Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 15:30
Das französische Magazin druckt Mohammed-Karikaturen und legen morgen mit einer Sonderauflage nochmal nach. Ich bin der Meinung richtig so. Bei uns in den "westlichen" Ländern ist es erlaubt und ich bin stolz auf diese Freiheit. Ich ärgere mich oft wenn bei uns in der Stadt Nazis ihre Demos abhalten sage mir aber auch das muß man aushalten. Was sagt ihr dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 15:57
Nazis muss man nicht aushalten. Karikaturen sind was ganz normales und alltägliches also weiß ich nicht wieso das immer so ein Event sein soll.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:00
Wie wärs wenn man einen bestehenden Thread verwendet?

US Botschafter in Libyen getötet (Seite 195)


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:00
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Karikaturen sind was ganz normales und alltägliches also weiß ich nicht wieso das immer so ein Event sein soll.
Du hast recht. Nur gibt es immer Leute die nutzen sowas aus um Leute anzustacheln und dann gibt es noch Leute die sich gerne anstacheln lassen weil sie wegen Arbeitslosigkeit oder ähnliches frustriert sind.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:02
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Wie wärs wenn man einen bestehenden Thread verwendet?
Weil es in diesem Thread speziell um Meinungsfreiheit und die damit verbundenen Spannungen geht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:04
@Scanner1979

Das geht es dort auch.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:10
die zeitung hat erfahrung mit islamisten und ist nicht als hetzzeitungblatt bekannt, ganz im gegenteil.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:11
Ja, ich geh jetzt auch mal auf die Straße und beleidige die Mütter von allen, die mir entgegenkommen. Denn die "Meinungsfreiheit" ist ein so kostbares Gut, dass ich sie einfach so auf diese Art praktizieren und ehren muss. Und wer mir das verbieten will und mir auf die Schnauze hauen möchte, weil ich seine Mutter als Hure beschimpfe, der ist ein Feind der Meinungsfreiheit.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:19
@Fidaii hier liegt der fall anders. das ist eine angesehende zeitung die sich mal wieder die muslime vornimt, so wie sie sich auch politiker, die kirche, die nachbarländer, die englische königsfamilie, etc durch den kakao zieht, das ist völlig legitim.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:21
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:ich geh jetzt auch mal auf die Straße und beleidige die Mütter von allen, die mir entgegenkommen
Mohammed ist deine Mutter?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:25
@Branntweiner
der war gut.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:26
Was ist mit den Titten von Kate? Meinungsfreiheit?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:27
@kickeric

Was haben Brüste einer Frau mit Meinungsfreiheit zu tun?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:28
Französisches Gericht verbietet Veröffentlichung von Oben-ohne-Fotos.
ich würde mir gerne eine Meinung über ihre Brüste bilden, aber das kann ich ja schlecht wenn die Fotos nicht veröffentlicht werden


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:30
... was mich an der neuesten Situation so beunruhigt, ist, dass jeder Vollpfosten mit einer Karrikatur den nächsten Weltkrieg - oder zumindest Bürgerkriege heraufbeschwören kann.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:31
@kickeric

Gut. Ich möchte mir eine Meinung über deinen Körper bilden. Würdest du bitte ein Nackfoto von dir posten?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:35
Personen des öffentlichen Lebens haben keine Privatsphäre und müssen damit klar kommen.
Dieses Problem habe ich nicht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:36
Zitat von kickerickickeric schrieb:Französisches Gericht verbietet Veröffentlichung von Oben-ohne-Fotos.
ich würde mir gerne eine Meinung über ihre Brüste bilden
Morgen gibt es Nacktfotos von Mohammed?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:37
Damals war der Fotoapparat noch nicht erfunden


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 16:37
@kickeric frankreich hat da ziehmlich harte gesetze um die privatsphäre zu schützen, mit ner riesen vergrößerung weit auf rivatgelände spionieren ist da nicht, was ich ersönlich auch richtig finde.


Anzeige

melden