Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 13:58
Ich finde das der Karikaturen Konflikt zwar zu gewaltsam ist, aber völlig zu rechtdemonstriert wird! Wir haben in Europa vor lauter "Presefreiheit" schon den Respekt vormGlauben verloren! Mir geht es hier nicht um den Islam das war nur ein weiterer Schrittder neuen Generation. Das Christentum wurde mit Nitsche misshandelt, aufgeregt hat sichbis auf ein paar korrekte Politiker niemand, völlig zu meiner Missachtung. Wenn wir jetztschon so was tolerieren dann werden wahrscheinlich bald sogar die Homo Ehe oderVaerlandsverrat toleriert! Deshalb zurück zu den Werten!

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 13:59
@hey kleiner

Solange ihr da unten alle anderen Religionen beleidgigt könnt ihrdie klappe halten.

Heulsussen :)


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:01
Achja !
Suchfunktion: Suchwort Verschörung gegen den Islam
oder einfachden Thread suchen der 250 Seiten hat ^^

trotzdem kleine Heulsussen :) wie vieleJahre lang beleidigt Ihr schon andere Religionen ? BELEIDIGEN und nicht KRITIK und jetztheult ihr rum ... :)



NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:03
@Prometheus

Was meinst du mit ihr da unten?
Ich bin Christund habe nichtsgegen Pressefreiheit! Nur das geht eindeutig zu weit! Das ist Verfall der Gesellschaftund hat mi Demokratie nichts zu tun!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:04
@hadrian

Nimm den schon bestehenden Thread!!!


Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:05
Ja, generell stimmt es schon: Wir müssen zu unseren alten werten zurückfinden und für einchristliches Europa kämpfen.
Nur: Da sollte Auch der Islam dann keinen Platz haben,denkst du nicht?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:06
Finde Karikaturen immer ok!


"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:07
Homoehe gibts doch schon, oder nicht... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:08
@zoraster

Er meint damit, dass uns in der westlichen Welt schon alles "egal"ist.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:08
Prometheus-
>>>Solange ihr da unten alle anderen Religionen beleidgigt könnt ihr dieklappe halten.

Heulsussen



genau so ist es prometheus

gruss


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:09
da unten Naher und Mittlerer Osten ...
und die Bilder sind zum Teil Okay

wenn die da wirklich frieden wollen so kann der nicht nur in Europa kommen
sonderen muss auch in Islamischen Ländern kommen.

wir haben derzeit diesituation.

Europa tolerant.
Islamische Welt zum größten Teil intolerant.
Sollte Europa jetzt noch mehr toleranz zeigen/geben wird es noch mehr intoleranz inder Europäsichen Bevölkerung geben und das hat zu folge das Rechte/ChristlicheFundalistische Parteien mehr zu wachs bekommen-



NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:09
Als ob Europa schon immer christlich gewesen war...

Was heißt hier alte Werte?Welche wollen wir denn nehmen?
Warum ausgerechnet das Christentum? ;)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:10
>"Was heißt hier alte Werte? Welche wollen wir denn nehmen?
Warum ausgerechnet dasChristentum?"<

Ist nunmal so das unsere Geisteskultiur weitgehenst christlichgeprägt ist und das ist auch gut so

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:12
@zoraster
Ich bin nicht abgeneigt gegen die Rückkehr zum Christlichen Staat. Aber derIslam ist nun mal auch da und gehört schon zum Europäischen Gesamtwesen. (Was ich nichtin Ordnung finde) Doch können wir uns von diesen Menschen ein Stück Ehreherunterschneiden denn Sie leben noch nach dem Bild Ihrer heiligen Schrift! Was unsüberhaupt nicht schaden sollte!( Natürlich sollen wir die Bibel lesen!) Die christlicheWelt ist nach dem fall der Kaiser ( Wilhelm II, Franz Joseph) nicht mehr aus seiner Kriseherausgekommen!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:13
Was hast Du gegen die Homoehe?

Ich finde das gut, und KEIN!!! Glaube sollteEinfluss auf Gesetze und Regierung nehmen. Du klingst ja schon richtig radikal, bedenkedas es Dein Glaube ist, andere können einen anderen Glauben haben.

Immer lockerbleiben.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:14
Es ist ein kleiner Unterschied wenn z.B. Iraker das Christentum beleidigen oder wennEropäer den Islam beleidigen, dass sollte man bedenken.
Auch wenn es in einigenIslamischen Beleidigungen gegenüber den Christentum gibt, so wissen wir Europäer dochdarüber Bescheid und wie man sieht interessiert es uns nicht, vielleicht finden wir es jasogar selber lustig wenn da Witze gemacht werden und scheinbar beschwert sich darüberauch niemand, wir sind halt viel offener. Schonmal drüber nachgedacht dass sich diemeisten nicht beleidigt fühlen wenn solche Witze in Islamischen Ländern gemacht werden?Wenn sich die Menschen ernsthaft beleidigt fühlen würden, dann gäb es solche Witze undBeleidigungen in den Islamischen Ländern vielleicht ja gar nicht.
Nur bei denMuslimen konnten man sich doch definitiv vorhr denken, dass sie zutiefst beleidigt sindwenn man solche WItze wie die Karikaturen über sie macht, z.B. bei den Menschen im Irak,das konnte man vorher wissen, definitiv. Man wusste doch vorher dass die das alles etwasenger sehen und nicht so offen sind wie wir oder z.B. die Türken, in der Türkei gab es jaauch keine solche Aufstände sondern nur friedliche Demos.
Daher sind die Karikaturenfür mich eine klare Provokation für die Ländern die nicht so offen sind wie z.B. für denIrak, die Folgen die entstehen konnte man sich doch denken, den Journalisten die dieKarikaturen veröffentlicht haben, war es warscheinlich sogar bewusst dass es solcheReaktionen geben würde, so blöd ist doch keiner und denkt dass nix passiert.
Dasollte man schon ein wenig unterscheiden und mit dem denken
"Die beleidigen uns dannbeleidigen wir zurück" kommt man sowieso nicht weiter, das ist sowas von KindlichesVerhalten und führt nur zu mehr problemen.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:14
Richtig kein Glaube darf mehr wert haben als Gesetze ...
Sonst werden Frauen inEuropa bald schleier tragen müssen weil sich irgendein Moslemischer Mann belästigt fühlt....

und was ist gegen die HOmeehe einzuwenden ?


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:16
und das ist auch gut so

Genau das sagt doch jeder. Wer hat denn nunrecht?
Wir müssen uns da irgendwie einigen. Entweder haben alle recht oder keiner!
Beide Varianten drücken Toleranz aus. Beide können von mir aus recht haben, das istmir egal, aber man muß sich nunmal für eines von beiden entscheiden.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:16
@hadrian
...Deshalb zurück zu den Werten!

Tja - und dazu zählt auch,dass man den Namen dessen, den man da meint, richtig schreibt. Der Mann hiess Nietzsche.


Wenn wir jetzt schon so was tolerieren dann werden wahrscheinlich baldsogar die Homo Ehe oder Vaerlandsverrat toleriert! Deshalb zurück zu den Werten!

Also die Homo-Ehe IST schon fast toleriert - jedenfalls von nicht-fundamentalorientierten Moslems und Christen. Und beim Thema "Vaterlandsverrat", da ist zu fragen -wie am Beispiel der Geschwister Scholl ersichtlich - ob nicht oft auch das "Vaterland"seine Kinder verriet!

Dummes Geschwätz macht noch keine Werte!

@zoraster

WELCHES Christentum darfs dann bitte sein? Das serbische,russische, griechische, protestantische, katholische, alt-katholische, neu-apostolische,Zeugen-Jehovasche, und wie die Gemeinschaften sonst noch heissen mögen?

Undkämpfen willst Du? Willkommen im Mittelalter!





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:20
Ich kann doch eine solche Ehe nicht gleichstellen mit einer Ehe aus Mann und Frau! Mankann die Natur und Gottes Willen nicht brechen! Denn diesen psychisch kranken Menschengehört geholfen, und nicht schon wieder irgendein New Age Scheiß genehmigt werden!Außerdem wird so was noch von linken Parteien gefordert! Unvorstellbar wie ich als Menschnur so denken kann!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.02.2006 um 14:21
Es ist ein kleiner Unterschied wenn z.B. Iraker das Christentum beleidigen oder wennEropäer den Islam beleidigen, dass sollte man bedenken.

Stimmt nur solltejemand es den Moslems auch mal sagen ...

Auch wenn es in einigen IslamischenBeleidigungen gegenüber den Christentum gibt, so wissen ...

VieleBeleidigung werden wir auch nie zu Gesicht bekommen. Nur lachen tut man über Satire undnicht beleidigungen.

---> Das Bild mit den Jungfrauen ist wundervoll (lach)
---> Das Bild mit Mohammed und seiner Bombe ist lächerlich und beleidgent

Da sollte man schon ein wenig unterscheiden und mit dem denken
"Diebeleidigen uns dann beleidigen wir zurück" kommt man sowieso nicht weiter, das ist sowasvon Kindliches Verhalten und führt nur zu mehr problemen.


Die Kinder beimIslam zusuchen!!!
Denn die Dänen wollten Satire und die im Iran die wollenbeleidigen.



NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



Anzeige

melden