weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Gravitation, Geschwindigkeit

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 19:16
aso das habe ich schon gelesen....du sagst da das Gravitationswelle eine Weltalstrahlung sit. Was auch nicht flasch ist aber da stimmt so ieiniges nicht.......

Tao du musst es immer von der Seite aussehen wer mehr erklären kann und besser....

Sag doch mal warum sich das Licht in Welle nausbreitet?
Aber nicht ihr von wegen Frquens und so....denn das sit keine Antwort für mich weil das nichts sagt ,das sagt nur was passiert aber es muss sagen wie es passiert.

Also nochmal warum breitet sich das Licht in Wellen.....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 19:25
@ nee ultimatum
du stehst unter so einem druck und ständig willst du kämpfen und dich beweisen.
du hältst es von vorneherein für unmöglich daß du dich täuschen könntest und irgendetwas dazu lernen könntest.weil es mit deinem selbstbewußtsein nicht vereinbar wäre.
für mich fehlt da einfach die grundlage für kommunikation.du siehst das ganze als krieg gegen mich .die sache an sich ,das thema interessiert dich nicht wirklich.du bist kein wissenschaftler sondern ein kämpfer du willst einfach nur siegen.
widder ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 19:36
tao@

Du hasst recht tao ich merke es nicht si ganz aber, ich muss zugeben das ihcmich immer durchsetzen´muss, aber gerade diese lust daran gibt mir die motivation mich damit sehr stark zu beschäftigen.....

obwohl du die von mir gennanten dinge nicht erklätren kanns....

Aber das ich ein Kämpfer bin stimmt nicht mir geht es nicht um Kampf sondern das ich es weiß..... außerdem das selbe machst auch du indem du sagst das mein Bewussein es nicht zulässt....aber mit welchem Recht nimmst du dir den recht mir zu sagen das du es besser weiß....und wirklich ,dann mit so was und es nicht erklären.....

Das ist nicht böse gemeint das ganze...

aber ich sehe leider irgendwei immer zu oft wieder davon rennst wenn eine solche frage an dich gestellt wird.....

Dann vergessen wir eben die Sache.....aber denk nicht das immer andere den fehler machen.....

ich weiß was dü über mich denkst, unswar ganz genau ,und damit ich beweisen kann das ich nicht nur rede sondern auch erklären kann musste ich so eine Aufgabe stellen...und weil du es gesagt hast das du es weißt....

Ich glaube daher das unsere Kominikationsstratagien miteinander nie miteinadner richtig komonizieren werden....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 19:42
Ich bin nicht Wieder sondern Fische....

Meine Mutter sagt immer das Fische agresiv sind.und nach meiner meinung stimmt das auch wenn ich die Leute anschaue die Fisch sind.

Aber zu sagen das ich nur Kreig will und nicht wirklich mich daran interresiere ,stimmt nicht das sihst du dann falsch...und das kannst du ja nicht besser wissen als ich......

Du sagstdas ich mich nicht ändern lasse mit meiner Meinung, stimmt wieder nicht, das ist auch ein Grund warum ich dich herausgefordert habe, damit ic hdeine Meinung höre und es bearbeite um dann meine meinung zu sagen....

tao es war immer so du hast mich wirklich immer aber auch immer flasch beschrieben.....
ich weiß nicht warum das so ist aber von anfang an egal was du über mich gesagt hast war fassch, und sehr heufig hast du das gegenteil gesagt was mich oft ausgeregt hat....

Das war auch der Hauptgrund warum wir streit hatten.... Du scheinst Menschen nicht gut zu beurteilen oder aber es scheitert an mir....
______________________________________________
Nicht falsch verstehen meine Aussage klingt vieleicht agresiv aber in wirklichkeit schreibe ich das mit nomralen Gefühelen.....
______________________________________________

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 20:26
du hast ein bestimmtes bild von dir selbst
das kann gut sein
aber du weißt nicht unbedingt was sich andere für ein bild von dir machen
du willst sie aber zwingen sich das bild von dir zu machen das du hast
sag mir doch endlich mal was für eine nationalität du hast ,dann weiß ich mehr über dich.und kann dich besser einschätzen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 20:35
Ich bin Grieche aber stamme aus der Türkei,
Also bi nich vom Herkunft aus Türke,wobe iman sagen muss das ich noch nie in meinem Leben in der Türkei war....Ich bin mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen, und lebe seidher in Deutschland. Aber keine falsche vorstellung wieder, ich bin nicht religiös wie die meisten Türken.

Aber ich denke du wirst jezt einen Gravierenden fehler machen,da ich eine klare vorstellung habe was über Türken gemacht wird, daher muss ich sagen, das ich gar und garnicht so bin, das liegt dara nweil ich wie z.b ein Deutscher erzogen wurde und weil ich sehr lange eigentlich mein Leben Lang in Deutschland, und ich passe mich in Deutschland an und lebe nicht wie in der tradition.... Ich fühle dühl mich auch in Deutschland zu Hause....


Ich sage das alles weil die meisten Tüken nicht so sind.....daher will ich nicht das du denlst das ich wie ein Türke bin wie üblich....

Ich stamme nur aus der Türkei und spreche mit meiner Familie Türkisch,aber ansonsten habe ich nichts mit der Tütkei zu tun....

daher überleg gut bevor du weidier über mich entscheidest..

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 20:43
@Ultimatum

Kannst du mal ne Sounddatei aufnehmen, auf der du was längeres draufsprichst? Denn ich kann anhand deiner Postings einfach nicht glauben, dass du fließend Deutsch sprichst.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 20:49
Warum das mein posting weißt doc hdarauf das ich fleißend Deutsch sprechen kann.

Gut ich sagte schonmal das ich nur beim schreiben extreme fehler habe.....

Aber du kannst das durch mine benutzten Wörter erkennen, manchmal verwende ich Wörter die ein schlecht Deutschsprecher nicht nennen.

Mein stärkstes Deutsch liegt in meinem Deutschen Denken, wenn ich 100% Deutsch nicht denken könnte dann würde ich nichts von Wissenschaft verstehen da ich mein Wissen auf dem Gebiez der Wissenschaft nur auf Deutsch erklären kann, weil mein Deutsches Denken tausendmal stärker sit als mein Türkisches Denken.....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 20:50
oh habe ich noch vergessen......

Nein ich kann kein Sound aufnehmen weil ich kein Mikro habe.......

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 20:58
Echt unglaublich... du brauchst übrigens kein Mikro. Ich weiß auch einen anderen Weg, wie eine Sounddatei von dir erstellt werden kann.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:03
Ich versteht dich nicht, was ist unglaublich...


Und wie soll man denn anders eine Sound datei aufnehmrn. ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:10
Ultimatum, du musst doch zugeben, dass dein schriftliches Deutsch im großen und ganzen ziemlich mangelhaft ist. Ich verstehe nicht, wie man das Wort "Gott" denken kann, aber "Good" schreibt. Oder "Seele" denkt, und "Selle" schreibt. Oder "ihr" statt "hier", aber nicht nur das.

"Manchmal benutze ich Wörter die ein Deutschsprachiger nicht nennen."

Deine Satzstellung und alles andere ist wirklich einfach unter aller Sau, ohne jetzt absichtlich böse klingen zu wollen.

Oder bist du Legasteniker?

Die Sounddatei:
Bei http://www.webruf.de kann man einen Webruf an eine Festnetznummer schicken. Am Ende der Nachricht, die von einem Computer vorgelesen wird, kann der Angerufene eine Antwort draufsprechen. Diese Antwort ist auf glaub ich 10 sek. beschränkt und wird von als eine Wav-Datei gespeichert und dem, der den Webruf gesandt hat, an die angegebene eMail-Adresse geschickt.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:19
Das muss doch dir klar sein wie man Good schreibt und wie man Gott denkt....

Da muss ich dich stark kritisieren...
Was hat das damit zu tun, wenn ich z.b über Gott dann stelle ich doch nicht mir die Wörter vor. Das Wort Gott ist nur ein Begriff ,beim denken......

Also ich fidne du solltest deine Aussage nochmal überpfüfen. Wenn ich an Gott denke, dann haben Wörter nichts damit zu tun....oder wie denkst du ?

Das ich viele fehler mache beim schreiben, ist mir klar. Aber sit das so wichitg das ich fehler habe, denn man kann immer noch versthen was ich meine b.z.w schreibe.



Komisch, MB@ hat immer gemeint das er mich sehr gut verstehen kann. Ich versteh nicht warum ihr daraus eine große sache macht.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:24
Ich geb's auf.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:26
Also Venus du bist ja merkwürdig,

Ja ich weiß ich NICHTS GUT VERSTEHEN DEUTSCH :)

Aber Wörter haben nichts mit dem Denken zu tun....das hast du gesagt also was meinst du ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:36
Kannst mir ja deine Telefonnummer geben. ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:39
Ist für mich kein Problem wenn du unbedingst ein beweis willst das ic hdeutsch kann.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:41
Veröffentliche die Nummer doch im Forum, dann kann dich jeder anrufen der sich deiner Deutschkenntnisse vergewissern möchte. :)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anzeige

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 21:53
denkst du :)

lieber nicht dann können ja alle mich belestigen die mich hassen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden