Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Obama eine Enttäuschung?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 18:44
@krijgsdans

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Wahlkampfhelfer bzw. -manipulierer von Bush schon in einflussreichen Postionen gesessen sind.

Anzeige
melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 18:52
@Prof.nixblick

Na ich finde ihn denk super, und ich schrieb auch nie: "scheiss auf ihn" !

Schlimmer als Bush gehts nimmer!


1x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 18:59
@Wolkenleserin

Stimmt. Bush war für niemanden gut....


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 19:00
@Prof.nixblick

Da könnte ich ja sogar Präsidentin werden, und ich wäre besser als er!


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 19:01
oder irgend ein anderer Allmyuser...!


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 19:01
Jeder ist besser als der :D


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 19:03
@Prof.nixblick
@Wolkenleserin

Für die Reichen in den USA war Bush ein Segen.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 19:04
@emin

Was der eigentlich gutes getan? Also ich habe noch nie etwas darüber gehört...?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 19:49
@Wolkenleserin
Er hat die Steuern massivst gesenkt, noch stärker als es Schröder hierzulande tat.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 20:16
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Na ich finde ihn denk super, und ich schrieb auch nie: "scheiss auf ihn" !

Schlimmer als Bush gehts nimmer!
Doch Ronald Reagan war schlimmer, wenn du magst kann ich dir auch sagen warum.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 20:35
na dann sag mal warum?@individualist


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 20:41
Was sind das denn für Antwortmöglichkeiten???
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 22.09.2009:Scheiss auf ihn, wir wollen einen neuen Präsidenten
Seit wann sind wir denn Amerikaner?

Ich hätte die Antwort befürwortet:
Die Massen haben Ihn als Messias gefeiert bevor Er überhaupt im Amt war,klar das die Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.



melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 20:54
Ja Obama ist eine Enttäuschung und daran hat auch nur er Schuld. Krieg in Lybien führen aber zu vergessen das Amerikaner hungern ...

aber gut was soll man von einer Wall Street Hure erwarten ?


1x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 22:52
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:aber gut was soll man von einer Wall Street Hure erwarten ?
Killerpräsident, yes we know.

Obama- der Friedensnobelpreisträger - autorisiert so viel Kriegsführung wie kein anderer US-Präsident nach dem 2.Wk.
Die Welt wird betrogen und die US-Propaganda versucht immer noch den Kriegsobama als Friedenswilli aufzustellen. Leider fallen immer noch viele auf diese Medienmärchen herein.

Ich kann jedem empfehlen sich z.B. den STERN, Ausgabe 21,vom 19.5.2011 zu besorgen.
Da sind viele der von ihm autorisiertenMordaufträge gelistet und beschrieben, auch seine "geheimen" Kriege im Jemen und in Pakistan und vor allem wird auch der verstärkte Obama-Aufbau der Morddrohnenarmee beschrieben, die über dem Planeten kreist und auf Einsatzbefehle wartet.

Heute kann jeder zielgerichtet von so einem Mordinstrument über GPS-Daten gekillt werden,
dieser Antipersonenbbeschuss mit Kriegswaffen, die Mordausführung über Mörderdrohnen ist
längst im Gange. Bedient werden diese Mordgeräte meist in den USA über "Joysticks", meist tausende Kilometer vom Mordort entfernt.

Wer denn Terrorist ist, das bestimmt dann die US-Administration.
Es braucht nicht viel Phantasie, die zukünftige Gefahr für Meinungsgegner des Systems zu erahnen.

Und bei diesen Herrschaftsverhältnissen auf dem Planeten gibt es bereits Freiwillige, die sich den Chip mit persönlichen Daten unter die Haut verpflanzen lassen.

Wenn ich denn an die Bibel glauben würde, müsste ich schreiben, dass Obama genau der Antichrist ist, vor dem bereits in der Bibel gewarnt wurde. Mache ich aber nicht.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Obama genau diese Rolle einnimmt.
Merkwürdig is das schon.


1x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 23:46
Im Großen und Ganzen ja.

Vor allem, weil er sich von den Republikanern permanent unterbuttern lässt und sich eigentlich wenig geändert hat.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 23:51
nicht für mich, ich hatte keine großen erwartungen ;)


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

24.06.2011 um 00:12
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:Ich kann jedem empfehlen sich z.B. den STERN, Ausgabe 21,vom 19.5.2011 zu besorgen.
Da sind viele der von ihm autorisiertenMordaufträge gelistet und beschrieben, auch seine "geheimen" Kriege im Jemen und in Pakistan und vor allem wird auch der verstärkte Obama-Aufbau der Morddrohnenarmee beschrieben, die über dem Planeten kreist und auf Einsatzbefehle wartet.
Dazu kann ich nur sagen "Leider fallen immer noch viele auf diese Medienmärchen herein."^^


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

24.06.2011 um 00:12
@osamabama
Wenn ich denn an die Bibel glauben würde, müsste ich schreiben, dass Obama genau der Antichrist ist, vor dem bereits in der Bibel gewarnt wurde. Mache ich aber nicht.t
ach warum nicht? immerhin zeigt doch dein avatar doch das du genau das denkst. ich wette leute wie du könnten sogar aus jimy carter eine blutrünstigen kriegstreiber machen, naja wenigstens hast du ein talent. schon mal drüber nachgedacht das beruflich zu machen, z.b als korrespondent fürs nordkoreanische staatsfernsehen?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

24.06.2011 um 00:47
@osamabama
Und deswegen klebste auch das Label Antichrist auf dein Avatar.
Wie dem auch sei,Obama ist,im Gegensatz zu seinem Vorgänger,ein rechtmässig gewählter Präsident,einer der mehr Versprechen eingelöst hat als seine peinlichen Vorgänger.
Und einer der mehr Probleme als jemals einer seiner Vorgänger erbte,mit einer Opposition die keine eigenen Vorschläge macht sondern zu allem bloss Nein sagt


Anzeige

melden