Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:32
Wenn man eine Durchsuchung machen möchte, findet man immer einen Grund selbst wenn man zuvor irgend etwas inszinieren muss um einen Grund zu haben.

Daher kann sein das dieses Buch wohl Mittel zum Zweck war.

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:34
Für mich ist das wieder ein Beispiel das die Polizei mittlerweile in Deutschland treiben kann was sie wuill und die Bürgerechte eh nichts mehr wert sind.

Natürlich trifft es zuerst die, denen die meisten eh keine Symphatien entgegen bringen. Aber keine Angst, ihr kommt auch noch dran.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:40
Es ist doch nur eine weitere Durchsuchung in einer Reihe Durchsuchungen, wie sie seit einer Weile schon getätigt werden.

Seit Jahren stehen sie im Verfassungschutzbericht und es tendiert zur Sorge um die innere Sicherheit und Sorge vor dem Terrorismus, warum solche Durchsuchungen nunmal ja auch statt finden.

Da braucht man dieses Buch überhaupt nicht für.

Wenn die Polizei zur Durchsuchung zu Dir nach Hause kommt, weil Du in der Schule mit nem Schlagring gesehen worden sein sollst, wird sie nicht davon abhalten, die 3 Gramm Gras auch noch mitzunehmen, für die sie gar nicht gekommen sind.^^

Der Unterschied warum diese Durchsuchung hier mal zur Kenntnis genommen wird (im Gegensatz zu den zahlreichen zuvor) ist dieses Buch dann aber offensichtlich schon und es entsteht auch die selbe vorhersehbare langweilige Diskussion wie immer.
Incl Ehrenmorde etc.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es ist doch nur eine weitere Durchsuchung in einer Reihe Durchsuchungen, wie sie seit einer Weile schon getätigt werden.
<nur wird diesmal eine so schwache Begründung mitgeliefert das man sich schon fragt was da los ist.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:43
nur wird diesmal eine so schwache Begründung mitgeliefert das ich mich schon frage was da nu los ist.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:43
Endlich wird mal was unternommen...
Leute die solche Bücher besitzen, gehören für mich sofort abgeschoben!


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:43
@UffTaTa

Hier mal ein kleiner Hinweis:

>>Die Beamten stellten Datenträger, Computer und verbotene Bücher sicher<<

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/razzia-moscheen-deutschland-598551.html


Es geht sicher eher um die Korrespondenz auf den elektronischen Geräten. ;)


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:48
@UffTaTa

>>nur wird diesmal eine so schwache Begründung mitgeliefert das ich mich schon frage was da nu los ist.<<

Lass Dich soch nicht verarschen, die Bücher allein sind sicher nicht der Grund.
Es ist nur Stoff für die sabbelnde Meute die das Prob bisher offensichtlich ignorierte.

Das zeigt sich hieran:

>>Endlich wird mal was unternommen...<<


Wie gesagt, es läuft schon seit Jahren und gab bereits eine ganze Reihe von Untersuchungen, die scheinbar bisher niemanden intressierten...

Im Dezember erst wurden diverse Räumlichkeiten der Organisation Milli Görüs durchsucht, niemand hier hat es bisher aufgegriffen. Ist ja auch langweilig, da ging es ja nur um die Veruntreuung von Spendengeldern und die Finanzierung von Terror.
Stellt Dir vor da hätten sie die Bücher schon gesichtet, man wir hätten dann schon vor nem Monat hier mal drüber geredet. lol


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:48
Ein Buch in dem zur Gewalt gegen Frauen aufgerufen wird find ich schon Grund genig


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 14:52
@angelo01

Das könnte ich gelten lassen. Dann würde es aber auch Sinn machen, die Server mit den Downloadangeboten zu beschlagnahmen und auch die Ebayauktionen zu verbieten.

Darum nehme ich noch mehr als das an.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 15:00
@Jero
"Werden diese Bereiche bewusst ausgeblendet oder kommt man vielleicht einfach nicht darauf, die andere Seite zu betrachten? "

Im Normalfall unbewusst.

"Kommt nicht darauf" ist vielleicht der falsche begriff...

Sagen wir mal
a) man denken soviel ueber anderes nach, dass man nicht dazu kommt sich damit zu beschaeftigen
oder
b) es gehoert gewissermassen zu den Axiomen von denen ausgehend gedacht wird ohne sich zu fragen ob sie denn selbst richtig sind


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 15:57
Naja, dann dürfte die Aufregung ja auch nicht gross sein, wenn man mal Bücher findet in denen steht das man Moslems ein bisschen verhauen darf, wenn sie dem arischen Pöbel nicht gehorchen, aber nur ohne Stock und so das keine blauen Flecken zu sehen sind die vor Gericht gegen einen verwendet werden können...

Spass beiseite, wer hier wieder versucht solche "Anleitungen" schönzureden oder als nichtig abtut, sollte wirklich mal die Augen aufmachen und schauen was er hier eigentlich verteidigt.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 16:32
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Spass beiseite, wer hier wieder versucht solche "Anleitungen" schönzureden oder als nichtig abtut, sollte wirklich mal die Augen aufmachen und schauen was er hier eigentlich verteidigt
Aha, wer "redet hier was schön"?

Nur ist das nicht der Kern der Aktion. Is nu mal so.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 16:45
@shionoro

Jeder Mensch braucht Liebe und in der Familie muss es Liebe geben denn sonst bricht famile in sich zusammen.Wenn man den Kindern keine Liebe zeigt dann suchen sie sich automatisch was anderes wo sie dieses liebesgefühl kriegen können.Und es ist immer absurd wenn er familienmitglied drastisch darauf reagiert,sie sind selber schuld. Ehrenmord hat garnichts mit der religion zutun.

@angelo01

"- 1 indem sie sich weigert, den von der Familie ausgesuchten Mann zu heiraten
- 2 wenn sie sich von ihrem Mann, der sie misshandelt, scheiden lassen will
- 3 wenn sie eine außereheliche Beziehung zu einem Mann führt
- 4 wenn sie außerehelich schwanger wird
- 5 wenn sie vergewaltigt wird
- 6 wenn sie Opfer von Inzest (Sex zwischen Verwandten) wird.
"--------------------------------------------------------------------------

1.Die Familie darf nicht ein Familiemitglied unter druck setzen und ohne ihrem willen handeln.Die familie hat die aufgabe dem tochter ausbildung zu schaffen.

2. Bei solchen Fällen muss die Frau zu einem Imam und ihm die Gräueltaten ihres Mannes beschreiben.Dann darf sie von sich aus scheiden lassen. Und dem Mann stehen noch die Sünden zur Abrechnung vor.

3.Wenn die Frau jemand anderem liebt dann muss sie es dem Mann gestehen.Der Mann muss es akzeptieren.Wenn nicht und er radikal wird dann kommt 2. zur kraft (siehe oben).

4.Wenn sie außerehlich schwanger wird und schon dass sie das absichtlich tat, dann ist sie keine muslima.Islam ist keine Religion der zwang. sie darf sich vom islam abwenden und NUR GOTT wird sie zur rechenschaft ziehen.Die Familie darf gegen ihre inneren werte nichts anwenden.

5.Bei Solch eine vergewaltigung wird der MANN mit 70 Peitschenhiebe bestraft,und falls ein Mann der schon eine frau hat,und doch eine andere frau vergewaltigt, so wird er gesteinigt.

6. okay es reicht, wie krank bist?! du denkst dass bei muslimischen famlien kann der cousin seine Lust ausleben zum nachteil für die cousine? du hast wirklich ein falsches bild.

und wenn irgendetwas gegen den willen,egal ob mann oder frau, gehandelt wird dann ist es eine sünde! Und nur gott wird sie zur rechenschaft ziehen!


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 16:50
@PrinceBloody


Und es ist immer absurd wenn er familienmitglied drastisch darauf reagiert,sie sind selber schuld.

__________________

Warte mal....les ich da jetzt raus das du findest Opfer von Ehrenmorden sind selbst Schuld wenn sie sich nicht so verhalten wie die Familie es will?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 16:58
@PrinceBloody

Wenn der Islam strikt gegen Ehrenmorde ist und sie absolut nicht billigt, warum gibt es dann keine z.B. fatwas gegen ehrenmörder, oder eindeutige Schriften und Leuten mit Autorität die es verbieten?

Vergiss nicht, Steinigung bei ehebruch ist etwas islamisches, und selbst wenn da die klausel mit den 4 Leuten ist, allein das es gerechtfertigt ist jemanden wegen ehebruch zu töten zeigt den leuten doch, das es bei bewiesener schuld absolut okay ist.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 16:59
@shionoro

Ich meine wenn die familie so dumm darauf reagiert wenn sie was negatives vom tochter erfahren haben,und sie dann noch die tochter mit Sünden strafen, so ist es wahrlich im nachteil von der familie weil 1. die familienmitlgieder unternehmen garnichts 2. weil sie glauben sie tun gutes wenn sie die tochter mehr unter druck setzen. gott wird sie zu rechenschaft ziehen.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 17:02
>>>
5.Bei Solch eine vergewaltigung wird der MANN mit 70 Peitschenhiebe bestraft,und falls ein Mann der schon eine frau hat,und doch eine andere frau vergewaltigt, so wird er gesteinigt.<<

Das kommt wohl darauf an.

>>>Saudi-Arabien: Vergewaltigte Frau soll nach Fehlgeburt ausgepeitscht werden


Eine Gastarbeiterin von den Philippinen soll in Saudi-Arabien vor ihrer Haftentlassung ausgepeitscht werden. Die Frau war im August letzten Jahres vergewaltigt worden, und sitzt seitdem wegen einer "illegalen Beziehung" im Gefängnis.

Genauere Untersuchungen ergaben damals, dass die Frau schwanger war. Durch die schlechten Bedingungen im saudischen Gefängnis, erlitt sie im Dezember eine Fehlgeburt. Ihr ganzes Einkommen ging bis zur Verhaftung an ihre Familie in der Heimat und sollte ihren Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen.

Nach der Scharia werden Frauen für außerehelichen Geschlechtsverkehr mit Gefängnis und Auspeitschung bestraft, selbst dann, wenn sie Opfer von Vergewaltigern werden. Sind die Frauen schwanger, wird die Auspeitschung für den Zeitraum der Schwangerschaft ausgesetzt. Üblich sind 100 Peitschenhiebe. <<<<<

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=810750


Aber Saudi Arabien ist ja auch Zentrum des Salafismus.

Intressieren würde mich aber die Frage, in welchen Ländern abseits des Salafismus die Scharia praktiziert wird.

Hast Du da ein bisschen Info für mich? @PrinceBloody


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 17:03
@shionoro

Weil ehrenmörder nicht im Islam gibt! oder bitte zeig mir eine stelle wo es eine bescreibung von ehremmörder gibt? " tötet um eure ehre??!"

Dass sind die menschen die mit gewiss mit sünden handeln. und weil es kein land wie " ehrenmörderstan" und es nicht geben kann so wird exlpizit die auswirkung für solche menschen im quran beschrieben.Solche menschen sind in der ganzen welt verteilt und sie sind auch nicht-muslimisch.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

21.01.2010 um 17:04
@PrinceBloody

DAnn ist ja gut ^^

Allerdings finde ich den Gedanken auch Problematisch:

Wie soll Allah sie zur Rechenschaft ziehen, wenn sie glauben, sie täten Recht so?


Anzeige

melden