Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schaut euch mal die Karikaturen an....

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Karikaturen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

22.07.2004 um 21:43
Link: www.kalifat.org (extern)

Habe ich heute erst gesehen, ich finde sie beschreiben gut, was heutzutage abgeht....

Link ist oben natürlich....

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.


melden
Anzeige
p1c2b3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

22.07.2004 um 21:48
Bös, aber geil....

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

22.07.2004 um 21:56
gefällt mir ^^


melden
tan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

22.07.2004 um 22:01
Echt lustig.

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

22.07.2004 um 23:50
@sonny

END GEIL!!!

Aber eigentlich auch etwas traurig, denn vieles oder alles stimmt doch!!!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!



melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

22.07.2004 um 23:57
Karikaturen nach der Holzhammermethode.
dumpf und klar israelfeindlich gefärbt.
Wer sowas gut findet, hat vermutlich noch keine guten Karikaturen in seinem Leben gesehen.
Gespür für den feinen hintersinnigen Humor sucht man bei diesem Karikaturisten vegebens.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

22.07.2004 um 23:59
@Sonny-Black

Klasse !Lol



Niemals aufgeben !


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 00:11
Das mit Sharon gefällt mir am besten. hehe ;)
Ja Neurotiker, das wundert Dich natürlich nicht, ich weiss. muhahaha

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 00:19
@relict

Ein Deutscher stellt eben sehr niedrige Ansprüche an den Humor....


melden
schneehas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 00:30
Lol

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 04:47
Link: www.jr.co.il (extern)

SonNy Black,

hallo lange nichts mehr gesehen von dir.

Die Cartoons sind gut gemacht.

Zur besseren übersicht, habe ich mich auf die Suche nach politischen Comics aus Israel gemacht.

Auf einer Zionisten Seite habe ich welche gefunden.

Mit der Suchfunktion "Bearbeiten" "suchen" z.B. mit Google bitte das Wort Cartoons eingeben und dann wird auf der rollpage die Links angegeben.

Die Cartoons ziegen uns auf englisch die Selbstsicht der Israelischen Bevölkerung auf die aktuellen Ereignisse.

Ihr könnt ja noch einen extra Link ziehen wenn was ganz Krasses gefunden wurde. Z.B. Oleg green woman.

Ihr müsstet aber englisch können.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 04:50
Link: www.mideasttruth.com (extern)

Schon was cooles gefunden, fürs erste.


melden
p1c2b3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 10:56
@lexa
Irgendwie leicht UNfeindliech...


Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...


melden
p1c2b3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 11:05
lol...
jetzt wirds auch noch Spanienfeindlich....

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 11:13
Respekt, was soll man sonst noch sagen, sau geil, verdammt wahr!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 11:44
Ein Deutscher stellt eben sehr niedrige Ansprüche an den Humor....

warum muss humor immer anspruchsvoll sein. du erinnerst mich stark an den typischen gymnasiasten. alles muss anspruchsvoll sein und man muss stets mit fremdwörter um sich schmeißen, damit man wichtig erscheint. also ich kann auch über slapstick-komödien lachen. und außerdem geht es bei den karikaturen auch um die aussage und die ist nun mal gegeben. mehr braucht es nicht zwingend. aber war ja klar, das manche wieder alles madig machen müssen, weil es "unter ihrem niveau" ist...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 11:51
@neurotiker
"Ein Deutscher stellt eben sehr niedrige Ansprüche an den Humor.... "


"Niedrig" ist Auffassungssache. *schnelleineantigermanischkonferenzeinberuf*

Ist schon lustig, dass die beiden anderen Seiten unseren Humor teilen, auf deren Seiten wir gerade schauen. hehe ;-)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 11:57
@Zoddy

So so, du kannst auch über Slapstickkomödien lachen.
Ich auch ,allerdings nur über gut gemachte.
Ist doch nicht mein Problem ,daß du über jeden Scheiß lachen kannst.
Der deutsche Comedy-Boom der letzten Jahre hat dafür gesorgt, daß das deutsche Fernsehen mit mies gemachten Comedy-Sendungen oder -Serien überschwemmt wurde.
Da fällt es einem schon mal auf, wie schlecht der deutsche Humor ist.
Anke Engelke, quatsch comedy Club,Stefan Raab, usw... zum Kotzen.
Ich guck lieber Simpsons, die bringen in einer folge mehr gute Gags als andere Komiker in ihrem ganzen Leben.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 12:23
@neurotiker

dann ist ja gut, das die meisten comedys aus den usa kommen. das mit den deutschen comedians mag schon stimmen, aber die karikaturen deswegen so runter zu machen, finde ich arg übertrieben.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 18:14
@setsuna_mudo

Ja gerade weil sie stimmen ist es ja interresant! Wenn man sich die bilder ein bisschen länger anschaut, fällt einem immer mehr auf! Diese menschen die das gezeichnet haben sind nicht gerade dumm....

@neurotiker

Geschmackssache :-)


@lexa

Ja hatte auch seinen grund, hatte einen monat kein internet, und schule war sschwer in letzter zeit m,usste viel lernen!

Die karikaturen, sind zum teil wieder islam feindlich...

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.


melden
Anzeige

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 21:35
SonNy ich hoffe es läuft bestens.

Aber in einem hast du absolut recht, auf der Suche nach Karrikaturen aus Israel fand ich den Hinweis, dass dort Fachleute bewusst Karrikaturen aus arabische Länder verwenden, und diese umarbeiten. Zwecks Misskreditierung.

Doch ich denke die schreiben lediglich den text in anderer Sprache.

P1C2B3


hast du nur den direkten Link gewählt oder auch alle anderen Seiten?

Beim direkten ist "Baby Boom" echt ein wenig zu herb.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt