Wurde auch Teilweise so umgesetzt.

Was passiert also wenn in Deutschen Landen vor der wahl die Terrorangst geschürrt wird oder tasächlich einer verübt wird.

Wird es dann gravierende einbußen bei den großen Parteien geben ?
Nix da mit Angie oder Steini als Kanzler/in ?

Würde eine kleinere Partei das rennen machen ? Die dafür ist die Truppen aus den Kriegsgebieten zurückzuholen ?
Oder würden die Deutschen sich sagen: Na dann, jetzt erst recht unsere Truppen an die verschiedensten Fronten geschickt ?

Wenn diese Botschaften ein Fake sind ?
Wenn diese Botschaften wie manchen behaupten, von den Geheimdiensten und ihren Regierungen selber insziniert werden.

Was bezwecken diese Leute dann mit diesem gefakten drohungen ?
Sie stellen sich doch im Grunde selber das Bein wenn die bevölkerung in die richtung umdenken würde, das Sie keine Deutsche Truppen in anderen Ländern sehen wollen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 11:26
Wer als Terrorist was auf sich hält, kündigt nicht vorher seine Anschläge an.
Für mich ist das hilflose Propaganda und Angstschürerei.
9/11 wurde auch nicht vorher bekannt gegeben^^


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 11:29
"Was bezwecken diese Leute dann mit diesem gefakten drohungen ?"

Das kann ich Dir sagen, tatsächliches Ziel ist, dass diese Leute ihre freie "Relgionspolitik und Unterdrückung" im Ruhe ausleben können, ohne ausl. Soldaten im islamischen Land.

Unruhe zu stiften, in einem Land wie Deutschland was viele viele Muslime beinhaltet, ist doch "praktisch".

Stell Dir vor, hier passiert tatsächlich etwas heftiges, was man dann schnell den islamischen Sektor zuweisen könnte. Die Islamisten täten alles dafür, dass Deutsche ne Art Hass aufbauen und was glaubst Du, wie schnell das in Ballungsräumen wie hier in Duisburg beispielweise unter deutschen und Msulimen knallen könnte!? Zündstoff wäre genug da....


Anzeige

melden