Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaaba 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:03
Der Papst sollte ihm auch mal kräftig auf die Finger hauen, weil er die Jesusfigur in Rio einfach gekippt hat :D

Anzeige
melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:06
Das einzige was hoffentlich bald untergeht ist Emmerichs Karriere. (Gern auch vor 2012.) Die Filme sehen vielleicht bombastisch aus, mehr aber auch nicht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:06
Wenn er sich nicht traut die Szene zu zeigen, wie er am Anfang wollte, ist es doch seine Sache.


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:10
@arikado

oooooo, die kaaba geht nicht unter, was machen wir denn jetzt?!... scheiße aber auch :(
man man man was hast du für komplexe? ^^
hast dich bestimmt totgeärgert und konntest nicht schlafen oder ^^?
was geht in den köpfen solcher leute wie dich nur vor frage ich mich manchmal.
ist das der hass gegenüber dem islam?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:11
@floridarolf
Mir gefallen viele seiner Filme.

moon 44, z.B. könnt euch mal die Handlung durchlesen, gefundenes fressen für Antikapitalisten xD stargate war toll und Godzilla fand ich auch gut, auch wenn ich mehr für die "unrealistischen" japanischen Filme war.


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:11
@floridarolf

er macht halt popcornkino und das macht er gut wenn du wert auf ne gute story legst musst du halt andere filme sehen


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:13
@arikado

und die kaaba einen "schwarzen klotz" zu nennen ist repektlos gegenüber den millonen menschen dies es jedes jahr umrunden und daran glauben schencken.

aber wenn dich das befriedigt... bitteschön.


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:13
Ich glaube, ihr interpretiert zuviel rein in diesen Film.

Westliche Symbole werden zerstört, weil der Film in der Hauptsache in den westlichen Ländern läuft und der geneigte Zuschauer wohl eher etwas mit diesen Symbolen anfangen kann wie mit der Kaaba. Zudem sieht es wohl spannender aus, wenn die Kuppel des Petersdomes umherrollt und es Christus von seinem Sockel haut, als wenn die Kaaba in sich zusammenstürzt. Würfel eben halt.


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:20
Die Kaaba ist ja auch von Allah/Gott geschützt! Wenn die Kaaba untergehn würde im Film, wäre dies falsch dargestellt, weils sowas nicht geht , wenn die Zeit dafür nicht reif ist. Und außerdem sehe ich darin ein Zeichen.


2x zitiertmelden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:23
@nurunalanur
Die Kaaba ist ja auch von Allah/Gott geschützt! Wenn die Kaaba untergehn würde im Film, wäre dies falsch dargestellt, weils sowas nicht geht , wenn die Zeit dafür nicht reif ist. Und außerdem sehe ich darin ein Zeichen.


Jawohl das ist das Beste das ich seit langen Gelesen habe :) Wo bekommt man diese Art der Gehirnwäsche das ist ja besser als LSD! :)


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:24
@mülayim

wenn du es nicht kennen würdest wie würdest du das ding beschreiben?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:24
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Kaaba ist ja auch von Allah/Gott geschützt! Wenn die Kaaba untergehn würde im Film, wäre dies falsch dargestellt, weils sowas nicht geht , wenn die Zeit dafür nicht reif ist. Und außerdem sehe ich darin ein Zeichen.
Du scheinst mir ja übertrieben gläubig zu sein.


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:25
@multiid

Stört dich das? Das hat mit Gehirnwäsche nichts zu tun, sondern alleine mit Glauben.
Laß ihn glauben, woran er will.


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:26
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und außerdem sehe ich darin ein Zeichen.
Endlich mal jemand mit Humor der einen Witz in diese blöde Diskussion bringt


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:27
wisst ihr was der wahre hintergrund des verzichts auf die zerstörung der kaaba
in emmerichs film war ?

er hat den islam einfach nicht auf dem zettel gehabt

buddel


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:28
ein nichtereignis wird zur diskussion

;)

buddel


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:29
@Merlina

Sorry aber das ist einfach zu Heftig :)

Ich denken nicht das die Kaaba dem hier Standhält :) Wikipedia: Kernwaffentechnik


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:30
Kann man den Thread nichteinfach schließne? Irgendwie sinnlos...


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:31
@multiid

Das denke ich auch nicht, dass sie dem standhält.


melden

Alles geht unter - bloss die Kaaba nicht

17.11.2009 um 18:31
Der hat den Kram für die Serie 2013 stehen gelassen, wo die Kaaba sich in Milch auflöst und so.


Anzeige

melden