weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Gravitation, Geschwindigkeit

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 22:03
Ja ICH GUT DEUTSCH MACHEN SPRECHEN KOLEGA
:)

Das ist nichts besonderres ganz normales Deutsch .....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 22:14
@ ultimatum
ich denke nicht schlecht von türken.ich glaube fast ich denke besser über türken als du selbst.
aber ich verstehe nicht wie das zusammenpasst.
du bist seit deinem 4.lebensjahr hier bist zweisprachig aufgewachsen und sprichst wahrscheinlich besser deutsch als türkisch.eine gewisse intelligenz kann ich dir auch nicht absprechen.
aber wie zum himmel kommt solch ein geschreibsel zustande ?!
du denkst das ist nicht wichtig.weißt du warum es doch wichtig ist ? erstens ist es neben dem inhalt des geschriebenen das einzige bild was du über deine persönlichkeit abgibst.und zweitens ist es auch eine gewisse respektlosigkeit gegenüber denjenigen die das lesen sollen.
ich habe allerdings festgestellt daß du auch anders kannst wenn du willst.allerdings scheint es dich mühe zu kosten.nicht wegen der intelligenz sondern weil du dich bremsen mußt in deinem spontanen selbstausdruck.und das magst du nicht.aber im grunde willst du doch nicht wie ein zweitklässler dastehen.wenn du wirklich deutsch denken willst dann mußt du auch deutsch handeln.der deutsche ist perfektionist.weil auch die sprache perfekt ist.der deutsche diszipliniert sich und lässt nur das heraus was er zuvor geprüft und als richtig befunden hat.weil er weiß daß es eine wesentlich größere wirkung hat.ausserdem wenn man ständig damit bemüht ist die wörter zu verstehen hat man weniger konzentration für den inhalt übrig und man frägt sich warum man sich überhaupt die mühe machen soll.
du verstehen ? :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 22:20
Ich verstehe, dann muss ich mich eben mehr konzentrieren....

Ich versuch mal in Zukunft besser zu schreiben...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 22:27
Hey, Ultimatum, das war der erste fehlerlose selbstgeschriebene Beitrag deines ganzen Forumlebens... gratuliere!

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 22:33
@ultimatum
ich stamme ebenfalls aus einem anderen land, allerdings war ich zum zeitpunkt der einreise nach deutschland mehr als doppelt so alt wie du damals. ich verstand erst mal nur bahnhof, habe aber recht schnell deutsch gelernt. irgendwann dachte ich, dass ich die sprache perfekt beherrsche, was sich im laufe der zeit jedoch als maßlose selbstüberschätzung herausstellte. ich habe bemerkt, dass meine deutschkenntnisse weit von der perfektion entfernt sind, was heute übrigens immer noch der fall ist. vielleicht bist du in der
selben situation wie ich vor einiger zeit?


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 22:34
Nun ist doch nicht das erste mal....

:)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

04.03.2003 um 22:35
BX440@

Nun jeder hat in seinem Deutsch kleine fehler...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

05.03.2003 um 14:46
Tritt Grav. an Punkt b mit einer Zeitdiverenz nach Punkt a auf ?

Gruß Horst


Man muß nur genau hinsehen, dann offenbart sich die Wahrheit ;-)


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

05.03.2003 um 15:04
Ja...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

05.03.2003 um 15:20
Eigentlich hat man nicht endeckt das die Gravitationsgeschwindigkeit die Lichtgeschwindigkeit beträgt sondern das die Lichtgeschwindigkeit von der Gravitationsgeschwindigekit kommt.

Denn nur die Gravitationsgeschwindigkeit lässt die Photonen mit Lichtgeschwindiegkeit bewegen....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige
chris-ak21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gravitation eine Geschwindigkeit ?

30.03.2005 um 17:59
Was würde wohl passieren sich die Sonne in nichts auflösen würde?


Würde der Pluto der Lichtstunden entfernt ist sofort aus seiner Umbahn springen,
oder erst ein paar Stunden später?

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
108am 31.07.2012 »
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden