Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:00
@CurtisNewton

Du scheinst ja ein Experte zu sein beim Thema "Verbreiten falscher Dinge", wie du ja schon im Minarettthread beeindruckend bewiesen hast.

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:00
@PingPeng

Ich bezog mich auf den Anfang des Threads in dem sehr angeregt über Ehrenmorde diskutiert wurde.

Im Gegensatz zu Dir lese ich den GANZEN Thread und nicht bloss 2-3 Postings die zur Meinung passen oder eben nicht


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:00
@PingPeng

Na was steht denn dann in diesem Buch?

Ich kann es mir seht gut vorstellen.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:01
@PingPeng

Selten so einen Denunzianten wie Dich erlebt it sehr niedrigem Horizont und Niveau, wie Du immer wieder durch Deine polemischen Angriffe auf mich beweisst!


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:04
Aha das sagt genau der richtige.
Übrigens Fremdwörter werten den Inhalt deiner beiträge auch nicht gerade auf.

@CurtisNewton


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:36
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Und außerdem stand in dem Buch nicht, dass Ehrenmorde ok sind oder sogar gefördert werden sollen.
is doch egal. An diesem Fred sieht man ja schön die Motivation die hinter der ganzen Sache steht. Was, wie, warum den da los war, die Hintergünde dazu, das Vorgehen, die Ergebnisse ist doch scheinbar nur drittrelevant wenn es überhaupt juckt. Statt dessen werden die sogenannten Ehrenmorde rausgekramt und die ganze Latte von oft geübten diffusiven Anschuldigungen gegenüber allem was irgendwie islamisch ist rausgekramt und dabei auch noch auf Betroffenheitsprofi gemacht.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:38
@UffTaTa

Ja so ungefähr.
Ein bisschen Ehrenmord ein bisschen Zwangsheirat und schon sind alle zufrieden.....
Und natürlich da vermöbeln der Frau.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:40
@UffTaTa

Ehrenmorde haben nun nicht direkt etwas mit dem Thread zu tun. Eigentlich geht es ja um die völlig legitime Razzien in Moscheen, die illegales Schriftwerk mit frauenfeindlichem Inhalt Minderjährigen zugänglich gemacht haben.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:50
Meine Fresse wie im Kindergarten der eine sagt Ehrenmorde der andere kommt mit einem Video von einem honk
Überlegt lieber mal gemeinsam ob solche Razzien für ein Buch das Problem lösen
Wenn ja wie sieht der Erfolg aus und ist logisch nach zu vollziehen und wie können oder sollten Moslems dabei helfen ohne angepisst zu werden
Oder sind solche Aktionen eher nutzlos und man müsste die Sache anders angehen um das Problem zu lösen we ja wie
Oder sollten wir uns fragen ob diese Razzia überhaubt ein Problem als Ziel vor Augen hatten


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 20:59
Zitat von atomacatomac schrieb:b solche Razzien für ein Buch das Problem lösen
Welches Problem?

Es ist ein klares Signal, dass Moscheen in Deutschland keine autonome Zone sind. Und wenn das Buch indiziert ist, dann ist es indiziert - Ende aus.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 22:19
mich wundert etwas ganz anderes, hier wird sugeriert das die armen menschen dort der willkür unseres perversen Staates ausgelifert waren....

Das aber tatsächlich dort schriften gedunden wurden welche Gewalt in angemessener Form gegen Frauen legitimiert... entrüstet hier keinen... Hier ist eindeutig was falsch gelaufen....


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 22:24
Auch wenn dort wegen Steuerhinteziehung ermittelt wurde....
sollte doch das zu Tage bringen eines Buches mit dem Inhalt ...( ob es nun indiziert ist oder nicht ) das man unter gewissen umständen aeiner Frau Gewalt antun kann aber aufpassen muss das man keine äußerlichen Spuren hinterlässt,
viel eher Entrüstung aus unserem Mund kundtun....

Dennen gehört jeden Tag die Bude durchsucht bis einer kommt und sagt :

Ok ...wir haben hier einen Fehler gemacht.. Gewalt gegen Frauen und Kinder ist falsch und in keinem Fall zu dulden....wir habe revidiert...

Aber solange argumente kommen wie

Hey...wir sclagen doch nur leicht zu und nicht ins Gesicht ist hier keine Einsicht zu erkennen..,..


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 00:35
Dennen gehört jeden Tag die Bude durchsucht bis einer kommt und sagt :

Ok ...wir haben hier einen Fehler gemacht.. Gewalt gegen Frauen und Kinder ist falsch und in keinem Fall zu dulden....wir habe revidiert.../ZITAT]

Ich würde dir das gerne sagen ohne zu wissen ob du als Mensch es wert bist und ob du damit was anfangen kannst und es dir reichen würde

ABER währe nicht da dein letzter Satz
Aber solange argumente kommen wie

Hey...wir sclagen doch nur leicht zu und nicht ins Gesicht ist hier keine Einsicht zu erkennen..,..
/ZITAT]

Ich weis nicht ob du meine Klaren Worte und Distanzierung verstehen würdest und mir was unterstellen was ich nicht gesagt habe

Jetzt mal im ernst hast du alle Beiträge gelesen weil ich habe nicht alle gelesen habe trotzdem mitbekommen das man sich von Gewalt an Frauen distanziert hat

Es wurde doch hier an einer stelle lediglich versucht die Bedeutungen von Schriften zu übersetzten mehr nicht
Ich möchte dir nicht unterstellen das du alles bewusst so verstehst und verdrehst aber es ist schwer das nicht so zu sehen

Aber um dich zu Befriedigen " Selbstverständlich ist es nicht Rechtens seine Frau zu Schlagen da Frau sich Körperlich nicht währen kann (ausser Regina Halmich da heißt es schnell schlagen und weg rennen) "
Und das so etwas als Betriebsanleitung an Moscheen existieren oder vielleicht sogar an Kinder verteilt werden ist Natürlich Bockmist

Aber ich werde beim Schreiben irgendwie das Gefühl nicht los das dich das nicht Interessiert



melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 06:54
@atomac
Genau Du schreibst selbst das nicht alles von Dir gelesen wurde, denn es gibt genug die sich nicht von der Gewalt distanzieren ....und genau die meine ich.....


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 07:12
Ich glaube dieser Frau, wir haben keine Ahnung was Frauen dort sehr oft aushalten müßen....

https://www.youtube.com/watch?v=tz9lvzyjaSA


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 08:33
Ausserdem habe ich schon die gemeint die es so treiben, dass es nicht der ganze Islam ist das ist mir schon klar.

Auch im Islam hat Barmherzigkeit einen hohen Stellenwert.....das weiß ich.
Es geht mir um die Männer die im eigtl. Sinne gar nicht gläubig sind, aber wenn es um Rechtfertigung im Bezug auf die Gewalt gegen Frauen geht, sofort den Koran in der Hand haben....

Daher wurden ja auch nicht alle Moscheen durchsucht sondern nur 30 in ganz Dutschland, also ein verschwindent kleiner Teil..@atomac


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 11:49
Die von der Durchsuchung betroffenen Leute wollen sich heute auch einmal selber zum Thema äußern, vielleicht erfahren wir auf diesem Wege dann ja noch ein bisschen mehr als nur diesen Standart Nachrichtentext auf allen Seiten.

http://www.ezp-news.de/

Ich selber hatte die Vermutung, das sich die Durchsuchung vielleicht auch gegen betreffende Seite EZP gerichtet habe, man hätte es so deuten können weil sie erwähnt wurden und weil ja auch Datenträger und PC beschlagnahmt wurden.
Betreffende Seite ist jedoch noch on.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 11:58
@jimmybondy

wenn Pierre Vogel an dieser Pressekonferenz teilnimmt....dann kommt da wieder nur unzusammenhängendes Gerede raus!


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 12:02
@CurtisNewton

Das mag sein, ich schaue es mir dann erstmal an was gesagt wurde.
Und nehme auch an, das dies dann ebenfalls in den normalen Medien berichtet wird und man auf diesem Umwege ein paar mehr Infos bekommt.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 12:03
Es scheint auch übrigens gar nicht so leicht festzustellen, das betreffendes Buch verboten ist.

Wenn ich darüber Infos suche, finde ich nichts.

Hoffentlich hab ich - ausversehen- kein verbotenes Buch zu Hause was mal jemand sieht und mir dann die WOhnung durchsuchen lässt. :D


Anzeige

melden