Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 14:36
@Jero

Ja, du kannst nicht aufhören, macht ja viel zuviel Spaß.

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 14:38
@UffTaTa

Hey, schlagfertig!


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 14:40
Volltreffer, gelle.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 14:54
@UffTaTa

Jo hab nochmal nachgesehen, die 120 Tage von Sodom ist zB. nicht indiziert, darfst Du problemlos als Jugendlicher kaufen.

Aber was sind auch solche Kinkerlitzchen........:

>>>>Der Text wird für die Monate November bis Ende Februar in vier Handlungsabschnitte zu je 30 Tagen eingeteilt. Deren Inhalt sind in Form von Erzählungen und Sexualhandlungen:

1. Die 150 einfachen Passionen. Das Ejakulieren ins Gesicht, das Trinken von Urin, das Essen von Kot, das Prostituieren der eigenen Tochter, um sie bei perversen Handlungen zu beobachten
2. Die 150 komplexen Passionen. Vergewaltigen von Kindern, Inzest, Flagellation, sadomasochistischer Gruppensex
3. Die 150 verbrecherischen Passionen. Analverkehr mit Kleinkindern, sexuelle Handlungen an Leichen, Verkehr mit Tieren, das Verstümmeln des Sexualpartners
4. Die 150 meuchlerischen Passionen. Das Töten von Kindern vor ihren Müttern, das Herumwühlen in den Eingeweiden noch lebender Körper, das Masturbieren während des Folterns einer Vielzahl von Frauen bis zu ihrem Tode. <<<


........Im Vergleich zum schlagen einer Frau?

http://www.amazon.de/Die-120-Tage-von-Sodom/dp/3866470479/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264254842&sr=8-1


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:06
@jimmybondy

Du vernachlässigst jedoch die religiöse Komponente, mit der das Schlagen einer Frau gerechtfertigt wird. Es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob ich einen Film sehe, der Gewalt verherrlicht oder ob meine religiösen, älteren Freunde oder Vertreter einer religiösen Ideologie, zu denen ich im jugen Alter vielleicht noch hinaufschaue, versuchen mir klar zu machen, dass das Schlagen einer Frau im Einverständniss Gottes erfolgt. Und dabei ist es völlig egal, um welche Religion es sich handelt.

Außerdem soll der Film die Umenschlichkeit des Faschismus darstellen, ist also kein Aufruf zu Gewalt und versucht auch nicht, es in irgendeiner Forum zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:17
@Jero

Ich hatte konkrett das Buch im Sinn, nicht den Film, das Buch spielt nicht zur Zeit des italienischen Faschismus.

Und natürlich hast Du Recht.

Der Erwachsene welcher mein Kind mit diesem Buch in Kontakt bringt ist mir selbstverständlich deutlich lieber als der moslemische Schulkamerad, welcher Ihm diese religiöse Schrift aushändigt.

^^


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:21
Zitat von JeroJero schrieb:Außerdem soll der Film die Umenschlichkeit des Faschismus darstellen, ist also kein Aufruf zu Gewalt und versucht auch nicht, es in irgendeiner Forum zu rechtfertigen.
Erstens, gehts da nicht um den Film von Felinie, sondern um das Buch von de Sade. In dem Buch wird dies als eine alternative Geselschaftform dargestellt und auch gerechtfertigt, nämlich das jeder sich von jedem menschen das mit Gewalt nimmt, was er will.

Und de Sade hat das nicht als Mahnung oder sonstwas verstanden, sondern genau so wie er es geschrieben hat und zwar Jahrhunderte vor dem Faschismus.

Ich habe keine Probleme deine Argumentation (obwohl sie eh sehr weit hergeholt ist und ich ihr in keinster Weise zustimme) auf dieses Buch zu übertragen. Ersetze Religion durch gesellschaftliches Wertesystem, das "ältere Freunde" stimmt dann schon wieder 1:1.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:22
@jimmybondy

Und hast du das Buch gelesen? Lässt sich darin eine klare Absage an diesen Machenschaften erkennen oder wird jenes mit Gott legitimiert?


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:23
Zitat von JeroJero schrieb:Und hast du das Buch gelesen? Lässt sich darin eine klare Absage an diesen Machenschaften erkennen oder wird jenes mit Gott legitimiert?
1. Frae: ENIN, dieses wird gefordert und angepriesen

2. Es ist fanatisch antireligös. Das beten wird mit Todestsrafe geahnt, Gott und Religion ist das große Feindbild.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:25
@UffTaTa

Und das Buch ist nicht in irgendeiner Weise indiziert?


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:27
Und übrigends. Ich habe mir die Schrift "de_woman_in_the_shade_of_islam.pdf" heruntergeladen. Der Link ist nicht gesperrt oder irgendwie geschützt damit Kinder es nicht bekommen.

Wird jetzt der Server lahm gelegt? Kommt jetzt das SEK zu mir?


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:29
Zitat von JeroJero schrieb:Und das Buch ist nicht in irgendeiner Weise indiziert?
Ich habe es nicht überprüft, hatte aber keine Probleme es vor 25 Jahre zu bekommen. Nach Aussage von @jimmybondy ist es nicht indiziert. Kannst ja selber mal forschen. Ob du es lesen willst istr deine Sache, vergessen wirst du es bestimmt nicht mehr so schnell wieder.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:30
@UffTaTa

Ersetze Religion durch gesellschaftliches Wertesystem, das "ältere Freunde" stimmt dann schon wieder 1:1.

Diese Schriften, die als jungendgefährdend indiziert sind, entsprechen nicht dem gesellschaftlichen Wertesystem. Man kann nicht leugnen, dass es in Deutschland eine islamistische Szene gibt, was überhaupts nicht mit "Populismus" zu tun hat. Wenn jugendliche Religiöse in solche Szenen geraten und mit jenen Büchern vertraut gemacht werden, sehe ich eine Gefahr, welche diesen Durchsuchungsbefehl rechtfertigt.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:30
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Kommt jetzt das SEK zu mir?
falls du einen turban an hast, solltest du eig schon deine koffer packen :)


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:39
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der Erwachsene welcher mein Kind mit diesem Buch in Kontakt bringt ist mir selbstverständlich deutlich lieber als der moslemische Schulkamerad, welcher Ihm diese religiöse Schrift aushändigt.
Dazu braucht es vor allem keine irgendwie geartete Schriften. Dazu muss der Kleine nur die Ohren an Papas Stammtisch oder auch einfach nur auf der Straße aufhalten. Wie oft ich da schon gehört habe das Männer das Schlagen ihrer Frauen gutheißen und damit angeben O-Ton:"wenn Die nicht will wie Ich will, dann kriegtse ne Abreibung, dann ist wieder klar wer die Hosen anhat". Und das ins Deutschland jede 4te Frau von ihrem Partner geschlagen wird ist natürlich auch ein völlig normales deutsches/christliches Geschehen weswegen aber nie das SEK auf den Plan gerufen wird.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:40
@Jero

Ich habe extra einen Amazonlink beigefügt um zu zeigen, das es tatsächlich nicht indiziert ist.

Der Grund liegt vermutlich darin, das es ein Werk von kulturhistorischer Bedeutung sein soll.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich habe extra einen Amazonlink beigefügt um zu zeigen, das es tatsächlich nicht indiziert ist.
für 7,95€, ohne Altesbeschränkung. Kann sich ein 10jähriger vom Taschengeld besorgen. Na dann gute Nacht.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:48
Hier habe ich einen möglichen Grund, warum eine vergleichweise harmlose islamische Schrift (ich verwahre mich selber dennoch absolut dagegen^^) indiziert worden sein könnte.

"Solange keine der bundesweit rund 800 antragsberechtigten Stellen die Bonner Behörde einschaltet, kann also nicht indiziert werden.[...]

Über Indizierungsanträge entscheidet monatlich ein Zwölfergremium der Bundesprüfstelle. Ihm gehören neben Amtschefin Elke Monssen-Engberding, 47, >>auch Vertreter der Kirchen<< ^^, des Buchhandels und der Lehrerschaft an.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:48
Zitat von JeroJero schrieb:Mir kommt nur die Galle hoch, wenn sich jemand wie du nur darum schert, ob es ein berechtigter Durchsuchungsbefehl war, sich jedoch überhaupt nicht schockiert zeigt, dass dort wirklich Schriften gefunden wurden, die Gewalt an Frauen legitimiert.
100%


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 15:49
aha, das geht also per Denunziation?


Anzeige

melden