Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:50
Warum sollte man die Frau gleich schlagen?Es gibt viele Möglichkeiten,wie man Streit vermeiden kann.

Ich zum beispiel, drohe meiner Frau und sage:

Frau wenn du so weiter machst ,darfst du nicht mehr meine Füße waschen!!!

Plötzlich ist es still.

Doch ich drohe meiner Frau weiter und sage: Weder Füße waschen noch danach das Wasser austrinken!!!!!!!!!!!!

Ja dann habe ich sie wieder und Sie gehorcht mir aufs Wort und Punkt.

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:54
Razzia (von arabisch ‏غزوة‎ ghazwa, „Kriegszug, Raubzug, Angriffsschlacht“) ist die Bezeichnung für eine überraschende, groß angelegte Durchsuchungsaktion der Polizei.


Ein arabisches Wort also auch noch :)


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:55
@jamesbondla
Sie liebt wohl deine Füße mehr als dich. :D


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:55
ich hab da noch was gefunden :

•In Arkansas Amerika, darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

ja.....so kanns gehen nur einmal....

Quelle:

http://www.unmoralische.de/law.htm


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:56
@md.teach :D ,ja, da ist was dran LOL


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:56
•In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

die amis ..halt


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 22:58
•In Litauen sind Frauen gesetzlich verpflichtet, sich vor der Führerscheinprüfung gynäkologisch untersuchen zu lassen.

Aha...


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 23:00
•Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 23:29
wenn ein Deutscher seine Familie oder Tochter Tötet, aus welchen Gründen auch immer ist der Typ krank, so weit ok! wenn dies ein Moslem macht ist gleich die gesamte Religion krank, traurig! da frage ich mich wer Kranker ist ? der der Wirklich Krank ist oder der der diese Kranke und falsche Feststellung und Unterstellung macht ? Beide sind Krank, darin besteht kein Zweifel, wer ist aber der Krankere von beiden ??

Ein Soziales / Kulturelles Problem, dass über all auf der Welt vorkommt, wird aber nur im Fall der Muslime von gewissen Kreisen, dem Islam in die Schuhe geschoben. Man schließt praktisch aus dem Verhalten einiger weniger Ausnahmen vom anhäger der Religion, in dem Fall der Islam (und diese schrecklichen Taten sind in der Tat die Ausnahme), praktisch auf den Islam selber, was total falsch, fatal und eine Katastrophe ist!

Das wäre so, als ob ich das schreckliche Verhalten einiger Atheisten beobachte und daraus SCHLIEßE, dass das Atheistentum so ist oder es befiehlt. was aber natürlich nicht stimmt.

bla bla und bla


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 00:22
@angelo01
•In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.



Dieses Gesetzt darf in den USA nicht mehr zur Anwendnung kommen weil es gegen diverse andere Gesetze verstoßen würde ua auch gegen diverse Bundesgesetze.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 08:25
@md.teach
Ich gehe nur davon aus, dass mein Bruder mich wohl nicht umbringen wird. Das ist alles.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 08:47
@blackroses75

du weichst einbisschen von thema ab wir reden da nicht über die Anschläge oder Selbstmordattentate sondern um die Ehren-Morde von den eigenen Kindern.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 08:49
@Jero

du weichst einbisschen von thema ab wir reden da nicht über die Anschläge oder Selbstmordattentate sondern um die Ehren-Morde von den eigenen Kindern.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 08:51
@blackroses75

Du willst mir grad weiß machen, wenn du in die Bib. gehst und paar Bücher liest , dass du das Wissen eines Uni-Absolventen hast oder wie darf ich das verstehen?

Auch wenn wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sowas ein im Schnitt 35 Jahre Alter BAUER tut?

mach dich nicht lächerlich...


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 09:02
Eigntl reden wir über die Razzien in Moscheen wegen der Bücher in dennen es eine Anleitung gibt wie ein Mann seine Frau schlagen darf.....

Ehrenmorde ...da sind wir uns einig gibt es nicht im Koran.
Es ist und bleibt Mord laut unseren moslemischen Freunden hier von dennen
missbilligt und verurteilt wie von uns


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 10:21
@informator
Du armer tust mir wirklich leid. Es ist echt traurig. Du bist ja nicht dumm, aber du kannst es auch gar nicht wissen.

Ich habe von erster Hand die Razzien und Ueberschattungen erlebt.

Es gibt auch so etwas wie ein Verhaeltnismaessigkeitsprinzip, auf die die Richter achten muessen. Aber die Polizei hat ja sicherlich ihre Richter.


Ich finde es aber trotzdem dumm, wenn User immer wieder die gleichen Aussagen gegenueber den Islam machen, als ob sie Lernresistenz sind.
Also anstelle mich grundlos zu bedauern und arrogant anzureden, könntest Du auch einfach über das Thema aus erster Hand berichten.
Es sei den, diese Dinge wären nicht dazu geneigt, für Aktzeptanz bei Nichtmoslems zu werben.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 10:26
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Du bist überrascht, dass endlich was unternommen wird. Wieviele Männer (deutsche!) verprügeln ihre Frauen? Wieviele Mütter schlagen ihre Kinder?

Das ist unabhängig, von Religion oder Staatsangehörigkeit.

Außerdem, wie definiert man "züchtigen"? Heißt züchtigen direkt zu Tode schlagen? oder geht Züchtigen auch mit Worten?

Und waren das Bücher auf Grundlage des Korans?

JA im Koran steht drin, man soll seine Frau züchtigen, notfalls im Bett meiden und mit Schlägen züchtigen. Jeder der nach dem Islam lebt, akzeptiert das so. Aber in der heutigen Zeit züchtigen die wenigsten seine Frauen. Und außerdem gibt es auch Fälle wo dass männliche Geschlecht gezüchtigt wird.

Habe ich auch kein Problem mit und wenn es gerechtfertigt ist, dann sage ich auch nichts.
Die "deutschen" Männer, oder vielleicht auch besser gesagt die Nichtmoslems welche ihre Frauen verprügeln, haben dafür keine Legimitation. Wenn sie es tun, sollte es niemand gutheissen und rechtfertigen.

Ebenso kann es ja schlecht ein Argument sein, das auch Männer unter bestimmten Bedingungen Ihre Prügel bekommen.

Es gibt keinerlei Grund für mich der rechtfertigen würde, das Gewalt innerhalb einer Familie ausgeübt wird.

Auch verstösst es gegen die Gesetze hierzulande, solche Dinge werden keinstenfalls durch das Recht auf freie Religionsausübung gedeckt und sollten nicht geduldet werden.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 10:29
@informator
Zitat von informatorinformator schrieb:Was macht das fuer Unterschiede? Kennst du die Texte? Ich nicht. Leider koennen wir das eben nicht nachpruefen.
Selbstverständlich können wir das nachprüfen. Ich habe ja schon den Hinweis darauf gegeben, das es neben dem Erwerb etwa bei Ebay ansonsten auch kostenlos im Internet angeboten wird.
Die Dinge welche hier kurz skiziert wurden, etwa das manche Frauen auf die Schläge insgeheim sogar stehen, finden sich in diesem Buch.
Wenn Du aber angibts, aus erster Hand in diesen Ermittlungen betroffen zu sein, solltest Du ja auch so oder so schonmal in der Nähe dieses Buches gewesen sein.
Erzähl doch was darüber, ist es in dern betreffenden Moscheen vielleicht sogar eher unbeliebt und liegt dort nur rum?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 10:40
@angelo01
@pescado

Also ich kann den Eindruck nicht teilen das dieses Video von Abdur Raheem Green ein schönes Video sei. Der Bigamist Herr Green rechtfertigt darin Gewalt gegenüber Frauen,
niemals könnte ich das befürworten.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 11:01
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Es ist ja nicht falsch, dass man seine Frau schlagen soll. Leugnet doch keiner hier oder?
Ist es Satire? :)


Anzeige

melden