Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama spricht zur Weltbevölkerung am 27.11.09

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte in der bereits bestehenden Diskussion zum Thema weiterposten: Bill Ryan und CO und die Datum Daten
Seite 1 von 1
kazamaza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama spricht zur Weltbevölkerung am 27.11.09

24.11.2009 um 14:56
27.11.2009 - Präsident Obama spricht zur Weltbevölkerung!


Seit wenigen Tagen beschäftigt ein brisantes Thema die Internetcommunity – Es ist die Rede des Amerikanischen Präsidenten Barack Obama zur Weltbevölkerung , welche am 27.11.2009 auf allen Internationalen Sendern ausgestrahlt werden soll.
So beschreibt es Bill Rayen auf der vergangenen „Zurich Conference“.
Nur eine von vielen Verschwörungstheorien? Wird der 27.11.2009 ein Tag wie viele andere auch?
Tatsache ist, das sich auf dem Themengebiet“ Extraterristisches Leben“ in den letzten Jahren ernorm viel getan hat!
So haben einige Nationen, u.a. Kanada, Grossbritannien, Peru, Australien u.a. Ihre geheimen U.F.O-Akten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und fordern die Vereinigten Staaten auf dies ebenfalls zu tun.In einer Konferenz des Discloures Projekt heisst es:..wir fordern von den Vereingten Staaten, die Existenz sowie deren Kontakte zu Ausserirdischen Lebensformen der Öffentlichkeit zu offenbaren!“ Der Kanadische Ex-Verteidigungsminister berichtete, dass seine Regierung seit geraumer Zeit wisse das die USA kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen habe und diese auch pflegten!
Viele Hochrangige Mitglieder des Militärs sowie Mitglieder der Regierungen würden unter Eid vor dem kongress über Ihre Kentnisse berichten.
Der Ehemalige Präsident der USA Bill Clinton sagte einst:“ Es gibt viele Projekt in der USA die unsummen an Geld verschlingen, die aber so Geheim sind das selbst Er keinen Zugriff darauf hätte!“
Was wird nun passieren, stehen wir vor einem Weltweitem „ShowDown“?
Barack Obama meint selbst:“ We need a change!“
Und weiter:“WIR, Die Menschheit stehen vor Grossen Veränderungen auf der Welt, Es muss unser Ziel sein als Menschheit den Planeten Erde zu vertreten und nicht als Menschen verschiedener Länder !!!”
Was ist so wichtig, dass die Menschen als Einheit auftreten und nicht wie bisher, als Verschiedene Völker mit unterschiedlichen Religiösen hintergründen?
Tatsache ist, das für den 27.November 2009 eine Weltweite Pressekonferenz angesetzt ist, in der alle Nationen Weltweit vertreten sind und von Präsident Obama geleitet wird!
Sie soll in allen Offiziellen Sprachen ausgestrahlt werden. Bestätigt wird dieses Datum auch von sämtlichen Fernsehanstalten deren Sendezeit bereits vor Monaten reserviert wurde. Diese Sendezeit wird als „Einschaltung im Öffentlichen Interesse“ gewertet und wird daher als unbegrenzte Sendezeit über die Bühne gehen!
Über deren Inhalt wird allerdings Stillschweigen gewahrt, es ist naturgemäß aber davon auszugehen, dass es sich um eine Weltbewegende, vielleicht sogar Weltveränderne,Ansprache handeln muss.
Ursprünglich sollte nichts über diese Sendung an die Öffentlichkeit geraten,als „Leck“ gilt eine Indische Fernsehanstalt, von der auch die wesentlichen Informationen stammen.
Was gibt es so wichtiges? Was denkt ihr?


1x zitiertmelden

Obama spricht zur Weltbevölkerung am 27.11.09

24.11.2009 um 15:02
...er wird sich als Reptiloid outen...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama spricht zur Weltbevölkerung am 27.11.09

24.11.2009 um 15:06
Kurz google anwerfen hilft:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html

Von der unbegrenzten Sendezeit wissen die Medien noch gar nix.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama spricht zur Weltbevölkerung am 27.11.09

24.11.2009 um 15:08
Nachtrag:
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Ursprünglich sollte nichts über diese Sendung an die Öffentlichkeit geraten,als „Leck“ gilt eine Indische Fernsehanstalt, von der auch die wesentlichen Informationen stammen.
Wollten die heimlich senden, damit keiner guckt? :)


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte in der bereits bestehenden Diskussion zum Thema weiterposten: Bill Ryan und CO und die Datum Daten