Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch mal die Karikaturen an....

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 21:39
Ach wenn ich dich hier schon mal so getroffen ahbe, gestern sah ich mir die Doku (Aufzeichnung) über den Anschlag in Madrid an. Da kam ein Imam zu Wort, der dem späteren Täter ins Gewissen redete, ihm den Islam in Bezug auf Anschläge erklärte und diese Terror Taten verbot. .

Folge: "Der Imam wurde Gegenstand einer Hetzkampgane seitens der Islamisten, die Extremisten besuchten die Moshee nicht mehr, und er wurde als "ungläubiger" beschimpft.

Anzeige
melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

23.07.2004 um 21:43
@lexa

was soll ich sagen, das sind alles bestätigungen für mich, all dies versuchen wir muslime hier im forum doch zu erklären. Vorallem Lightstorm und ich. Nur jeder hat halt seine methode. Aber das ist ja ein anderes thema. Der Imam sprach wahrscheinlich wahres(habs ja nicht gesehen), trotzdem wird er verurteil. Wahrscheinlich weil die so dumm sind und es nicht begreifen wollen, oder weil sie so ein hass auf die Usa haben, und ihnen alles scheiss egal ist. Kurz gesagt wer denen sich in den weg stellt, wird beseitigt! Die religion ist denen letzendlich eigentlich scheiss egal, ihre wahren absichten verstecken sie hinter die religion. Darüber haben wir schon mal geredet oder?

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.



melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

24.07.2004 um 10:07
Habe mich auf der Seite ein wenig umgeschaut und unter der Rubrik "Sonstiges/Über uns" folgendes gefunden:

"Kalifat.com" hat das Ziel, ein richtiges Islamverständnis im deutschsprachigen Raum sowohl unter Muslimen als auch unter Nichtmuslimen zu vermitteln. Sie hat die Aufgabe, den Muslimen in Europa ihre Verbundenheit mit der islamischen Ummah überall auf der Welt als göttliches Gebot bewusst zu machen. Darüber hinaus soll der Islam als das, was er ist, als umfassende Lebensordnung und im Gegensatz zu den bestehenden Gesellschaftssystemen einzig gangbarer Weg dargestellt werden.

Die Webseite hat den Auftrag, Missverständnisse und Vorurteile über den Islam in der europäischen Bevölkerung durch genaue Analyse und tiefgründige Argumentation sukzessiv abzubauen und allen Säkularisierungs- und Aushöhlungstendenzen vehement entgegenzutreten.

Der Islam manifestiert sich als Botschaft der reinen Gottergebenheit, die allein in einem islamischen Staat zur vollen Entfaltung kommen kann. Das Kalifat gemäß dem Plan des Propheten Muhammad s.a.v. stellt hierbei das einzige Regierungssystem dar, welches der menschlichen Natur und ihren Bedürfnissen tatsächlich entspricht.

Gehört wohl nicht zum Karikatur-Thema, aber mir fällt dabei nur ein: Nachtigall ick hör dir trapsen ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

24.07.2004 um 19:15
Sonny-Black,

das hab ich wohl erkannt.

Als eigentliches Motiv wurde aber eher Versagen im wirklichen Leben, gepaart mit Geltungssucht, und falsche Annerkennung vermeintliche Stärke genannt.

Ausserdem "Rückführung von "El Andaluz"also Spanien in einen islamischen Staatenverband.

Und irgendein böswilliger Prediger hätte ihnen eine "Fathwa" wohl so eine art Freibrief austestellt.

Die aber, um zu den Karrikaturen zurück zu kommen, werden sich verwundert die Augen reiben, sobald sie nach ihren Anschlägen in der Hölle landen.


Und ich bin geneigt zu sagen, beinahe wünschte ich es gäbe eine Hölle.

Doch vorsicht vorsicht.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

24.07.2004 um 19:33
also aus meiner sicht kommen sie auch in die hölle, für das was sie tun. Aber nur aus meiner sicht, gott weiss es am besten...

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.



melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

25.07.2004 um 22:11
Na sollte ich denen im Paradis über den Weg laufen, kriegen die eins von mir verpasst.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

26.07.2004 um 01:50
@lexa
Schätze, dass Du dahingehend unbesorgt sein brauchst, denn diese booten sich von selbst aus, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Was anderes als Hochmut und Gier nach falscher Gerechtigkeit beflügeln derartige Aktivitäten. Dabei machen doch erst gelebte Demut und Barmherzigkeit, gegründet in Gottes allumfassender Liebe, das wahre Kind Gottes aus. Diese Verblendeten werden ganz sicher adäquate Früchte einfahren. Dennoch sind und bleiben sie unsere Geschwister, weshalb uns für diese fehlgeleiteten Seelen nur das Gebet, sprich Fürbitte bleibt, alles Gottes Gnade anheimzustellend, damit sie früher oder später, hier wie dort den Pfad des Lichtes einschlagen mögen - aber wie allezeit SEIN Wille allein geschehe.

P.S.: Warum eigentlich wurde mein Einwurf über Kalifat.com umgangen? Meint ihr ich sollte ihn noch mal im Thread "Kampf gegen Islam" einbringen. Lässt sich aus dem Stillschweigen schließen, dass ihr deren Aussagen, vor allem die von mir fett markierten, ohne wenn und aber unterschreibt?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

30.07.2004 um 11:26
@ autodidakt

ich würde davon abraten stillschweigen mal pauschal
als *ja-und-amen-ohne-wenn-und-aber* zu werten.
manchmal hat sich ein thema einfach ausdiskutiert.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

30.07.2004 um 16:24
Anhang: love_not_war.jpg (23,1 KB)
Halli Hallo Hallöle !

Kennt Ihr keine Karikaturen oder Politischen Witze ?

Ich habe hier einen wirklich guten !

Niemals aufgeben !


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

30.07.2004 um 16:35
Anhang: spass.jpg (35,9 KB)
Der hier ist böse...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

30.07.2004 um 16:40
Aber...der Bushi ist doch mit dem Tommy-Toni zusammen...sind die promisuitiv, oder einfach nur untreu?

Oder hat Toni den Schorsch wegen Camilla Parker-Bohlen verlassen?


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

30.07.2004 um 16:42
*überschriftverbesser*esnichtmehrsehenkann*deswegenauchbeimerstenmalnichtbemerkthab*


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

30.07.2004 um 16:50
@Glorian

Nach meinem Kenntnisstand machen der Himbeer Tony mit Charlie dem niemals König einen dreier mit Camila du bist häßlicher als Alice Schwarzer !

Bushi Baby war Scheiße sauer und dachte sich dem Tony haue ich den Arsch wie er es noch nie erlebt hat, da tauchte Osama von hinten auf und meinte, mach ich mit "Arsch voll, Toll" !

Niemals aufgeben !


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

30.07.2004 um 23:29
Schwer zu glauben dass dieses Plakat da über der Strasse hängt.

Der Fotograf hätte sich das nie getraut.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

30.07.2004 um 23:47
lol das würde ja au sicher nur eingefügt...

--- Ignore Idioten ---


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

02.08.2004 um 00:35
@camuur

Wollte keinesfalls dahingehend pauschalisieren, zumal das Thema inzwischen andernorts unter neuem Thread weiterdiskutiert wird. Wie dem auch sei, danke für Deinen konstruktiven Einwand :)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Schaut euch mal die Karikaturen an....

02.08.2004 um 01:22
also... abgesehn vom politischen hintergrund... wenn die einem einzigen gag jeweils so ein großes bild widmen, sollte es wenigstens gut gemacht sein... nicht so..."hat dicke lippen und ist schraffiert, also muss das ein schwarzer sein" oder was das soll... rein vom künstlerischen her finde ich, wer sich karikaturist nennt muss mehr drauf haben.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
Politik, 7.546 Beiträge, am 23.08.2017 von JoschiX
Scanner1979 am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 391 392 393 394
7.546
am 23.08.2017 »
Politik: Dänische Redaktion entging knapp einem Blutbad
Politik, 17 Beiträge, am 12.03.2012 von neechee
Legion4 am 29.12.2010
17
am 12.03.2012 »
Politik: Karikaturenstreit zu Recht!
Politik, 1.275 Beiträge, am 20.06.2006 von gsb23
hadrian am 28.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.275
am 20.06.2006 »
von gsb23