Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Frage wegen Deutschland

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Personalausweis, Deutsches Reich

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:03
@Omega.
ich empfehle dir eine UN-Charta in der werden deine Fragen ausgibig erläutert, genauso wie es bei allen anderen Fragen zur Souveränität, Rechtmäßigkeit der BRD usw. es einfach ist entsprechende Verträge, Dokumente und auch erläuternde Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zu studieren.


melden
Anzeige

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:04
@angelo01
AZK sind das nicht Sciantologen also eine Sekte?


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:10
@avnisinanogl
keine Ahnung ..ob die was mit dennen zu tun haben mir gehts um den Vortrag von Andreas Clauss


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:21
@avnisinanogl

nagut... da macht halt nen scientologe anner spitze mit.. aber ist das nicht für die kernaussage irrelevant? ich hab vor ner zeit nen paar berichte von den gesehen und da kam nie der "gute rat" mal an seminaren teil zu nehmen..

schaust deshalb auch keine filme mit tom cruise oder wat? ^^


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:22
Artikel 138

"Änderungen der Einrichtungen des jetzt bestehenden Notariats in den Ländern Baden, Bayern, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern bedürfen der Zustimmung der Regierungen dieser Länder."

Artikel 65

"Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung. Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung. Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung."

Na gut gesagt getan haben wir mal nachgeguckt wie das Männchen in dem Video es gesagt hat scheint wohl so als hätte er ne etwas älter Version des GG oder doch arge Schwächen in seinen Leseverständniskompetenzen.
Zu dem anderen Behauptungen ohne jegliche Beweise sehe ich nicht einmal die Notwendigkeit irgendeine Gegenargumentation zu führen..


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:25
@avnisinanogl
JA, der ist dort aufgetretten als Gast
aber ob der Sientologe ist ..keine Ahnung... glaube ich nicht ..
Jane Bürgermeister war ja auch da und ist die bei der Sientology ?

Mir gings bei dem Film um die Wirtschaftskrise und die GMBH das hat er wunderbar erklärt....


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:27
@dopex
Ich blicke ehrlich gesagt wirklich nicht mehr durch


@LordFakeALot
Danke für den Link ich lese mir das durch.


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:28
tja schade nur das es eben unbewiesene Behauptungen oder falsche Aussagen waren, womit er insgesamt nichts erklärt oder beweist...


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:31
Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland from Baj Zamuj on Vimeo.

Hier noch mal das Video.


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:31
@LordFakeALot
du scheinst dich mit denen auszukennen, kann das sein?


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:32
Gibt es von dem Video nicht nur die Kernaussagen? ich hab leider nicht die Zeit 97 minuten Video zu gucken.


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:35
Hab mich schonmal damit befasst ja, dadurch muss ich nicht so viel Zeit in die Quelltextarbeit investieren auf solche Videos ist kein Verlass, Vorträge halten kann jeder, Videos drehen auch, bei mir zählen nur nachweisbare Fakten.


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:46
@LordFakeALot
Wie bereits angedeutet, ich blicke selber nicht durch.


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:48
Hier, ein paar Infos über den Typ aus dem Video...

http://www.krr-faq.net/reg3.php#goerlitz


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:52
@schmitz
wenn ich mir diese Webseite lese, muss ich sagen, weg mit so einen.

danke!


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 21:57
Und hier der Verein, dem der Typ angehört...nette Gesellschaft... ;)

Das mit der "Reichsregierung" ist hier ein alter Hut, wird immer mal wieder darüber gestolpert, auch über die "Personalfrage".

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2690:interim-partei-deutschland-rechtsextrem-od...

Die ganze Webseite ist sehr empfehelenswert, dort wird auch über die 2+4 Vertragsgeschichte aufgeklärt usw.

Schaut mal rein, damit benatworten sich eine Menge Fragen von selbst:
http://www.krr-faq.net/index.php


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 22:30
@LordFakeALot

Nun ja, mit Artikel 23 hat er recht, der ist komplett ausgetauscht worden...


melden

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 22:37
Nun ja, also sollte der Mann auch nur im Ansatz Recht haben, würde ich alles, was dort steht ganz vorsichtig genießen...

Ich habe einen befreundeten Anwalt mal gebeten sich das anzuschauen, der wird mir wohl sagen können ob das stimmt oder der ein großer Schwätzer ist, der den Leuten Geld aus der Tasche ziehen will. Wenn ich was höre, sage ich hier mal was dabei raus gekommen ist.


melden
Anzeige

Eine Frage wegen Deutschland

26.11.2009 um 23:10
Der Mann wird wohl bewacht so wie er auf dieser Seite geschrieben wird.
http://www.waldi-in-concert.de/page5.php?view=preview&image=2&category=0

ich hoffe ihr könnt dort nachlesen und auh eine plausible Erklärung finden.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt