Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: .
Seite 1 von 1

Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

28.12.2009 um 13:39
Da es hie im Forum noch keine Diskussion zu diesem Thema gibt stelle ich es mal rein!

Aufgrund der vielen Diskussionen bezüglich Unterdrückung der Muslime in Europa mal ein Beispiel wie es um Christen in der muslimischen Welt steht!


http://www.welt.de/politik/ausland/article5622952/Islam-Gelehrter-fordert-Verbot-von-Weihnachten.html (Archiv-Version vom 14.01.2010)

http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=151486240 (Archiv-Version vom 26.12.2009)

http://www.dimadima.de/nachrichten/international/islam-gelehrter-fordert-verbot-von-weihnachten


melden

Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

28.12.2009 um 13:41
stimmt

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: .