Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 13:55
@pescado

Na Du magst ja glauben was Du willst aber ich würde meine Frau nie schlagen und habe es auch nie getan.^^

Es ist mir klar das Du dazu stehst, ich finde es bedauerlich und das war es dann.
In dem Punkt werden wir uns nicht annähren können. ;)

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:14
Also schlagen hinterlässt m.E. immer eine Verletzung islamisches Schlagen wäre
eine Heuchelei.

Auch wenn die selbsternannten Führer dieser Art von Religionsführung nun schreien mögen ....Wir schlagen ja ohne zu verletzen ....so ist das eine Lüge gegenüber den Frauen und den Menschen,... die das sehr wohl begreifen.
Wenn das letzte mittel mir Ausdruck zu verwchaffen schlagen ist , dann ist ohnehin schon alles drumherum tot, wozu ein totes Pferd satteln und schlagen um zu reiten ?

Wenn ihr eine Frau fragt ,....was denn nun das verletzende am Schlag selbst ist

1. Die Wunde am Körper welche man eventuell nicht mal sieht
2. Die Wunde in der Seele einhergehend mit der Entäuschung

Dann wird die Aussage bei 90 % der Frauen wohl auf die Antwort 2 fallen.
Und das begrteifen die Männer nicht psysiche Gewalt ist bitter.

Mir tun die Frauen leid, die in einer solchen Ehe leben, und wenn es Allah in seiner
Weisheit das sieht, wird es diesen Männern einmal schlecht ergehen....

Der Gott der fundamentalisten egal welcher Religionsgemeinschaft ist der Teufel selbst er ist destruktiv, zerstörerisch und böse.

Der konstruktive Gott, weölcher der Erschaffer des Universums ist,
ist ein anderer Gott. Den werden diese Heuchler niemals sehen dürfen, denn die sind ja genug damit beschäftigt sich selbst ausreden zu suchen um doch gewaltätigt in seinem Namen bleiben zu dürfen ohne als Gewalttäter da zu stehen.. Arme Seelen...

Eine Frau die schlecht ist, werde ich fort jagen ohne mit ihr jemals wieder ein Wort zu reden, es sei denn Sie besinnt sich....

Also lasse nwir das mit dem Schlagen....Schlagen hinterlässt Wunden auch wenn wir die nicht sehen können... basta


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:16
eine endlose, lächerlich vorhersehbare "Diskussion" über eine billige Ausrede die nur dazu gut ist das ungesetzliche handeln der Polizei zu kaschieren.

Aber sie wissen wie es geht. Das hat ja mal geklappt. Springen alle auf den angebotenen Zug auf und so gut wie keiner denkt darüber nach was den da abgeht.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:17
@UffTaTa
Was geht denn da ab ?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:38
@UffTaTa

Was genau ist den da ungesetzlich dran gewesen? Das würde mich schon intressieren. ;)


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:43
Die Begründung. Die ist doch einfach nur lächerlich. Mit dieser Begründung kann man Razzien in tausenden von Bibliotheken, Bücherien, Videoshops, Sexshops etc. machen.

Das ist doch nichts weiter als ne billige, aber geschickte Ausrede um eine Razzia durchzuziehen da ihnen eine vernünftige Begründung fehlt.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:46
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was genau ist den da ungesetzlich dran gewesen? Das würde mich schon intressieren.
Anscheinend die Razia, da sie dafür ja keine ausreichende Begründung haben. Das olle Buch wird ja wohl kaum der Grund gewesen sein. Aber so wird es dargestellt. Also stimmt da was ganz gewaltig nicht.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:49
@UffTaTa

Na es ist ja doch eh nur das was die Medien aufgreifen, oder?
Kann mir da kaum vorstellen, das die ohne richterlichen Befehl da rein sind und sei es nur für dieses Buch.

Das fände ich allerdings auch ein bisschen wenig Grund....


Zumal das Ding wirklich überall im Netz eh präsent ist.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:50
@jimmybondy
JA, ich kann auch jedem erzählen das ich nie Sex hatte, ohne noch nie jmd geschlagen habe. Du wirst mir zustimmen, dass es genügend Leute gibt die sagen sie tun sowas nicht, tuns aber wohl.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:54
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Kann mir da kaum vorstellen, das die ohne richterlichen Befehl da rein sind und sei es nur für dieses Buch.

Das fände ich allerdings auch ein bisschen wenig Grund....
Oder ein Richter hat sich halt breit schlagen lassen wegen solch einer offensichtlicher Lapalie trotzdem das zu genehmigen.


Wie auch immer, für mich sieht das nach staatlicher Willkür aus.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:54
@pescado

Ja aber was soll das bedeuten? Das man nachahmen darf? Das kanns doch nicht sein, aber einen anderen Grund finde ich nicht für Deinen Vergleich.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:56
@UffTaTa

Na ich hoffe das wir in dem Zusammenhang noch was erfahren werden, denke aber gleichzeitig, das das Thema nicht mehr in die Medien kommt.
Bis zur nächsten Durchsuchung und die gibt es andauernd. ;)


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 14:59
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Na ich hoffe das wir in dem Zusammenhang noch was erfahren werden, denke aber gleichzeitig, das das Thema nicht mehr in die Medien kommt.
Natürlich nicht, es wurde ja erreicht was erreicht werden wollte. Es wurde eine, wohl ungesetzliche Razzia veranstaltet UND es wurde mal wieder eine breite Hetz"diskussion" über den Islam angstoßen.

Letzteres lässt vermuten das unter dem Deckmäntelchen in nächster Zeit noch mehr zu erwarten ist. Wir werden sehen was die Schlagzeilen bringen und was man zwischen den Zeilen lesen kann.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 15:00
Es gibt noch einen kleinen Unterschied.
Wenn ich mir ein Buch oder Film aus der Videothek hole
in der zur Gewalt gegen Frauen aufgerufen wird, ist das noch nicht annähernd das gleiche wie in dem vorliegenden Fall
Es sind bundesweit 30 Moscheen durchsucht worden es gibt ja in Deutschland bereits tausende. Also prozentual gesehen bei nicht mal einem Prozent.

Wenn ein Videotheckenbetrieber einen Film oder ein Buch zur Hand nimmt um mit diesem Buch seine Kunden anzuleiten versucht Gewalt gegen Frauen zu praktizieren, dann wird der auch durchsucht ....Das ist eben so.

Würden dass dann 1 % der Videothekenbetreiber machen würden wohl 5000 durchsucht werden....

Das ist für mich logisch...

Nehmen wir mal an eine radikale Partei ruft zur Gewalt auf, was meinste denn wieviel Wohznugen dann durchsucht werden würde und das mit Recht.....


1x zitiertmelden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 15:00
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wie auch immer, für mich sieht das nach staatlicher Willkür aus.
@UffTaTa

Terrorismus
Italienischer Moschee-Führer bunkerte Chemikalien für Bombenbau

Bislang wurde Italien von islamistischen Terror-Anschlägen verschont. Während einer Razzia im Haus eines Imams fanden italienische Polizisten explosive Chemikalien. Seine Moschee diente offensichtlich als Trainings-Camp für Terroristen.

Rom - Es seien dutzende Flaschen gefunden worden, mit deren Inhalt man Sprengstoff hätte herstellen können, teilte die Polizei in Perugia mit.

Der marokkanische Imam Korchi El Mustapha war gestern gemeinsam mit zwei weiteren Marokkanern verhaftet worden. Die Männer werden verdächtigt, die Moschee von Ponte Felcino als Trainingslager für den internationalen Terrorismus benutzt zu haben.

Der Polizei zufolge wurden bei der Razzia Filme und Internetdateien mit Kampfanweisungen gefunden, darunter auch Anleitungen, wie man eine Boeing 747 fliege. Insgesamt wurden 23 Gebäude durchsucht.

Bislang wurden in Italien noch keine Anschläge von islamischen Extremisten verübt. Innenminister Giuliano Amato erklärte, die mögliche Nutzung einer Moschee durch Extremisten sei eine ernste Angelegenheit. "Dies zeigt, dass es nötig ist, einen Ort zu überwachen, der eigentlich nur für religiöse Aktivitäten genutzt werden sollte", sagte er. Ein Abgeordneter der oppositionellen Liga Nord, Roberto Calderoli, forderte die vorläufige Schließung aller Moscheen. Sie sollten erst nach einer genauen Überprüfung wieder geöffnet werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,495909,00.html

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 15:02
Schade finde ich nur wie leicht sich doch die Meute beeinflussen lässt und wie freudig sich Menschen an dieser Hetze beteiligen. Und alles angeblich nur wegen diesem blöden Buch und diesen lächerlichen Textauszügen. Herjeh, was ich jeden Tag im Fernsehen sehe ist schlimmer. Wäre der Alltag nur so wie in diesen Textzeilen angegeben, dann wäre die Welt besser als sie in Realität ist.

Ist doch nur noch lächerlich, aber echt.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 15:04
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Wenn ein Videotheckenbetrieber einen Film oder ein Buch zur Hand nimmt um mit diesem Buch seine Kunden anzuleiten versucht Gewalt gegen Frauen zu praktizieren, dann wird der auch durchsucht ....Das ist eben so.

Würden dass dann 1 % der Videothekenbetreiber machen würden wohl 5000 durchsucht werden....

Das ist für mich logisch...
Und völlig falsch. Und entspricht in keinster Weise der Realität.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 15:05
@DerPate.II

War das eine Durchsuchung im Namen dieses Buches oder eine Durchsucheung wegen Verdacht auf Terrorismus?


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 15:08
Bei einer landesweiten Razzia gegen die "Hell's Angels" haben 900 Polizisten insgesamt 46 Häuser und Wohnungen in Nordrhein-Westfalen durchsucht - darunter Bordelle und eine Anwaltskanzlei. Insgesamt wurden 17 Verdächtige festgenommen. In Düsseldorf stürmte das SEK das vermutliche Hauptquartier der Gang.

Da war auch viel los..am Wochenende und warum ?

Das sind doch nur Motorradfahrer, die machen doch nichts böses..... Die haben nur eine andere Philosophie.....

ODER ?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 15:09
die schlagen ihre Frauen nicht....oder nur so das man nichts sieht....


Anzeige

melden