Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 11:35
Die Islamisten täten alles dafür, dass Deutsche ne Art Hass aufbauen und was glaubst Du, wie schnell das in Ballungsräumen wie hier in Duisburg beispielweise unter deutschen und Msulimen knallen könnte!? Zündstoff wäre genug da...

Ja das könnte ein szenario sein.
Wäre das nicht auch ein grund die Bundeswehr wieder ins Land zu holen ?

Anzeige
melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 11:43
@martialis
richtig so! ankündigungen sind nichts weiter als werkzeuge der politik.

im übrigen, jeder zweite (das ist eine pessimistische schätzung) ist in der lage etwas in die luft zu jagen, das ihm nicht passt, ohne das irgendeiner vorher etwas dagegen machen kann.

BASTA!


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 11:43
@Lamm

Ich finde zwar auch dass die deutsche Freiheit (und damit meine ich jetzt explizit die Freiheit ungehelligt und ohne Angst und Gefahr hier leben zu können) vor allem innerhalb Deutschlands verteidigt werden muss (die Zahlen der Gewaltverbrechen sprechen da eine ganz eindeutige Sprache) aber deswegen mag ich nicht die Bundeswehr im Innern eingesetzt haben. Dafür sollen sie lieber zusätzliche Polizisten einstellen die mehr und öfter Streife laufen


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 12:00
Der islamistische Vollpfosten Bekkay Harrach hat sich mal wieder per Videobotschaft an uns gewandt...
Der Titel lautet "Oh Allah, ich liebe Dich": Auf einer Propagandaseite von al-Qaida ist ein weiteres Video veröffentlicht worden, das sich an Deutschland richtet. Darin greift der Bonner Islamist Bekkay Harrach offenbar erneut den Bundeswehr-Einsatz in Afghanistan an. Das Bundeskriminalamt hält die Aufnahme für echt. Ob das Video auch neu ist, steht noch nicht fest.
Kompletter Artikel und Video des Vollpfosten gibt es hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,650120,00.html


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 12:09
wo findest Du denn da das Video ? Ich finde es dort nicht, würd gern das 4. Video auch sehen...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 12:13
Sofort
Da ist der Fall doch völlig klar! In anbetracht der Tatsache, dass ggf. ein oder zwei Dutzend Menschen gefährdet sein könnten schlage ich vor: alle Grundrechte abschaffen, Bundeswehr im Inneren einsetzen, jedes Haus mit Kameras und Wanzen bestücken, willkürliche Verhaftungen durchführen, Internierungslager errichten und vorallem totale Internetzensur... erst dann fühl ich mich wieder sicher!
by Überwachi


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 12:20
Also ich möchte ja mal folgendes beitragen:

Die Taliban sind mehrheitlich Wahabiten, eine religiöse Abspaltung im Islam, die geradezu Steinzeitislam propagiert und dafür agiert.
Sie wollen den Islam wieder einführen, der nach IHRER Meinung der Islam zu seinen Anfangszeiten war, wofür ihnen jedes Mittel recht ist.
Selbst die schwerste Verletzung, Knechtung und Tötung ihrer eigenen Landsleute und Glaubensgenossen.
Denn für sie ist jeder, der nicht IHREN Weg verfolgt, ein Ungläubiger. Ja, selbst Imame, die ihre Position seit Jahrzehnten haben, sind für sie Ungläubige, wenn sie nicht den Lehren der Taliban folgen.

Tatsächlich haben die Wahabiten sogar schon einmal Kerbela, eine wichtige Stadt im Islam, angegriffen, Heiligtümer geschändet, Opfergeschenke geklaut/zerstört und Gläubige verletzt/getötet.

Mit anderen Worten: Bei vielen normalen, vernünftigen Moslems sind diese Leute sehr verhasst, ob ihrer Radikalität und ob der Tatsache, dass sie den Islam in so einem schlechten Licht erscheinen lassen.


Jedenfalls sind die Taliban jedoch keine Freiheitskämpfer FÜR das Volk. Man sieht es doch an den Anschlägen, es ist ihnen egal, ob sie Zivilisten treffen, ja es ist für sie sogar einfacher und lohnender, weil sie so behaupten können:,,Ja, tut uns Leid, aber das ist alles die Schuld der Ausländer".
Ihre Ablehnung gilt selbst jenen Ausländern, die tatsächlich einfach nur helfen wollen und nicht am bewaffneten Kampf teilnehmen.

Die Taliban sind KEINE guten Freiheitskämpfer FÜR das Volk in Afghanistan!


Das, was ich geschildert habe, stammt übrigens nicht von mir, sondern von gläubigen, muslimischen Kommilitonen, die einen Vortrag über den Wahabismus hielten und obwohl sie nichts davon erwähnten, merkte man eindeutig, wie genau die Inhalte des Wahabismus auf die Taliban passten.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 12:21
Zum Glück hat man vorher schon alle Moslems in Deutschland gewarnt.
Ich bin zwar keiner, aber ich habe die Warnung auch gehört.
Sieht für mich alles ziemlich dilettantisch aus, was die da abziehen


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 12:28
Ungeachtet meiner Ablehnung gegen die Taliban sage ich jedoch klar:

Der Afghanistan-Krieg war 1. rechtswidrig und 2. vollkommen falsch angegangen.

Die afghanische Bevölkerung mag sich zwar gefreut haben, aus der Herrschaft der Taliban heraus zu kommen.

Jedoch wurde dann eine Menge falsch gemacht. Man hätte aus meiner Sicht folgendes tun müssen, speziell die Hauptagitatoren USA, GB, F und D:

-gleich von Beginn an eine ausreichend hohe Zahl an Soldaten mit GUTER Ausrüstung und GUTER Ausbildung, um Anschlägen und Kämpfen entgegen zu wirken

-möglichst schnell konkrete Hilfe für die Bevölkerung, welche, solange nötig, von den Soldaten geschützt werden sollte, unter anderem: Wirtschaftsaufbau, Krankenhausbau, Schulenbau, Versorgung mit Wasser und Etablierung einer Selbstversorgung der Nahrungsmittel...

-möglichst schnelle und qualitativ hochwertige Ausbildung der Polizei und anderer, staatlicher Stellen

-möglichst schnell Übergabe der Macht an anständig gewählte, afghanische Personen, anstatt eigene Leute zu installieren und zu kontrollieren


Hätte man sich so verhalten, könnten die Soldaten heute unter Umständen schon wieder gemütlich zu Hause sitzen.

So hätte ICH als Nicht-Militär, als Nicht-Politiker, als Nicht-Spezialist gemacht.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu idealistisch...:P


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 13:01
@lemar @Lamm @Prometheus

Deutschland - Anschlagsland
Zitat von lemarlemar schrieb:im übrigen, jeder zweite (das ist eine pessimistische schätzung) ist in der lage etwas in die luft zu jagen, das ihm nicht passt, ohne das irgendeiner vorher etwas dagegen machen kann.
BASTA!
Scheint so zu sein. Anschläge haben in Deutschland Tradition.
Angefangen beim dubiosen Martin L. (Wittenbergzelle !), über den Haßprediger Büchner (Hessenzelle: "Friede den Hütten! Krieg den Palästen!“), bis hin zur Schäubleconnection (Frontalangriff auf das Grundgesetz), da geht noch was.


Die Sauerlandzelle ist vermutlich nur die Spitze des Eisberges, die neuesten Drohungen stammen von einem Bonner (!) Marrokaner ,
vielleicht kein Einzelfall,
sondern wahrscheinlich steht auch hinter dem Bedroher eine

lokale Islamistengruppe:
die Siebengebirgszelle - erwachte Schläfer, Siebenschläfer ?

Allerdings stellt die sogenannte Realität wieder alles in den Schatten:

Da bombt und kriegsspielt die 'US-Deutschland-Nato-Zelle' tatsächlich in fremden zumeist islamischen Ländern herum, sorgt seit Jahren für tausendfachen Tod, zwingt der Welt ein Wirtschaftssystem auf, das bis zu 100 Millionen Hungertote jährlich erzwingt......

aber der Focus der westlichen Presse liegt auf einem angeblich islamistischen Bedrohungsszenario....

Das ist so wie einer Gruppe wehrloser Gefesselter fortgesetzt den Schädel blutig zu schlagen, aber zu behaupten,
die Opfer seien die Täter.
Nur schlimmer.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 13:57
@taha16
Ich sage nicht, dass es keine El Kaida gibt, aber diese Drohungen scheinen mir nicht soo seriös und langsam frage ich mich echt was für ein Spiel uns vorgespielt wird?
Nun, mit solchen Drohungen kann man die deutsche Bevölkerung ( zumindest einen Teil ) wieder auf den Kampf gegen den Terrorismus einstimmen und erhofft sich einen Gesinnungswandel, was den Afghanistan Einsatz der BW betrifft ...

Eine Theorie zugegebenermassen, aber nicht ganz von der Hand zu weisen ...

Denn mit Angschürerei wird ja so gern gearbeitet, wie man täglich immer wieder in den Medien schön mitverfolgen kann, egal in welchem Bereich


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 15:12
Zitat von KcKc schrieb:TWahrscheinlich bin ich einfach zu idealistisch...
Jops. Du vergisst den Filz ;)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 15:37
Gerade äußerte Dr. Wolfgang "Opfer" Schäuble in alter Manier seine feuchten Träume. Die heftige Reaktionen heraufbeschwörte bis er dementierte ala es sei ja keine Forderung nur eine Idee gewesen. Diese Idee ist allerdings nicht ungewöhnlich für unseren geisteskranken Fanatiker Schäuble.

Was er für eine glorreiche Idee äußerte? Ganz einfach, er will die staatliche Kontrolle über Geheimdienste aufheben, wonach die Opposition kein Mitspracherecht mehr haben solle.
http://neuer-lebensraum.blogspot.com/2009/09/schauble-und-seine-feuchten-traume.html


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

20.09.2009 um 16:00
@lesslow

Das nenn ich mal politisch "feuchte Träume" ....
Hoffentlich bewährt sich hier der Spruch, dass Träume nur Schäume sind ....


Und hier im Handelsblatt beschwichtigt er und redet von einer Diskussionsanregung darüber - was gibt es da wohl zu diskutieren OOooo ^^

Gut, ich glaub so oder so nicht, dass man BISHER da gross von Kontrollen sprechen konnte , wohl eher nur auf dem Papier ---

Allerdings ist es sehr befremdlich und geradezu erschreckend, daraus einen offiziellen Akt machen zu wollen --
gut, es werden ihm schon "gute Argumente" einfallen dazu -- die sicher dann bei einigen Anklang finden werden ...



http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schaeuble-will-neue-debatte-ueber-geheimdienste;2458075 (Archiv-Version vom 22.09.2009)

aus dem link:

Bundesinnenminister Schäuble betonte, er respektiere ausdrücklich das Recht des Parlaments, die Arbeit der Dienste in Deutschland überwachen zu können.

Allerdings könne man durchaus darüber diskutieren, in welcher Form dies geschehen solle.

Schäuble sagte weiter, seine Anregung, die Kontrolltätigkeit über den Bundesnachrichtendienst oder andere Dienste könne auch auf eine allgemein anerkannte Persönlichkeit oder Institution verlagert werden, sei nur als Vorschlag zu verstehen.
Eine Forderung habe er damit nicht verbunden.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

21.09.2009 um 06:45
@taha16
ich muß jetzt mal was prinzipielles loswerden.
es sieht doch tatsächlich so aus als würden noch genügend menschen existieren die sich von dieser hetze nicht anstecken lassen. das ist ein sehr beruhigendes gefühl. sicher, diese runde hier ist nicht unbedingt repräsentativ, aber immerhin sind es welche!
ich versuche schon seit über zehn jahren, in meinem privaten umfeld, menschen dazu zu bringen, solche dinge mit angebrachter vorsicht zu behandeln. die reaktionen haben mich fast resignieren lassen.
aber wie man sieht ist noch nicht alles verloren.
anbei mal ein interessanter buchtip, sehr anschaulich und nachvollziehbar geschrieben.

http://www.amazon.de/Verschlu%C3%9Fsache-Terror-Welt-Angst-regiert/dp/3426779323/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1253507849&sr=8-7

@all
bleibt kritisch und hört nie auf fragen zu stellen!!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

21.09.2009 um 08:42
Ich bitte einfach mal zu sehen, wo wir gefahrentechnisch vor Einzug nach Afghanistan standen und wo wir jetzt stehen.... Die Rechnung ist einfach: Je länger wir da unten unsere Soldaten im Dienst lassen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch hier kracht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

21.09.2009 um 09:14
Mittlerweile ist es schon wie in den USA:

Alle Tage ein neues, noch bedrohlicheres Bedrohungsszenario. Wir erinnern alle die hysterischen Meldungen nach 2001 über geplante Anschläge auf AKW oder Brücken in den USA, von denen dann doch nie einer geschah.
Hierzulande braucht es versagende Kofferbomber oder Konvertiten mit Chemiebaukasten. Deutsche "Islamoterroristen" scheinen allesamt zu doof zu sein, die von BILD & Co. in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Oder hält Allah seinen dicken Daumen dazwischen? Ist "der Kameltreiber" zu blöd, Europa mit deutscher Gründlichkeit in Schutt und Asche zu legen? Das konnte ja sogar unser Opa!

Nein, ich halte die Wahrscheinlichkeit, in der BRD Opfer eines Verkehrs- oder Haushaltsunfalles zu werden, für eindeutig grösser, als die, von fanatischen Zauselbärten suizidgebombt zu werden. Da ist S-Bahn-Fahren in München eindeutig lebensgefährlicher, sind irre Gymnasiasten bedrohlicher für unsere Kinder als Al Kaida. Bislang bombt der Muslim rein global betrachtet, am liebsten Muslime weg. Was den USA der UNA-Bomber, ist dem Muslim der Umma-Bomber. Die Gemeinschaft der Muslime im Massengrab. Dort mischen dann Schiit und Sunnit ihre Körperteile, oder die Märtyrer von Warlord A die mit denen von Warlord B, ohne, dass sie wenigstens noch Spass dabei hätten.

Nö, liebe Dschihaddisten - vor Euch habe ich noch weniger Angst als vor der Schweinegrippe. Viva Mexico!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

21.09.2009 um 19:12
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Mit Leuten die behaupten die BW betreibe eine Offensive gegen die afghanische Bevölkerung diskutiere ich nicht und schon gar nicht mit DIR und Du weißt warum! (Stichwort PdWvZ) ! Das ist alles was ich DIR mitzuteilen habe.
Du wirst wohl langsam dement :D
Mal abgesehen davon, das was du da schreibst weder Hand noch Fuß hat: DU hast mich zuerst angesprochen. Wenn du nicht mit mir diskutieren willst, dann lass es auch einfach und zieh nicht so eine kindische (und verlogene) Show ab...

@Doors

Janz deiner Meinung ;)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

21.09.2009 um 20:58
Der blöde Typ hat mein Forum benutzt um seine blöde propaganda zu verbreiten. obwohl ich das sofort entfernt hatte als ich es sah, interessierte sich gestern das BKA für mich...
Fand ich nicht so lustig.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

21.09.2009 um 21:01
Dann wird das BKA bestimmt auch schon auf Allmy gewesen sein ^^ Vermutlich ist der Spinner sogar Allmy-Mitglied :D


Anzeige

melden