Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Obama eine Enttäuschung?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 16:19
Nein,er ist hervorragend...er macht genau das,was er machen soll :D ...und zwar aufs Volk zu scheisse,den Krieg anzufachen und die zu schützen,die die Sklaven treiben ^^

Anzeige
melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 16:38
Er hat zwar sehr viel mehr Macht als unsere Bundeskanzlerin oder Präsident, aber völlig alleine entscheiden und durchsetzen kann er auch nicht. Ist ja keine Diktatur.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 16:46
Die Reinkarnation Hitlers


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 16:49
Nun, spätestens seit der öffentlichen Diskussion in den USA um die Frage:

"Brauchen Menschen eine Krankenversicherung?"

wissen wir doch, dass Obama schlimmer ist als alle Hitlers, Stalins und Maos dieser Welt zusammen.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 17:11
Der Hitler im Schwarzpelz.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 19:40
einführung der krankenversicherung, abschaffung von quantanamo...

wenn er jetzt noch endgültig die folter, den krieg und die vergiftung der umwelt abschafft, dann ist er wirklich gut.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 20:09
@Doors
Obama mit Hitler zu vergleichen...provokation?
oder hast du deinem Anti-Alkoholkonsum entsagt?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 20:13
@stanman
doors meint das nur stark ironisch...hoff ich...
sonst könnt LSD im spiel sein....


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 20:15
@DylanT.
dass Hoffe ich doch sehr...


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 20:16
hat man den im alten deutschland, bei den sovjets und in china unter denen überhaupt eine kv gehabt als normal-bürger ?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 20:19
wen interessiert das alte china. wir leben jetzt.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 20:20
@helmfried
Hast du dich noch nie mit Bismarck beschäftigt? :D


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 20:22
ja ist schon gut ,.....,...obama ist eine enttäuschung weil er innovative konzepte für die außenpolitik in den fragen krieg und umweltschutz verpasst oder garnicht denen willens war ....

zufrieden ?@DylanT.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 20:23
@Kongo_Otto

ich weiß das eins von beiden nen heißen abgang hatte :D


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 21:00
Ja, Obama ist die totale Enttäuschung und wurde somit meinen Erwartungen an ihm gerecht


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

03.07.2010 um 00:21
@Valentini
deinen Erwartungen?
was waren denn deine Erwartungen?glaubst du das obama es schafft in 2jahren zu korrigieren,wofür die Bush-Regierung 8jahre brauchte?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

03.07.2010 um 00:25
@stanman

Ich bemesse Leute an ihren Taten und nicht an ihren Worten aus einem großen Maul aus dem viel Scheiße kommen kann...und die Taten lassen halt sehr zu wünschen übrig; also alles so wie von mir erwartet


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

03.07.2010 um 00:51
Naja was hat man auch erwartet, man dachte jetzt kommt ein unterdrückter schwarzer an das höchste Amt und tut gutes für die entrechteten und ausgebeuteten.

Da kann man doch nur entäuschen. Ihr würdet euch auch gelähmt vorkommen wenn eine Reihe von Experten in das Büro kommt und euch dem Präsidenten mal einige harte Fakten präsentiert die auch teilweise geheim sind. So schnell wird da einem Präsidenten klar das man einige Träume nicht einfach erfüllen kann.

Außerdem muss der Wähler der was erwartet sowieso erstmal beweisen das seine erwünschte Politik möglich und richtig ist.


Er hat jedenfalls einige Dinge getan die mit der Bush Regierung nicht denkbar waren. Beispielsweise die Krankenkassen Reform, das ist gut für die armen die sich keine Krankenversicherung leisten können.
Er hat auch eine diplomatischen Weg eingeschlagen, kann ich nicht beurteilen inwieweit es show war, aber mit ihm hat die USA keinen grinsenden Bush der reißerische Reden hielt und die Welt schwarz weiß malte.

Da ist ein Obama zumindest in seinen Methoden öffentlich gemäßigter, insofern sehe ich das als einen Schritt zu besseren Politik.
Denn die USA benötigen wirklich Mäßigung in ihrer Politik.


Clinton hatte die US-Wirtschaft noch positiv aufgebaut, die Bushs haben den Staat brutal ausgebeutet und die Manipulation durch den Staat in neue Höhen getrieben.
Obama verwaltet jetzt die Rechnung dieser Politik.

Da darf man keine Wunder erwarten.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

03.07.2010 um 11:25
ich find ihn prima, er bringt den müllhaufen der sich USA nennt langsam auf fordermann :)

wenn sein nachfolger wieder ähnlich wie Bush wird dann gute nacht USA :}


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.07.2010 um 07:51
@stanman
Die Idee stammt nicht von mir, sondern aus den USA.
Ein Beispiel für die zahlreichen Anti-Obama-Karikaturen:

/dateien/vo56697,1278309069,change-hitler-obama-lenin


Denn merke: Wer Krankenversicherungen auch für Arme fordert, MUSS mindestens Nazi sein.
Jedenfalls in den Augen der US-Republikaner.


Anzeige

1x zitiertmelden